StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hey :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 25

BeitragThema: Hey :)    Do Nov 03, 2016 4:33 am

Hallo ihr :) moin

Ich habe auch den Weg hier her gefunden. Erstmal kurz zu meiner Person.

Ich bin Janine, 24 Jahre alt und Studentin :)

Für manche mag es vielleicht ungewöhnlich sein, dass ich mich hier anmelde, denn ich trage BH Größe 70E.
Klar ist das schon groß, aber ich persönlich finde, dasses manchmal viel größer klingt als es aussieht.
Es gibt Tage, da bin ich super happy mit meinen Boobies, und es gibt Tage, da bilde ich mir ein sie wären klein.
Eigentlich seltsam, denn ich bekomme viele Komplimente dafür. Kommt aber auch immer drauf an was ich trage.
Ich finde mich generell einfach zu klein und zu zart gebaut. Ich hab einen sehr schmalen Brustkorb. Die werden irgendwie nicht so hervorgehoben wie bei anderen, und zwar findet mein Freund die Form und alles perfekt, aber es gibt eine Person die es nicht so empfindet. Und das bin ich. Und ich bin hier in diesem Fall die wichtigste Person, denn ich will mich in MEINEM Körper wohl fühlen.

Ich bin seit zwei Monaten auch dabei im Fitnessstudio mit Krafttraining fleißig am Booty und Gesamtkörperbild zu arbeiten. Da möchte ich meine Brust auch gleich in Angriff nehmen und alles rausholen was nur geht.
Ich weiß es gibt keinen "perfekten" Körper, aber ich möchte dennoch so nah es geht dahin kommen.

Ich bekomme Komplimente für meine gute Figur, aber ich will keine gute Figur - ich will eine HAMMER Figur. Und ich bin bereit dafür alles zu tun was nur geht. :)
Meine Mutter hatte vor ihrer Brustverkleinerung locker um die 80 F-H oder so. Denke genetisch müsste also gut was noch bei mir rauszuholen sein. Viele finden meinen schmalen, doch trotzdem kurvigen Bau schön, bloß ich selbst empfinde mich gar nicht als so kurvig. Ich steh halt auf so RICHTIG dicke Kurven, geiler dicker Arsch und große Brüste.
Ihr wisst ja sicher wie das ist - man selbst sieht sich immer anders als die anderen - und ich finde gerade unvorteilhafte Fotos können einen in schlechteres Licht rücken als es tatsächlich ist - aber ich habe lange überlegt und mich einfach dazu entschieden, dass mehr geht und ich mehr will. :)

Ich freue mich riesig auf Euch und eure Unterstützung freu

Vielleicht macht ja auch hier gerade sowas wie eine "Ganzkörpererneuerung"? :D a la Fitnessstudio, Krafttraining usw, mit Brusttraining kann man ja auch die Titties noch betonen,  hervorheben -  und sie schön straffen.busen

Bin echt neugierig auf die Entwicklungen hier und werde gerne auch mit Fotos usw. beitragen.  top

Let the journey begin! yes

Ganz viel Liebe für euch! knuddel liebe
Nach oben Nach unten
 
Hey :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: