StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nadja- Frau mit Extra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NadjaGraciosa
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.09.16
Alter : 55

BeitragThema: Nadja- Frau mit Extra   Fr Sep 23, 2016 6:45 am

Hallo, moin

ich bin die Nadja, 53 Jahre alt, geschieden 3 Kinder.

Ich bin nicht im Körper einer Frau geboren, landläufig sagt man transsexuell, ich mag den Begriff nicht wirklich,
für mich gibts halt nur Frau und Mann, dafür, dass der liebe Gott bei mir etwas falsch gemacht hat, kann ich ja
eigentlich nichts.

Vor 2 Jahren war ich bereits in einer Hormontherapie, die ich nach 8 Monaten, wegen gesundheitlicher Probleme
abbrechen musste.

Eine Fortsetzung der Therapie ist momentan nicht abzusehen, so dass ich mich entschlossen habe, meine Transistion
auf natürlichen Wege weiter zu führen.

Wenn ich ehrlich bin, bin ich sehr skeptisch, was die Erfolgsaussichten angeht, zumal auch meine HT nur sehr langsame Fortschritte damals machte,
ich musste von Anfang an auf Antiandrogene verzichten, weil bei mir verstärkte Risiken prognostiziert wurden.

Aber der Versuch es auf diesem Wege anzugehen ist auch sowas wie der allerletzte Hoffnungsanker!

Schauen wir einfach, was passiert.

lg

Nadja



Nach oben Nach unten
 
Nadja- Frau mit Extra
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fetischismus - nach Mann und Frau
» Nix extra für Kredite
» „Eine Frau soll nicht Männersachen tragen (5. Mose, 22)."
» Zuckerbrot und Peitsche: So dressieren Sie Ihre Frau (msn.com)
» Frau Mucki - Milliskurven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: