Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Größere Brüste und ein runder Po durch Maca

Nach unten 
+11
nicole
TaraM
liqaprincess
Stella1992
anna.be1507
Dingsda
lourdes
Lemoncurd
Darci10
bustyhoney
Admin
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca Empty
BeitragThema: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 3:53 am

Maca ist eine Knolle aus dem Hochland Südamerikas. Es enthält keine Phytohormone aber es hat einen Einfluss auf das endokrine System.
Es stimuliert den Körper selbst seine eigenen, natürlichen Hormone in adäquater Menge und dem passenden Verhältnis zu produzieren.

Die Maca Wurzel erhöht bei einem Hormonmangel die Produktion und sorgt gleichzeitig bei einem Hormonüberschuss für eine Dämpfung der Hormonproduktion (adaptogene Eigenschaft).

Außerdem enthält das Maca Pulver bioaktive Verbindungen, wie die pflanzlichen Sterole und Prostaglandine. Diese unterstützten ebenso die Funktion des endokrinen Systems und helfen die Produktion der Steroidhormone, wie Testosteron, Progesteron und Östrogen zu normalisieren.

Quelle: http://superfood-gesund.de/maca-wurzel/
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 12:28 am

Danke fürs einstellen, Blondie. top
Du nimmst doch auch selbst Maca ein, wie sind deine bisherigen Erfahrungen?
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 2:27 am

Hi Tina, ja richtig, ich nehme Maca seit knapp 3 Monaten. Ich mache jeden Monat eine Pause von 4-5 Tagen, meistens während meiner Periode. Ich habe Maca Pulver und habe mit 500mg angefangen und die Dosis dann innerhalb von 3 Wochen auf 3000mg gesteigert. Derzeit nehme ich nur 2000mg aber ich werde jetzt wieder steigern. Ich konnte mein Schilddrüsenmedikament um 25% reduzieren, weil ich mehr Energie habe, seitdem ich Maca nehme. yes Wie es sich auf die Brüste auswirkt, kann ich noch nicht sagen, ich nehme es auf jeden Fall weiter und werde in einigen Monaten wieder berichten. lach
Nach oben Nach unten
bustyhoney
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.07.14
BH Startgröße : 65C

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca I_icon_minitimeMi Aug 20, 2014 10:14 am

Klingt interessant *ja*
Welche Hormone steigert Maca? Östrogen? Progesteron?
Ich hörte oft, es würde Testosteron steigern, was irgendwie kontroproduktiv wäre, oder? *hm*
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 2:20 am

Angeblich steigert Maca die Hormone, die dein eigener Körper benötigt. Also wenn du z.B. zu wenig Testosteron hast, dann kann es sein, dass Maca deinen Testowert steigert. Wenn dein Testowert allerdings schon sehr hoch ist, wird dein Körper durch Maca nicht noch zusätzliches Testosteron produzieren. Maca gleicht die Hormone aus, es ist ein Adaptogen.
Nach oben Nach unten
bustyhoney
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.07.14
BH Startgröße : 65C

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 7:36 am

Ach ok, also das klingt gut *ja*
Sind andere Nems bei Maca kontraproduktiv, da es dann ja wiedet ausgleicht?
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 12:44 am

Gute Frage bustyhoney. Das weiß ich jetzt leider auch nicht, ist wahrscheinlich auch von Person zu Person verschieden, je nach Hormonlage. hm
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
Darci10


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca I_icon_minitimeMi Nov 26, 2014 2:09 am

Hallöchen,

gibt´s hier eigentlich schon was Neues *Neugier*?

Ich habe ja gerade mit PM angefangen und möchte das natürlich erstmal durchziehen. Wenn ich das aber eine Zeit lang genommen habe, frage ich mich, ob ich Maca zusätzlich nehmen kann. Habt ihr damit schon Erfahrungen? Meint ihr, dass ist nicht so sinnvoll? Möglicherweise wirken die zusammen nicht?
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca I_icon_minitimeMi Nov 26, 2014 11:09 am

Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich nur Maca nehme (ohne PM). Maca wirkt hormonregulierend, es könnte also sein, dass es den Effekt von PM dämpft aber muss nicht sein.
Nach oben Nach unten
Lemoncurd
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 54
BH Startgröße : 80C

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca Empty
BeitragThema: Testosteron als fehlendes Puzzle-Teil?   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 8:13 pm

Hallo zusammen,

Irgendwann einmal habe ich mal bei milchlos.de folgenden Sätze gelesen: Auch "männliche" Androgene sind in Milch reichlich vorhanden. Spezielle Androgene, die auch in Milch vorkommen, erhöhen die Zahl der Östrogenrezeptoren. Mehr Rezeptoren erlauben die Aufnahme von noch mehr Östrogenen.

Das hat jetzt zwar nichts mit Maca zu tun, aber geht in die Richtung. Vielleicht fehlt einigen Frauen einfach nur mehr Testosteron. Dann wäre Maca schon mal gar keine schlechte Idee. applaus

FG
Lemoncurd
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
lourdes


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca I_icon_minitimeDo Jan 01, 2015 10:39 am

ui ich habe mir das macs - Pulver nun mal gekauft! nur zur Warnung, das ist wahnsinnig ekelig im Geschmack shock
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
lourdes


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca I_icon_minitimeDo Jan 01, 2015 10:39 am

oder nimmst du eines, das besser schmeckt, blondie? traurig
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca I_icon_minitimeFr Jan 02, 2015 4:16 am

Naja meins schmeckt pur nach Erbsen/Maispüree. grins
Aber ich mische es immer unter die Bananenmilch und schmecke es dort nicht raus. lach
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Dingsda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca I_icon_minitimeSo Jan 18, 2015 4:27 am

Uii, super interessant! Ich spiele schon ewig mit dem Gedanken, Maca Pulver in meine Ernhrung einzubauen. Das wäre ja nun ein doppelter Gewinn...gesund und busenfreundlich. Sehr schön grins

Blondie, du hast ja schon Erfahrung damit und einen sehr guten Durchblick: weisst du zufällig, ob es der Wurzel und ihren gesundheitsfördernden Eigenschaften irgendwie abträglich ist, dass sie zu diesem Pulver verarbeitet wird? Ich bin nämlich ein absoluter Fan von naturbelassener Ernährungsweise, wohlwissend, dass manche Produkte dennoch schwerlich unverarbeitet erhältlich sind.

Und du hast deine Schilddrüse erwähnt. Mein Freund hat eine Schilddrüsenfehlfunktion, war aber vor zig Jahren damit das letzte mal beim Arzt und weiss nicht mehr, ob er eine UF oder eine ÜF hat. Hast du evtl mal gelesen, ob die Einnahme von Maca in beiden Fällen unbedenklich ist? Bei dir hat es sich ja positiv ausgewirkt top
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca I_icon_minitimeSo Jan 18, 2015 10:25 am

Beim Macapulver auf jeden Fall darauf achten, dass es "gelatinized" Maca ist und nicht rohes Maca. Gelatinized (gelatiniert) bedeutet, dass die Stärke entfernt wurde. Es gibt beides aber das rohe Maca wird oft schlecht vertragen (schlägt wohl auf den Magen aufgrund des hohen Stärkeanteils). Ich achte auch sehr auf bio und kaufe daher nur Bioprodukte. Die Peruaner kochen/backen mit rohem Maca, weil es dann eben bekömmlicher ist. Auf die gesundheitsfördernden Eigenschaften hat das keinen Einfluss soweit ich weiß.

Deinem Freund würde ich sehr empfehlen zum Arzt zu gehen und die Werte bestimmen zu lassen (ich weiß Männer habens nicht so mit den Ärzten aber es ist wichtig). Da Maca ein Adaptogen ist, wirkt es ausgleichend auf die Hormone aber bei einer starken SD-Unterfunktion oder SD-Überfunktion sollte man trotzdem einen Arzt zu Rate ziehen. lach
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Dingsda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca I_icon_minitimeSo Jan 18, 2015 10:45 pm

Ja, die Sache mit dem Arzt. Ich versuche das schon seit Jahren, habe sogar mal die mir ungeliebte "Mutti-Rolle" eingenommen und über seinen Kopf hinweg einen Termin vereinbart. Bringt alles nichts. Musste ich wieder absagen. Er geht nur zum Arzt, wenn es kurz vor knapp ist. (Was leider auch schon mal zu einer Not-OP geführt hat mad )

Zur Vorsicht bekommt er erstmal kein Maca.

Danke auf jeden Fall für den Tipp mit dem gelatinized! Da werde ich drauf achten lach
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca I_icon_minitimeMo Jan 19, 2015 1:53 am

Ohje, dein Freund ist ja noch schlimmer als meiner in dieser Hinsicht. troest
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Dingsda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca I_icon_minitimeMo Jan 19, 2015 6:18 am

Tja, es geht immer noch schlimmer. Immerhin kann ich ihn einmal im Jahr zum Zahnarzt schleifen. grins
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca I_icon_minitimeMi Apr 22, 2015 10:09 pm

Hey, gibt es eigentlich hier irgendwelche Neuigkeiten? Ich hatte mir auch mal Maca bestellt, es dann aber aufgrund des wirklich gewöhnungsbedürftigen Geschmacks an meinen Freund abgetreten. Er hat die Packung alle gemacht.
Jetzt lese ich hier aber die positiven Einträge und werde doch gleich wieder ein bisschen angefixt :D
Bin gespannt auf aktuelle Berichte!
Nach oben Nach unten
Stella1992
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
BH Startgröße : 86cm

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca I_icon_minitimeDi Mai 05, 2015 7:21 am

Hallöchen lach
Würde gerne mal wissen,ob es hier schon Neuigkeiten
gibt und was ihr für Erfahrungen mit Maca gemacht habt? hm
Habe mir nämlich auch Maca bestellt (in Kapseln),sind gestern
Abend angekommen und nehme jetzt immer morgens 2 und Abends 2...
Enspricht 2280 mg pro Tag.

Liebe Grüße Stella hallo
Nach oben Nach unten
Stella1992
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
BH Startgröße : 86cm

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca I_icon_minitimeMo Mai 11, 2015 7:58 am

Schade,auf dieses Thema antwortet wohl keiner mehr.. hm
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca I_icon_minitimeMo Mai 11, 2015 10:01 am

Hallo Stella,

ich hatte 2 Wochen lang Urlaub, daher war ich selten hier.

Ich habe mein Maca 5-6 Wochen lang nicht mehr genommen und erst vor wenigen Tagen wieder damit angefangen. Sollte ich in den nächsten Wochen einen Unterschied bemerken, werde ich hier berichten. lach

Merkst du denn schon eine Veränderung durch Maca, z.B. mehr Energie?
Nach oben Nach unten
Stella1992
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
BH Startgröße : 86cm

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca I_icon_minitimeDi Mai 12, 2015 4:46 am

Hallo Blondie lach
Freut mich das das Thema wohl doch noch aktuell ist lach
Ja merke allerdings das ich wieder was mehr Energie habe bzw fitter bin,
aber auch erst seid 2 Tagen jetzt..Erstmal abwarten ob es anhält,aber
denke mal das braucht auch seine Zeit bis sich mein Hormonhaushalt
wieder richtig eingespielt hat zwinker
Werde auf jeden Fall weiterhin hier berichten auch sobald sich
brustmäßig was getan hat zwinker


Glg Stella
Nach oben Nach unten
liqaprincess
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.14

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca I_icon_minitimeSa Dez 12, 2015 1:39 pm

Huhu,
kann sein dass ich mich jetzt täusche. Aber gibt es nicht bei maca 2 Arten? Einmal für den Mann und einmal für die Frau?! Oder ist das egal? Hat jemand von euch jetzt eig schon Erfolge damit?

Lg
Nach oben Nach unten
TaraM
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
TaraM


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.11.15
BH Startgröße : AAA

Größere Brüste und ein runder Po durch Maca Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca I_icon_minitimeSo Dez 13, 2015 11:44 pm

Benutze nun auch die 2g maca Tabletten ( der Bestseller von Amazon )
Jeden Morgen.
Hat sich bei euch der Po vergrößert? Liest man ja öfter über maca .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Größere Brüste und ein runder Po durch Maca Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste und ein runder Po durch Maca   Größere Brüste und ein runder Po durch Maca I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Größere Brüste und ein runder Po durch Maca
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» größere Brüste durch brenneseltee?
» Größere Brust durch Schüssler Salze
» Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage
» Selbsthypnose für größere Brüste
» größere Brust durch Leberwurstbaum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: