StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kaffeekonsum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Stella1992
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 25
BH Startgröße : 86cm

BeitragThema: Re: Kaffeekonsum   Mo März 30, 2015 9:49 pm

Okay hab ich wohl übersehn Blondie hm
Danke für die Info five

_________________
75 - 86 (aktuell, März 2015)
75 - 95 (Wunschmaße) busen
Nach oben Nach unten
Lilia
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.02.15

BeitragThema: Re: Kaffeekonsum   Do Apr 02, 2015 8:46 pm

Also ich habe früher viel Kaffee getrunken, da waren sie aber auch nicht kleiner. Aber ist ja dann gut dass ichs mir abgewöhnt hab. zwinker
Nach oben Nach unten
Stella1992
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 25
BH Startgröße : 86cm

BeitragThema: Re: Kaffeekonsum   Do Apr 02, 2015 10:05 pm

Trinke immer noch 2-3 Tassen pro Tag...kriegs einfach
nicht hin weniger zu trinken schaem
Aber aus meiner Familie trinken alle Frauen viel Kaffee und keiner
hat so kleine Dinger wie ich hm

_________________
75 - 86 (aktuell, März 2015)
75 - 95 (Wunschmaße) busen
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

BeitragThema: Re: Kaffeekonsum   Do Jun 04, 2015 9:14 pm

Hallo ihr,

Ich überlege von Kaffee auf grünen Tee umzusteigen da er viele positive Wirkungen auf die Gesundheit haben soll. Zum Beispiel wird er zum Abnehmen und bei Akne empfohlen und soll allgemein viele Antioxidantien enthalten.

Nun habe ich jedoch widersprüchliches dazu gelesen wie er sich auf NBV auswirkt.

Die einen sagen grüner Tee ist gut für die Brüste, die anderen sagen er ist schlecht.
So soll er gut als Brustkrebsvorbeuge sein aber manche berichten von schrumpfen durch grünen Tee?
Andererseits manche sind trotz grünen Tees anscheinend auch gewachsen.

Meine Intuition ist dass die Japanerinnen, die ja sehr viel grünen Tee trinken, insgesamt sehr feminin aussehen, eine schöne Haut haben und sehr alt werden. Aber die meisten haben halt eher kleine Brüste. Das könnte aber auch vom Soya, der insgesamt gesünderen Ernährung oder Anderem kommen.

Was meint ihr?
Vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren...?
Nach oben Nach unten
cookie
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 27
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Kaffeekonsum   Fr Jun 05, 2015 3:21 am

Probieren kann mans ja. zwinker Ich habe es mal früher damit versucht, hat aber nicht geklappt, heißt aber nicht, dass es nicht bei anderen funktionieren kann. Vielleicht war ich auch einfach nicht konsequent genug. zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaffeekonsum   

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekonsum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: