StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was sagt ihr zu einem kleinen Tattoo?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nicole
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.12.15
BH Startgröße : 85AA

BeitragThema: Was sagt ihr zu einem kleinen Tattoo?   Di März 01, 2016 6:11 am

Obwohl ich keine 18 mehr bin, denke ich doch in letzter Zeit öfters über ein kleines Tattoo nach. Dabei schwebt mir etwas kleines, persönliches vor, das auch noch in einigen Jahren nicht peinlich wird.
Dabei denke ich z.B. an eine kleine Rosen, chinesische Zeichen oder ein Ornament auf der Schulter, unter/über der Brust, am Knöchel oder am Unterarm innen knapp über der Hand.

Was haltet ihr davon? Welches Motiv an welcher Stelle könnte eurer Meinung nach passen?

_________________
Liebe Grüße
Nicole
Nach oben Nach unten
brausedrops
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 25
BH Startgröße : a

BeitragThema: Re: Was sagt ihr zu einem kleinen Tattoo?   Fr März 04, 2016 2:15 am

geh zu einem guten tattoo laden und lass dir eins entwerfen.
ein motiv von der stange wäre für mich nicht individuell genug.
chinesische zeichen sind wohl auch nicht mehr so der renner.
überlege was/wer dir wichtig ist/war, was dich geprägt hat, oder was deine interessen sind
und bespreche dann mit dem laden was man machen könnte.
ich habe mir einen entwurf von einer rakete (comic-style) machen lassen die durchs
weltall fliegt.
vorbei an einem planeten und im hintergrund sieht man andere planeten und sterne.
damit wollte ich mein interesse an weltall und planetenforschung, die entstehung des universums
und galaxien zum ausdruck bringen.
gestochen wurde es noch nicht, aber die vorlage liegt im shop bereit.
Nach oben Nach unten
nicole
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.12.15
BH Startgröße : 85AA

BeitragThema: Re: Was sagt ihr zu einem kleinen Tattoo?   Fr März 04, 2016 4:35 am

Danke brausedrops!

Ich dachte schon, ich habe ein unpassendes Thema angesprochen  pfeif

Super, dass du dich für das Weltall und andere Galaxien interessierst und das als Motiv nimmst. Ist eine gute Idee, bei mir wäre das dann irgend etwas um Musik. Mit deinem Tattooshop scheints du auch eine gute Wahl getroffen zu haben.

Vielleicht willst du mir noch einmal helfen: Wie groß soll deines werden und vor allem wo möchtest du das Tattoo haben? Meines soll so eine Art keines Schmuckstück sein und da suche ich noch den perfekten Platz.

_________________
Liebe Grüße
Nicole
Nach oben Nach unten
brausedrops
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 25
BH Startgröße : a

BeitragThema: Re: Was sagt ihr zu einem kleinen Tattoo?   Fr März 04, 2016 5:01 am

ja der shop ist wirklich toll besetzt.
ich habe einige gut gestochene tattoos gesehen und die leute einfach angesprochen.
so bin ich per empfehlung auf diesen shop gekommen.
das motiv wird höchstwarscheinlich auf dem linken oberarm gestochen.
vom ansatz des schlüsselbeins ca. 15 cm nach unten und ca. 8 cm breit.
wobei die maße variieren werden, weil es mit verlauf gestochen wird
und auch eventuell sterne und planeten außerhalb der grundfläche gestochen werden.

das thema musik finde ich auch sehr interessant.
verlaufendes notenpapier mit fliegenden noten und instumenten habe ich
auch schon auf haut gesehen.
lass dir zeit bei der beratung und sollte das vertrauen fehlen, ab in den nächsten laden.
wenn du bekannte mit guten tattoos hast, frag sie wo der künstler arbeitet.
oder wie ich einfach die leute auf der strasse ansprechen.
es wird kaum jemanden geben, der dir keine auskunft gibt.
leute mit tattos sind coole leute, also keine angst.

lg brausedrops top
Nach oben Nach unten
kla4
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.02.16
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Was sagt ihr zu einem kleinen Tattoo?   Fr März 04, 2016 12:49 pm

Ich habe mich auch erst mit Ende 20 tätowieren lassen und bin bis heute gluecklich damit. Ich habe es an einer Stelle, die man nur im Bikini sieht und auch ich sehe es nicht auf Anhieb. Eine Bekannte hat ein kleines Tattoo im Nacken, über dem Haaransatz und das kann man leicht mit offenen Haaren verdecken und finde das sehr interessant.

_________________
LG,
Kla4


Juli 2016: 72 cm- 82 cm
September: 72 cm - 83 cm
März 2017: 71 cm - 84 cm
Nach oben Nach unten
nicole
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.12.15
BH Startgröße : 85AA

BeitragThema: Re: Was sagt ihr zu einem kleinen Tattoo?   Fr März 04, 2016 10:10 pm

Das freut mich sehr und ich wünsche mir, dass ich einmal auch so glücklich damit bin zwinker

Bei dir ist das dann irgendwo in der Nähe vom Hüftknochen, oder? Wie weh tut das eigentlich? Denn es heisst ja: Desto dünner die Haut, desto schmerzhafter das Stechen. Welches Motiv hast du genommen?

_________________
Liebe Grüße
Nicole
Nach oben Nach unten
kla4
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.02.16
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Was sagt ihr zu einem kleinen Tattoo?   Sa März 05, 2016 1:53 am

Am meisten tat es in den Fettzonen weh, allerdings wurde auch in mehreren Sitzungen gestochen und dann kommt es auch darauf an, ob Konturen gestochen werden oder Flächen ausgemalt werden (schmerzhafter).
Das Motiv sollte irgendwie etwas mit dir zu tun haben (ich habe ein Foto mitgenommen und dann wurde davon eine Zeichnung angefertigt) oder zeitlos sein (Blumenranken vllt). Lieber noch ein Jahr länger suchen als ein fertiges Motiv von der Stange, finde ich. Wenn du sehr hellhäutig bist, musst du auch schauen, welche Farben besser passen oder ob es nur schwarz sein soll. In Zeitschriften könnte man sich auch inspirieren lassen.

_________________
LG,
Kla4


Juli 2016: 72 cm- 82 cm
September: 72 cm - 83 cm
März 2017: 71 cm - 84 cm
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Was sagt ihr zu einem kleinen Tattoo?   So März 06, 2016 9:56 pm

Hallo,

ich finde, kleine Tattoos können oft auch wirklich schön sein! An der Schulter oder am Knöchel würde ich es persönlich am schönsten finden, denke aber auch, es sollte wirklich etwas mit dir zu tun haben, etwas mit Musik fände ich auch super :)

Aber bitte kein chinesisches Zeichen! Jedes Mal, wenn ich diese Tattoos sehe, frage ich mich, warum man so etwas tut und in meinem Umkreis finden das auch alle, die sich bisher dazu geäußert haben, ziemlich merkwürdig schaem

Aber ganz viel Glück bei deiner Entscheidung und lass doch dann mal was hören! lach
Nach oben Nach unten
nicole
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.12.15
BH Startgröße : 85AA

BeitragThema: Re: Was sagt ihr zu einem kleinen Tattoo?   Mo März 07, 2016 4:44 am

Ihr habt ja recht grins Die chinesischen Zeichen fallen weg. Es sollte auf jeden Fall etwas mit mir zu tun haben. Meine aktuelle Idee ist ein Cello, fliegende Noten und als Hintergrund schwach Notenlinien. Nur wohin ist noch immer so unklar wie zuvor.

Auf jeden Fall nehme ich mir Zeit. 4 Wochen habe ich mir nun auf jeden Fall zum Nachdenken verordnet!

_________________
Liebe Grüße
Nicole
Nach oben Nach unten
mandeleis
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.14

BeitragThema: Re: Was sagt ihr zu einem kleinen Tattoo?   Mo Jun 27, 2016 7:05 am

Am Nacken ein kleines Tattoo ist auch nicht schlecht. Dann sieht man es nicht so oft und wird es nicht so schnell leid. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was sagt ihr zu einem kleinen Tattoo?   

Nach oben Nach unten
 
Was sagt ihr zu einem kleinen Tattoo?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: