StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lafayote sagt Hallo :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

BeitragThema: Lafayote sagt Hallo :)   Mo Jan 06, 2014 2:34 am

Hallo allerseits,

zum Einstieg nun auch eine ganz kurze Vorstellung meinerseits :).

Nachdem ich bis jetzt vergeblich auf irgendwelche postpubertären Wachstumsschübe warte, verzweifle ich langsam an dem, was sich bei mir oberweitentechnisch tut, bzw. besser gesagt nicht tut. Ich habe eine Körbchengröße von maximal einem knappen A, die je nach Zyklus auch mal ins geringere fluktuiert und nicht wirklich dem entspricht, was ich für mich persönlich gerne hätte. Da der Wunsch nach einer größeren Brust also besteht, aber ich die Risiken und vor allen Kosten einer OP (noch) scheue, versuch ich es jetzt erstmal auf natürlicheren Wegen :).
Durch ein anderes Forum bin ich auf die Massagetechniken aufmerksam geworden und bilde mir zumindest ein, bislang erste Erfolge verzeichnen zu können - auf weitere Wirkungen bin ich gespannt und werde berichten :).


Zuletzt von Lafayote am Mo Jan 06, 2014 4:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Lafayote sagt Hallo :)   Mo Jan 06, 2014 2:56 am

Hallo und herzlich willkommen bei uns Lafayote. willkommen

Das klingt klasse, wenn du schon erste Erfolge verzeichnen kannst. Es gibt einige Frauen, die nur durch Massage ihre Brust vergrößern konnten.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und natürlich viel Spaß bei uns. top 
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Lafayote sagt Hallo :)   Do Apr 24, 2014 12:41 pm

Hallo Lafayote hallo

ich "grabe" mal deinen Thread aus. Seit deiner Vorstellung sind nun schon 3.5 Monate vergangen.
Wie läuft es mit deinem NBV-Vorhaben? Hast du weiterhin Erfolg?

In einem anderen Thread hast du geschrieben, dass du eine Vakuumpumpe verwendest. Machst du sonst noch etwas anderes ausser Pumpe + Massage?

Wäre toll wenn du dich mal melden würdest. lach

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

BeitragThema: Re: Lafayote sagt Hallo :)   Do Apr 24, 2014 9:24 pm

Hallo Blondie,

ui, das ist ja lieb lach!

Mein NBV-Vorhaben würde ich in "3 Phasen" splitten... dazu folgendes:
Phase 1.) - nur Massage und Hopfenkapseln etwa 6 Wochen lang 2x täglich mit 150 Umkreisungen mit Lavendelöl (o.ä.) massiert; 2x täglich 1 Kapsel. War jetzt nicht der Mordszuwachs, aber man hat etwas bemerkt - ob NBV kausal war, muss jedoch infrage gestellt werden, da ich parallel mein Krafttraining intensiviert habe und eventuell auch hierdurch bedingter Muskelaufbau den Effekt ausgemacht haben könnte. Dann der Beschluss, eine Noogleberry-Pumpe zu bestellen; kaum war die da, folgte...

Phase 2.) - nichts ><, da ich mir einen Wirbel schmerzhaft blockiert hatte (ergo kein Training mehr; Pumpen mit der NB tat weh aufgrund des auf den Brustwirbelbereich ausgeübten Drucks). Parallel aufgrund mehrerer privater schmerzhafter Ereignisse wieder starke Depressionen und einfach keine Kraft mehr, mich auf und für NBV zu konzentrieren / interessieren. Die in Phase 1 erzielten Erfolge sind (auch aufgrund von Gewichtsabnahme) entsprechend zurückgegangen traurig.

Phase 3.) - Massage, Hopfenkapseln, Noogleberry seit jetzt wieder ein paar Wochen. Masagetechnik aufgestockt auf 2x 300 Umkreisungen (morgens uns abends); Vakuumpumpe mind. 2x tägl. 10-20min nach beschriebener Technik.

Momentan merke ich die Erfolge am deutlichsten direkt nach dem "nooglen" und anschließender Massage; ansonsten unterliegt das ziemlicher Fluktuation. Habe teils auch den Eindruck, in Stressphasen "fließt meine Brust ab" und wenn ich entspannt und mit mir zufrieden bin, wird sie voller. Fatal war echt diese Gewichtsabnahme, dadurch ist natürlich auch nicht zu beurteilen, ob die Noogleberry jetzt zusätzlich zum Massieren nochmal einen Effekt hat, aber ich werde auf jeden Fall weitermachen.

Hat eigentlich schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht, was Gyns sagen, wenn man sie auf NBV anspricht?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Lafayote sagt Hallo :)   Do Apr 24, 2014 10:44 pm

Hallo Lafayote,
dann wurdest du ja durch die Blockaden im Wirbel und deine privaten Probleme ganz schön gebeutelt.  knuddel Hoffe du kommst wieder in denn Fluss im allgemeinen und dein NBV Plan schlägt bei dir wieder an.
Meine Fragen wäre noch, warum hast du dich ausgerechnet für Hopfen entschieden und könntest du uns vielleicht noch deine Maße mitteilen, damit man sich in etwa ein Bild machen kann.  zwinker 

Auf deine Frage zu kommen, ich glaube kaum, dass ich meinen Frauenarzt auf NBV anspreche. Er wollte ja auch damals nicht glauben, dass die Mirena (Hormonspirale) dermaßen Probleme macht, dass ich sie nur noch raus haben wollte. (Künstliche Gestagene, war für mich Gift). Da er mich aber schon seit 21 Jahren begleitet, müsste ihm aber schon auffallen, dass meine Brüste gewachsen sind. Nächster Vorsorgetermin ist erst wieder im September, bin mal gespannt ob es ihm auffällt.  hm

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Lafayote sagt Hallo :)   Do Apr 24, 2014 10:55 pm

Massagen und Pumpen plus Cremen ist ja schon ganz schön viel. Vllt solltest du die Hopfenkapseln noch mit was Progesteronhaltigem ergänzen. Das wäre dann das volle Programm, mehr geht wohl nicht.

Frauenärzte können zu NBV nicht viel sagen, das liegt einfach auch nicht in deren Aufgabenbereich. Da müßte man schon viel Glück haben, dass man einen Arzt antriff, der dazu überhaupt was Konkretes sagen kann.
Meine Frauenärztin meinte, wenn eine Frau ein bisschen Busen hat und die die Regel normal kommt, wäre das im medizinischem Sinne normal und nicht behandelbar. Frage wäre aber was mit "ein bisschen" gemeint ist. Wenn mir ein Gyn sagt, es wäre alles normal und ich habe trotzdem nichtmal die kleinste BH-Größe ist das ja auch nicht so toll.
Mein damaliger Frauenarzt meinte, dass die Größe der Brust ja nichts über die Stillfähigkeit aussagen würde. So als wäre der Busen nur ein reines Stillorgan und nur aus dem Grunde überhaupt vorhanden, was aber schon aus biologischer Sicht unsinnig ist. Zum Stillen würden Brustwarzen völlig ausreichen wie es bei anderen Säugern der Fall ist. Die weibliche Brust soll ja hauptsächlich das "Männchen" anlocken und somit ein sexueller Reiz sein (auch für die Frau selber), aus diesem Grund hat sich die Brust bei einer Frau praktisch entwickelt, nicht wegem dem möglichen Stillen, falls eine Frau das später überhaupt mal anwenden will.
Die meisten Ärzte sagen, außer OP gibt es nichts Brauchbares. Zum Glück wissen wir es ja anders.


Zuletzt von Gina am Fr Apr 25, 2014 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

BeitragThema: Re: Lafayote sagt Hallo :)   Fr Apr 25, 2014 2:06 am

Hallo butterfly lach,

Hopfen habe ich deshalb genommen, weil ich es im DM recht preiswert gefunden habe - die anderen pflanzlich basierten Wirkstoff scheinen ja entweder nur online beziehbar zu sein oder in der Apotheke, und da habe ich mich bislang noch nicht herangewagt  schaem aus Angst vor Nebenwirkungen "richtiger" Präparate; die Berichtlage ist ja da auch recht ambivallent.

Meine Brustweite liegt bei 80cm, also ein sehr kleines A-Körbchen. In der "ersten Phase" waren mir A-BHs allerdings fast schon zu klein, entsprechend dürfte da auch mehr Volumen vorhanden gewesen sein. Werde jetzt aber auch mal fleißig nachhalten lach.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Lafayote sagt Hallo :)   Fr Apr 25, 2014 2:40 am

Lafayote, ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser. troest 

Weiterhin viel Erfolg mit deinem Programm.
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Lafayote sagt Hallo :)   Fr Apr 25, 2014 2:58 am

Das ist sehr vernünftig nicht gleich die Hammer Phytohormone zu nehmen. Wenn du so gut klar kommst und du nicht müde wirst oder sonstige Begleiterscheinungen die ja bei allen Kräutern vorkommen können, kannst du sie ruhig weiter nehmen. Ansonsten würde ich dir auch weiterhin die manuellen und mechanischen Methoden empfehlen.




_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Lafayote sagt Hallo :)   Fr Apr 25, 2014 3:30 am

Schön, dass du dich wieder gemeldet hast Lafayote.
Alles Gute wünsche ich dir. yes

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

BeitragThema: Re: Lafayote sagt Hallo :)   Fr Apr 25, 2014 4:09 am

Danke euch lach!
Ich werde weiterhin den Thread nutzen, um über - hoffentliche zwinker - Fortschitte zu berichten lach.
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Lafayote sagt Hallo :)   Fr Apr 25, 2014 10:43 pm

Hallo Lafayote,

kannst du mir deine genauen Maße nennen, bzw auch die Unterbrustweite dazu? Weil 80 cm Brustweite sagt nicht viel aus. Erst die Differenz von Ober und Unterbrustweite ist aussagekräftig. Bei mir beträgt ja schon die Unterbrustweite 85 cm. Dem entsprechend wirken meine 100 cm OW nicht so viel, wie es sich auf ersten Blick anhört. 70 zu 80 fände ich schöner, kommt irgendwie besser zur Geltung. Ich nehme an, deine Unterweite beträgt ungefähr 70 cm?
Nach oben Nach unten
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

BeitragThema: Re: Lafayote sagt Hallo :)   Fr Apr 25, 2014 11:12 pm

Hallo Gina,

habe gerade nachgemessen und sie liegt tatsächlich bei 71cm - nach "Viel" wirkt es leider dennoch nicht  traurig.
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Lafayote sagt Hallo :)   Fr Apr 25, 2014 11:34 pm

ist doch auch schön, wenn man so schlank ist und einen kleinen Busen dazu hat. Bei mir ist das alles etwas anders, ich bin mit 1,75 und 73 Kilo und 85cm zu 100cm nicht so der Typ "schmales Hühnchen". Das verteilt sich alles anders und damit wirken meine mittlerweile 15 cm Differenz nicht so richtig, finde ich. Als ich noch viel weniger wog hatte ich so gut wie gar keinen Busen, das ist auch nicht toll.
Nach oben Nach unten
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

BeitragThema: Re: Lafayote sagt Hallo :)   Di Mai 06, 2014 8:52 am

Zwischenbericht:

Bin irgendwie recht deprimiert. Trotz Massage, Noogleberry, Bockshornklee und Hopfenkapsel tut sich nichts, bzw. ich hab das Gefühl, dass ich eher Rückschritte mache traurig.
Momentan hab ich unibedingt und privat allerdings auch sehr viel Stress - eventuell wirkt sich so etwas auch auf die Ressourcen des Körpers aus  hm ?
Werde mir jetzt selber in den H... treten, den Kopf nicht hängen zu lassen und weiter zu machen.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Lafayote sagt Hallo :)   Di Mai 06, 2014 10:20 am

Das glaube ich dass du deprimiert bist.  troest 
Vielleicht wäre es nicht schlecht für dich, auch mal deine Hormone bestimmen zu lassen und ggf andere  Nems zu nehmen. Vielleicht hat hier ja jemand noch einen besseren Vorschlag. Bleib am Ball.

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Lafayote sagt Hallo :)   Di Mai 06, 2014 11:30 am

Auf jeden Fall dran bleiben! Das muss ich mir selber auch immer sagen, denn bei mir tut sich auch kaum was. Hätte eigentlich heute messen sollen, aber mir gings heute total beschissen, weshalb ich mich nicht getraut habe. Aber auf gar keinen Fall aufhören!!

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Lafayote sagt Hallo :)   Di Mai 06, 2014 5:25 pm

Lafayote, bleib am Ball. Eventuell passt Hopfen nicht so ganz für dich, hast du einen Hormontest vor der Einnahme gemacht? Wäre zu empfehlen, falls nicht. Vielleicht herrscht irgendwo ein Ungleichgewicht und deswegen funktioniert es noch nicht. Oder aber du musst einfach gefuldiger sein. Manchmal kann man nur selber den Erfolg nicht sehen, NBV braucht Zeit und Geduld.

Lady, dir würde ich, falls du das Geld dafür hast, eine Vakuumpumpe empfehlen.

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

BeitragThema: Re: Lafayote sagt Hallo :)   Di Mai 06, 2014 8:46 pm

Hallo butterfly, hallu uhu und ladyinblack -

danke für eure aufbauenden Antworten!! lach
Einen Hormontest kann ich leider nicht wirklich machen, da ich die Pille nehme, bzw. die Ergebnisse wären recht verdreht - zumindest meinte das meine Frauenärztin zu mir hm.

Ach, wäre ich doch einfach nur nichht so unfassbar ungeduldig...
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Lafayote sagt Hallo :)   Mi Mai 07, 2014 1:07 am

Hallo Lafayote,

ich kann mich den anderen nur anschließen, gib nicht zu schnell auf. Für NBV braucht man viiieeel Geduld. Bei mir tut sich seit ein paar Wochen auch nichts und ich habe deswegen auch kein neues Foto vom Monat 5 eingestellt weil meine Brüste mir sogar kleiner vorkamen als bei Monat 4. Aber ich mache weiter und denke mir einfach, dass es immer mal wieder "ups and downs" geben wird. Manche Frauen haben in kurzer Zeit Erfolg aber bei anderen dauert es eben lange. Ich habe mir vorgenommen 1-2 Jahre lang NBV zu betreiben und das Programm dann allmählich runterzufahren. lach

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Lafayote sagt Hallo :)   Mi Mai 07, 2014 2:25 am

Ok mit Pille bringt ein Hormontest wirklich nicjts.
Wär ich an deiner Stelle würde ich den Hopfen erstmal absetzen und schauen. Vielleicht liegt es daran dass es nicht klappt. Welche Vakuumpumpe benutzt du?

Was mich auch etwas motiviert wenn ich mal ein Tief haber: brabandproject.com
Das sind lauter Frauenbilder, wie eine Brust mit 60-90 A-JJ in etwa aussieht (sind BH Fotos) und laut dem Aussehen müsste ich ja glatt 30E/F (65 E) sein zwinker

Was mich auch motiviert ist bei BN dir Erfolgsstories anzuschauen.
Und nicht zu fixiert auf meine Brüste sein zwinker

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95


Zuletzt von uhu810 am Mi Mai 07, 2014 2:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Lafayote sagt Hallo :)   Mi Mai 07, 2014 2:30 am

Auf der Seite Censa,  die auch Speicheltests anbietet, habe ich folgendes gefunden:

"Muss ich die Pille absetzen bevor ich den Test mache?
Nein! Sie können die Pille wie gewohnt einnehmen. Die Hormone in den empfängnisregulierenden Pillen haben eine ganz andere Molekülstruktur, die den Test nicht beeinflusst. Es wird aber sichtbar, was mit der körpereigenen Hormonausschüttung unter der Pille passiert! "

Im Netz findet man wieder einmal total unterschiedliche Meinungen darüber, aber vielleicht gibt es auch hierbei einen Unterschied zwischen Blut- und Speicheltest unter Anwendung der Pille.

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Lafayote sagt Hallo :)   Mi Mai 07, 2014 2:36 am

Ja butterfly, das habe ich bei Censa auch gelesen. Gilt aber soweit ich weiß nur bei Speicheltests.
Bluttests unter der Pille bringen rein gar nix.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Lafayote sagt Hallo :)   Mi Mai 07, 2014 2:42 am

Bluttests sind glaub ich anderes als Speicheltest zwinker
Vielleicht, lafayote, könntest du deinen Arzt nach einem Speicheltest fragen?
Übers Internet ists halt doch recht teuer (also für mich als Schülerin zumindest zwinker..)

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Lafayote sagt Hallo :)   Mi Mai 07, 2014 2:43 am

uhu810 schrieb:

Was mich auch etwas motiviert wenn ich mal ein Tief haber: brabandproject.com
Das sind lauter Frauenbilder, wie eine Brust mit 60-90 A-JJ in etwa aussieht (sind BH Fotos) und laut dem Aussehen müsste ich ja glatt 30E/F (65 E) sein zwinker

Der Seite nach bin ich 32C/D. Aber das gilt dann wohl nur für die britischen BH Größen. traurig 

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lafayote sagt Hallo :)   

Nach oben Nach unten
 
Lafayote sagt Hallo :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BomberHarris sagt hallo
» Autofarbe sagt viel über Persönlichkeit aus
» Hallo und Guten Morgen!
» Ossi ist nicht ethnisch
» Was sagt "feminine Herrenmode" über die Männer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: