StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Neuvostellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lalu89
NBV-Neuling
NBV-Neuling

BH Startgröße : 75 B

BeitragThema: Neuvostellung   Do Jul 28, 2016 8:53 pm

Hallo zusammen

ich bin 26 Jahre alt Mutter von 4 kinder im Alter von 5,4,2 Jahre 8 Monate und , 16 Monate
ich habe mein erstes Kind 5 monate gestillt, 2 Kind 15 Monate ,3 Kind 8 Monate und 4 Kind 12 Monate
in meinen beiden Schwangerschaften sehr stark zugenommen und schnell durch Stress wieder angenommen.
Nach der zweiten Schwangerschaft merkte ich schon das die Brust kleiner als wie vor den Schwangerschaften war.
Ich habe immer 75 c h&m push up bhs getragen
in der stillzeit von der 4 Schwangerschaft hattet ich in derrechten Brust einen Milchstau ab da hatte ich dann links volles b und rechts kleines a .
Dies hatte mich massiv gestört und ich bekam Depressionen das war auch die Zeit wo ich auf euer Forum gestoßen bin zum Glück freu
Jetzt nachdem abstillen  vor ca 4 Monaten hat es sich Gottseidank reguliert ganz wenig ist die linke mehr und Fülliger. Oben drauf ist es flach ich hatte nachgelesen das sich die Fettschicht erst wieder bilden muss und das Drüsengewebe sich langsam abbaut. Meine Brust war das letzte mal mit 20 im normalen Zustand .

Ich hatte vor 2 Monaten Unterbrust 78 und Überbrust 88
Jetzt nachdem ich gemessen habe ist die Überbrust  90
Mein  Ziel sind 95 .

Ich nehme brust Brustvergrößerungskapseln 3 Stück täglich seit 8 Wochen Empfehlung von einer Freundin die sagt das es bei ihr wirkt. Die sind mit Boxhornklee ,Fenschel und tyroxin.
Trinke seit 4 Wochen Fenscheltee 500 ml mit  2 Esslöffel Fenschelsamen  Benutze seit 8 Wochen 2 mal täglich  eine Volufiline Creme die soll wohl auch Stars benutzen und es soll ihnen was gebracht haben 100 Kreise mit einer Brust masssgebürste .Mache jetzt seit 4 tagen täglich mitden youtube videos und Öl Tiger Lilly Massage 2 mal und dann 1 mal die  japanische Massage hatte es vorher unregelmäßig gemacht.
Ich merke schon einen Unterschied das sie Straffer geworden sind vorher waren sie sehr weich und ausgelaugt. Mache auch Brustmuskeltraining.

Nach meiner 6 Wochen Fenscheltee Kur möchte ich Walnussblättertee 8 Wochen zweimal täglich trinken und 1000mg Boxhornklee zu mir nehmen und ich möchte weiter mit der volufiline Creme weiter mache  habe eine billigere Variante gefunden statt 70 für 45 . Wollte auch die Sidermaxx Methode ausprobieren leoder kann man auf der Seite sich nicht regestrieren und somit keine Bestellung abschicken und per Email meldet sich auch keiner.

Ich hab ne Frage an blondie bzgl. der Vakum pumpe spiele auch mitdem Gedanken mir eine billige erstmal zu kaufen kannst du mir da eine Empfehlen?

Oder denkt ihr lieber ich soll erstmal warten bis die Brust sich zurück entwickelt hat ?

sorry für den langen Text.

und vielen Dank das ich hier im Forum sein darf  freu
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie

BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Neuvostellung   Fr Jul 29, 2016 3:34 am

Hallo lalu,

du machst ja schon eine Menge, das klingt auch alles ganz vernünftig, zumal es ja schon was gebracht hat, weiter so. Ich würde jetzt nicht unbedingt das Sidermax dazu nehmen, das wird sonst wohl Zuviel, zumal das Sidermax auch recht teuer und zeitaufwändig ist, besonders, wenn du es zusätzlich machen willst.

Soweit ich weiß, braucht man sich auf der Seite nicht registrieren lassen um zu bestellen. Ich habe da schon mehrfach bestellt, das war bislang nie ein Problem. Ist aber auch schon länger her, deswegen weiß ich nicht, ob der Bestellvorgang jetzt anders ist. Wenn du möchtest, könnte ich dir die Adresse raussuchen und du könntest dort hinschreiben.
Ich würde an deiner Stelle aber dein Programm erstmal so weitermachen, 2 cm mehr in zwei Monaten ist doch schon ein guter Erfolgswert.
Darf ich fragen, welche Kapseln du einnimmst, ich vermute mal Breastfast (?)
Nach oben Nach unten
lalu89
NBV-Neuling
NBV-Neuling

BeitragThema: Re: Neuvostellung   Fr Jul 29, 2016 8:23 am

Hallo Gina vielen Dank für deine Antwort ja es sind die Breastfast Kapseln .
Ja das wäre sehr nett wenn du mir die Adresse zukommen.lassen könntest das würde ich dann ausprobieren wenn alle Stricke reißen hhh.

LG
lalu
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie

BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Neuvostellung   So Jul 31, 2016 1:15 am

die Adresse ist: Natur Line Cosmetic GmbH, Dorfstraße 33, 22113 Oststeinbek 2, Tel&Fax 040 - 730 3206.
Weiß allerdings nicht, wie weit das jetzt noch aktuell ist, wurde vor längerer Zeit darauf geändert. Vllt einfach mal hinschreiben oder anrufen.

Nochwas, die Breastfast-Kapseln enthalten kein Thyroxin (das wäre ein Schilddrüsenhormon), sondern L-Tyrosin, das ist eine Aminosäure.
Ich habe jetzt mehrere sehr gute Bewertungen zu diesen Kapseln gelesen, bin mir aber nicht sicher, wie weit das nur Werbung ist. Sonst würde ich die auch mal gerne testen, sind allerdings mit ü50 Euro pro Monat auch nicht billig.
Nach oben Nach unten
lalu89
NBV-Neuling
NBV-Neuling

BeitragThema: Re: Neuvostellung   So Jul 31, 2016 9:16 pm

Hallo Gina

danke für die Adresse. Ohhh ja da hab ich mich verschrieben ich habe mir ne drei Monats Packung gekauft 105 zzgl. Versand 12 Euro .
Nehme sie jetzt seit 8 Wochen in den Berichten habe ich auch gelesen das es 7 bis 9 Monate dauert bis sich ein Körbchen vergrößert. Es gibt auch 6 Packungen für 170 Euro wollte die mit nee Freundin teilen dann kostet eine Packung 28,33 das ist schon sehr günstig im Vergleich zu 55 Euro.

LG

lalu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neuvostellung   

Nach oben Nach unten

Neuvostellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: