StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eure Ergebnisse durch vakuum :) Sammelthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
littleangel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 22
BH Startgröße : 70 AA? B: 80cm UB: 71cm

BeitragThema: Eure Ergebnisse durch vakuum :) Sammelthread   So Apr 24, 2016 11:14 pm

hey ihr lieben! :)

Mich würde es sehr interessieren wieviel cm ihr in welcher zeit dazugewonnen habt durch die Vakuumtherapie? lach

(wenn ihr jetzt noch andere mittelchen nehmt garnicht schlimm, schreibt sie vllt einfach dazu)

Mich würde es einfach interessieren viele cm ihr der Vakuummethode zusprecht grins


ich fange mal an:

2 Monate (noogleberry) - erstmal 2cm verloren und 1 jetzt vllt dazugewonnen.
bin selbst also noch sehr am anfang.

Viel spaß, und bin gespannt grins
Nach oben Nach unten
Sasasu
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.08.15
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Eure Ergebnisse durch vakuum :) Sammelthread   Di Mai 10, 2016 5:10 am

Ich glaube ich muss mir endlich mal ein Maßband zulegen grins

Ich hab die Pumpe schon länger und hatte auch den Eindruck, dass es gut geholfen hat. Dann hab ich ne Weile geschludert und gar nicht gepumpt und sie sind gefühlt wieder kleiner geworden. Ich hab wieder angefangen mit Pumpen, aber im Moment sind sie leider wieder viel kleiner als sie mal waren dollwein ich hoffe aber, dass ich dieses mal wenn ich dran bleibe doch einige Erfolge erziehlen kann. Ich bin auch sehr gespannt auf die Ergebnisse der anderen.
:)
Nach oben Nach unten
littleangel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 22
BH Startgröße : 70 AA? B: 80cm UB: 71cm

BeitragThema: Re: Eure Ergebnisse durch vakuum :) Sammelthread   Di Mai 10, 2016 7:31 pm

haha, ich wüsste nicht was ich ohne machen würde, ich messe gefühlt jeden Tag! grins

Ja das gleiche problem habe ich im moment auch, was echt deprimierend ist.. vor dem pumpen waren meine brüste bei 81cm, dann zwischendurch mal bei 82/83 und jetzt wieder nur noch 80 cm :(

das gleiche hoffe ich auch, habe die letzten beiden wochen sehr geschludert weil ich angst habe das es noch weniger wird, aber ich werde auch dran bleiben! :)

Ich bin sehr gespannt auf deine Fortschritte & ebenfalls gespannt auch die ergebnisse der anderen! grins
Nach oben Nach unten
Sasasu
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.08.15
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Eure Ergebnisse durch vakuum :) Sammelthread   Mi Mai 11, 2016 1:38 am

Da fällt mir gerade ein, ich finde leider den Threat nicht mehr. Hatte nicht jemand diesen BH ausprobiert? Marie oder so? Den man mit so einem Fluid benutzen muss. Mich würde da echt interessieren, wie der Ergebnisse da so sind. yes
Nach oben Nach unten
Nicki84
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 33
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Eure Ergebnisse durch vakuum :) Sammelthread   Sa Nov 05, 2016 2:37 am

Hallo ihr Lieben,

mich würde es auch sehr interessieren welche Erfolge ihr schon mit dem Pumpen hattet. Im Noogelberry Forum die Erfolge sind ja der Wahnsinn!

Deshalb bleibe ich auch fleißig am Ball und pumpe fast jeden Abend eine Stunde. Mein Zuwachs könnt ihr ja unten lesen. Es sind so 1 cm im Monat. Diesen Monat schaffe ich das bestimmt auch, bin auch so eine die jeden früh misst. schaem

_________________
Liebe Grüße Nicki hallo

Start:     UB 76 cm, Umfang 83 cm (16.06.16)
Aktuell: UB 76 cm, Umfang 89 cm (16.11.16)
Nach oben Nach unten
kla4
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.02.16
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Eure Ergebnisse durch vakuum :) Sammelthread   Di Apr 04, 2017 8:43 am

Habe gerade dieses Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=QHUSb0zV8-o&feature=youtube_gdata_player
Sie ist von 70 A auf D gekommen mit dem Vakuumprinzip.

_________________
LG,
Kla4


Juli 2016: 72 cm- 82 cm
September: 72 cm - 83 cm
März 2017: 71 cm - 84 cm
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Eure Ergebnisse durch vakuum :) Sammelthread   Di Apr 04, 2017 9:57 pm

Hab es kurz überflogen und mir ihre Seiten im Breastnexus Forum angeschaut, sie nimmt aber auch sehr viele Nems zu sich unter anderem Eierstock Drüsen und Placenta, worauf sie auch ihren Erfolg schließen lässt (BO). Bei ihr macht es dann die Kombination, aber der Erfolg ist beachtlich. top

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Eure Ergebnisse durch vakuum :) Sammelthread   Do Apr 06, 2017 7:18 pm

Wooow das ist ja der wahnsinn, echt unglaublich busen
Kurze frage noch butterfly : verstehe ich das richtig ?! Eierstockdrüsen und placenta als nem ?! Also sie isst von fremdem frauen diese bestandteile ?! Und in wie fern hilft das für nbv ?! Hört sich ja schon ziemlich krass an ..

Glg tagträumer
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Eure Ergebnisse durch vakuum :) Sammelthread   Do Apr 06, 2017 8:18 pm

Tagträumer, nein von Tieren sind die Eierstöcke und Plazenta: Schafe, Schweine, Kühe. Ist ja hormonhaltig. Im Breastnexus Forum haben viele damit in Kombination mit anderen Mittel z.B Vakuummethode sehr viel Erfolg mit. Aber ich glaube bei uns, ist das alles nicht zugelassen. Hatte auch mal geschaut, aber nix gefunden in Deutschland. hm
Auch mit diesem Kaugummi, den es hier leider auch nicht gibt, hatte einige guten Erfolg.

https://www.amazon.com/Zoft-Fulfill-Female-Enhancement-Breast/dp/B001EQDILC

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Eure Ergebnisse durch vakuum :) Sammelthread   Do Apr 06, 2017 10:53 pm

Aaah oki, das leuchtet ein. Wär mir jetzt ansonsten auch wirklich ne spur zu heftig vorgekommen. schaem
Werd mich diesbezüglich auch mal ein bisschen informieren, vl find ich ja was ( vl auf amerikanischen websites, die nach D und A exportieren ?! )
Falls ich was finde in der richtung werd ich berichten !

Glg tagträumer
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Eure Ergebnisse durch vakuum :) Sammelthread   Fr Apr 07, 2017 3:20 am

Hallo ihr lieben ! frieden
Hab mich jetzt mal bisschen schlau gemacht bezüglich der plazenta nems und hab auf amazon etwas gefunden ( hab einfach plazenta kapseln eingegeben schaem )
Die ersten 2 ergebnisse wären wohl passend .. plazenta kapseln entweder von der hirschkuh oder einer ziege .. ist allerdings mit 60 kapseln pro dose für 102€ bzw 112€ echt teuer .. traurig

Eine frage noch butterfly : weißt du zufällig ob die ergebnisse danach permanent blieben bei besagten bn-mädels ?! Und wenn ja, wie lange haben sie die nems genommen ?!

Glg tagträumer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Ergebnisse durch vakuum :) Sammelthread   

Nach oben Nach unten
 
Eure Ergebnisse durch vakuum :) Sammelthread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Homepage
» was malen eure sims?
» Eure lieblings/nicht lieblings Tiere
» Eure Familien in Nachbarschaft Sims 4
» Eure erfundenen Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Vakuumtherapie-
Gehe zu: