StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Aufklärung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steffichen97
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.03.16
BH Startgröße : 70AA

BeitragThema: Aufklärung   Di März 15, 2016 9:19 am

Hey ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hab mir hier schon sehr viele Beiträge durchgelesen, jedoch blicke ich da immer noch nicht so ganz durch.
Kann mir jemand erklären was Lutealphase, Follikelphase usw sind? Was sind Phytohormone? Wieso sollte man Fencheltee nur in den ersten 2 Wochen des Zykluses einnehmen? Was hat das alles mit dem Brustwachstum zutun? busen

Liebe Grüße und danke schonmal
Nach oben Nach unten
 
Aufklärung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: