Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abnehmen und NBV?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
erna
NBV-Fan
NBV-Fan
erna


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 69
BH Startgröße : 95B

Abnehmen und NBV? Empty
BeitragThema: Abnehmen und NBV?   Abnehmen und NBV? I_icon_minitimeSo Apr 12, 2015 9:58 pm

Hallo, hallo  zwinker
kann man mir jemand sagen, ob man Gewichtsreduktion und NBV in Einklang bringen kann?
Da ja der Busen größtenteils aus Fettgewebe besteht, müsste man ja logischer Weise zunehmen, um effektiv NBV betreiben zu können.
Wer hat da schon Erfahrungen sammeln können?

LG Erna zwinker
Nach oben Nach unten
liqaprincess
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.14

Abnehmen und NBV? Empty
BeitragThema: Re: Abnehmen und NBV?   Abnehmen und NBV? I_icon_minitimeDi Apr 14, 2015 4:34 am

Ohja das würde mich auch interessieren... ;)
Da der Sommer vor der Tür steht und ich eigentlich schon meinen Winterspeck wieder wegtrainieren möchte, aber etwas Angst habe dass meine Brüste dann auch schrumpfen :/
Nach oben Nach unten
annablossom
NBV-Fan
NBV-Fan



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.05.15
BH Startgröße : ein flaches 65D, sieht aber aus wie 70A/B

Abnehmen und NBV? Empty
BeitragThema: Re: Abnehmen und NBV?   Abnehmen und NBV? I_icon_minitimeDi Mai 19, 2015 6:07 am

Hallo:)

Ich kenn eine Hypnose die außer der brustvergrõßerung auch eine Gewichtsreduktion beinhaltet. Wenn ihr in YouTube 'Brustvergrößerung Hypnose'eingebt, müsste es gleich das erste sein. Forckbeard oder so ähnlich heißt der uploader:) liebe Grüße
Nach oben Nach unten
annablossom
NBV-Fan
NBV-Fan



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.05.15
BH Startgröße : ein flaches 65D, sieht aber aus wie 70A/B

Abnehmen und NBV? Empty
BeitragThema: Re: Abnehmen und NBV?   Abnehmen und NBV? I_icon_minitimeDi Mai 19, 2015 6:32 am

Oder sich eine Selbsthypnose mit den beiden Inhalten zusammenstellen, im Internet und hier im Forum gibt es ja Anleitungen,- entweder direkt anwenden oder aufnehmen und regelmäßig in Ruhe anwenden.
Toitoitoi:)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Abnehmen und NBV? Empty
BeitragThema: Re: Abnehmen und NBV?   Abnehmen und NBV? I_icon_minitimeMi Mai 20, 2015 1:34 am

Bei mir schwankt mein Gewicht ständig im Sommer und Winter und damit auch meine Oberweite. Wenn ich abnehme, nehm ich leider auch obenrum immer etwas ab, da kann ich machen was ich will. wein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abnehmen und NBV? Empty
BeitragThema: Re: Abnehmen und NBV?   Abnehmen und NBV? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abnehmen und NBV?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: