StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Als Mann Soja isoflavone einnehmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Weibliche Brust
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.08.16

BeitragThema: Als Mann Soja isoflavone einnehmen    Fr Aug 19, 2016 1:55 am

Hallo Leute
Ich bin nicht Trans. Stehe auf Frauen aber habe den Wunsch auf eine Weibliche Brust als mann .

Nehme zeit 1 tag Soja isoflavone Kapseln ein dosierung 3 pro Tag. .. Soll ich erhöhen. ?
Wann könnte ich was erfolgreiches bemerken am Körper ?

Denkt bitte nicht Pervers

Liebe grüße Martin
Nach oben Nach unten
malakoi
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.09.16
BH Startgröße : 85AA

BeitragThema: Re: Als Mann Soja isoflavone einnehmen    So Sep 04, 2016 8:01 am

Hallo Martin,

ich habe sehr viel zu dem Thema gegoogelt und gelesen, aber ich hatte dein Eindruck, dass die überwiegende Mehrheit derjenigen, die nur Isoflavone Kapseln zu sich nahmen, keinen durchschlagenden Erfolg hatten. Die Dosierung dieser Kapseln (speziell aus den heimischen Drogerie-Märkten) scheint viel zu niedrig zu sein, um beim Mann die von dir gewünschten Effekte zu erzielen.
Nach oben Nach unten
 
Als Mann Soja isoflavone einnehmen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der Rock am Mann....
» ich als mann möchte etwas weiblicher kleiden
» Leggings am Mann?
» Fetischismus - nach Mann und Frau
» Ballerinas für den Mann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: