Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuvorstellung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
tana
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.02.16
BH Startgröße : AA

Neuvorstellung Empty
BeitragThema: Neuvorstellung   Neuvorstellung I_icon_minitimeMo Feb 29, 2016 3:01 am

Hallo Ihr lieben lach

ich bin sehr glücklich diese Seite gefunden zu haben und möchte mich gerne vorstellen!

ich bin die tana, bin 23 jahre alt und hab ob mans glaut oder nicht eine für mein Empfinden zu kleine Brust (AA)


ich habe einiges ausprobiert:

hormone (puera puera mirifica / bockshornklee ... Kapseln), Tees (fenchel, bockshornklee ..) auf die ich aber extrem schlecht reagiert hab. Da ich eh mein leben lang untergewichtig bin habe ich durch diese tee kur innerhalb eines monats einige kilo abgekommen und war sehr schwach geworden. Hab dementsprechend die kur sofort eingestellt. Dabei ist die Brust nicht größer geworden

eine billige hypnose CD (10€) die nach einem monat nicht mehr richtig funtioniert hat. Auch da ist die brust nicht größer geworden

in der zeit als ich die Pille nahm hatte ich ein A körbchen und nachdem ich sie abgestellt hab ist ein AA draus geworden. Auserdem leide ich hin und wieder an Migrene seit dem Abstellen der Pille!


Ich habe einiges gelesen wie z.B. die Brust entwickelt sich nicht weil ..
- man untergewichtig ist/gewesen ist
- man als Kind/Mädchen nicht mit Puppen gespielt hat (Spiele bei denen man in die Mutterrolle schlüpfen muss)
- die Eltern/ ein Elternteil sich einen Junden gewünscht hat und das Kind das unbwusst alles aufgenommen hat)

Da alles auf mich (meine Schwester welche an gleichen Problemen leidet) zutrifft in ich von überzeugt das da etwas rus zu hollen ist yes


Was Massagen angeh bin nach ziehmlich schneller Zeit unmoviert da man in den meisten Medien zuören bekommt das das Wunschdenken sei .. und nur eine OP der ausweg ist.

Umsomehr freu ich mich jetzt hier zu sein lach
Nach oben Nach unten
nicole
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
nicole


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.12.15
BH Startgröße : 85AA

Neuvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Neuvorstellung   Neuvorstellung I_icon_minitimeMo Feb 29, 2016 5:38 am

Hallo Tana, willkommen im Forum!
Die Erfahrungen vieler zeigen, dass Massagen helfen. In Wirklichkeit ist egal, was andere denken. Enfach probieren - und nicht gleich aufgeben. Manchmal ist es etwas mühsam, aber es lohnt sich.
Viel Erfolg!!!
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Neuvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Neuvorstellung   Neuvorstellung I_icon_minitimeSo März 06, 2016 9:34 pm

Hallo und herzlich Willkommen Tana :)

Ich wiege auch recht wenig und hatte momentan mit NBV noch kein Glück :/
Du scheinst wirklich schon viel versucht zu haben, wenn die Massagen nichts für dich sind, was planst du denn dann in nächster Zeit noch anzugehen? :)

Auf jeden Fall viel Erfolg und viel Freude hier im Forum!
Nach oben Nach unten
tana
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.02.16
BH Startgröße : AA

Neuvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Neuvorstellung   Neuvorstellung I_icon_minitimeMi März 09, 2016 10:56 pm


Du scheinst wirklich schon viel versucht zu haben, wenn die Massagen nichts für dich sind, was planst du denn dann in nächster Zeit noch anzugehen? :)



Vielen lieben Dank :)

da ich hier von einigen gelesen habe, dass sie mit den Massagen erfolg hatten, probiere ich das jetzt auch, seit knapp über ner Woche Massiere ich morgens und abends jeweils ne halbe Stunde. Plus meine Bestellung ist endlich angekommen freu also werde ich mir das Gel aus Leinsamen und Bockshornklee machen und das in die Massage integrieren, mal sehen was passiert yes


seit wie langem machst du das mit den Massagen ?
lg
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Neuvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Neuvorstellung   Neuvorstellung I_icon_minitimeDo März 17, 2016 3:18 pm

Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg mit NBV liebe Tana lach
Nach oben Nach unten
Steffichen97
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.03.16
BH Startgröße : 70AA

Neuvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Neuvorstellung   Neuvorstellung I_icon_minitimeSa März 19, 2016 2:41 am

Hallo, ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Neuvorstellung   Neuvorstellung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuvorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuvorstellung
» Neuvorstellung
» Neuvorstellung
» Neuvorstellung von mandeline
» Neuvorstellung, heiße Gina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: