StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kaffeekonsum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Kaffeekonsum   Sa Jan 04, 2014 4:41 am

Ich habe im Breastnexus Forum gelesen, dass Kaffeekonsum nicht gut sein soll, weil Koffein angeblich das Brustwachstum bremst.
Was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Kaffeekonsum   Sa Jan 04, 2014 6:21 am

Das habe ich auch schon gelesen. Es gibt scheinbar eine Studie, die belegt, dass die Brüste kleiner werden können, wenn 3 oder mehr Tassen Kaffee am Tag konsumiert werden. Dies steht hier: KLICK
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Kaffeekonsum   Sa Jan 04, 2014 9:10 am

Danke für den Link. Ich trinke eh kaum Kaffee aber dachte mir das wäre ggf. interessant für andere. lach 

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Kaffeekonsum   Sa Feb 15, 2014 7:21 am

Gut, dass ich keinen Kaffee trinke!
Aber ich kann mir das nicht so ganz vorstellen?

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Kaffeekonsum   Sa Feb 15, 2014 8:44 am

Schau mal, ich hab dazu auch einen deutschen Artikel gefunden: Kaffee ist ein Busen-Killer
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Kaffeekonsum   Sa Feb 15, 2014 9:19 pm

Naja meine Stiefschwester hatte DD und trank jeden tg literweise Kaffee also weiss ich ja nicht ob das so on der Art und Weise stimmt.. zwinker

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Kaffeekonsum   So Feb 16, 2014 12:09 am

liegt das denn am Coffein, also darf ich dann entcoffeinierten Kaffee trinken?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Kaffeekonsum   So Feb 16, 2014 1:34 am

Ich kann euch das auch nicht sagen woran es liegen soll. Ich kenne nur diese Artikel und da steht nichts Genaues. hm
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Kaffeekonsum   So Feb 16, 2014 6:26 am

ich habe jetzt seit ich mit der Massage wieder angefangen bin meinen täglichen Kaffee mit Caro-Kaffee ergänzt. Caro enthält kein Coffein dafür aber verschiedene Getreidesorten, wie Gerste und Roggen.
Vllt haben einige hier schon von Brustvergrößerungstabletten wie Erdic gehört, da sind neben Hopfen noch andere Getreidesorten drin wie auch Roggen und Gerste. Die Tabletten sind leider sehr teuer und Hopfen kann man auch viel billiger bekommen. Nun weiß ich zwar nicht, ob diverse Getreidesorten viel für eine Brustvergrößerung bringen, aber immerhin sollen einige Sorten auch Pflanzenhormone enthalten.
Wenn man Kaffee reduzieren möchte und dafür ersatzweise Caro trinkt hat man zumindest theoretisch was für eine mögliche brustvergrößernde Wirkung getan. Zumindest ohne Risiko und teuer ist es auch nicht.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Kaffeekonsum   So Feb 16, 2014 7:05 am

Das ist ein guter Tipp Gina! lach
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 63
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Re: Kaffeekonsum   So Mai 11, 2014 6:59 am

Upps, da sollte ich wohl mehr Tee trinken- toller Tip- Danke (ich werde es tun) zwinker
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Kaffeekonsum   Di Mai 27, 2014 6:52 am

Ich trinke fast täglich Kaffee. Nicht besonders viel, es sind 1-2 Tassen am Tag, aber irgendwie mag ich darauf nicht verzichten.
Eine geringe Menge ist also nicht schlimm, wächst trotzdem lach 

_________________
72 - 83,5 cm / April 2014
73 - 89 cm / November 2014
72 - 92 cm   / Ziel!
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 63
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Re: Kaffeekonsum   Di Mai 27, 2014 8:31 am

Da bin ich ja beruhigt, denn so ganz aufgeben will ich den Kaffee eigentlich trotzdem nicht.
Liebe Grüße
Milchmann busen 
Nach oben Nach unten
jana_dwt
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.06.14

BeitragThema: Re: Kaffeekonsum   Sa Jun 28, 2014 12:56 pm

Ui das wäre für mich eine Katastrophe. Bin leider ein Kaffee suchtiso ca . 7 Tassen ist bei mir normal im Tag.
Nach oben Nach unten
bustyhoney
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.07.14
BH Startgröße : 65C

BeitragThema: Re: Kaffeekonsum   Mo Jul 28, 2014 10:50 pm

Ich trinke täglich 1-3 Tassen und habe trotzdem Wachstum lach

_________________
Startmaße: 72/82 
August 2014: 71/87
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Kaffeekonsum   Mo Jul 28, 2014 11:34 pm

Habe ich auch in mehreren Foren gelesen, dass übermäßiger Kaffeekonsum Einfluss auf das Brustwachstum haben soll. Angegeben bei mehr als zwei Tassen täglich. Nun kenn ich welche, die kaum Busen haben und keinen Kaffee trinken und vollbusige Frauen, die Kaffee trinken, wie ich Wasser. Normal trinke ich auch so zwei Tassen täglich, auf Nachtschicht mehr.  lach

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
bustyhoney
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.07.14
BH Startgröße : 65C

BeitragThema: Re: Kaffeekonsum   Mi Jul 30, 2014 6:55 pm

Ich habe mal gelesen, dass bei der Hälfte der Frauen die Brust durch Kaffee kleiner wird, dass es aber bei der anderen Hälfte gar keinen Einfluss hat.

_________________
Startmaße: 72/82 
August 2014: 71/87
Nach oben Nach unten
Lemoncurd
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 48
BH Startgröße : 80C

BeitragThema: Re: Kaffeekonsum   Mo Sep 08, 2014 7:26 am

In Kaffee sind folgende Pflanzenhormone zu finden: Beta-sitosterol, Stigmasterol, Campesterol, Scopoletin.
Wenn ich meine 14 Uhr Tasse Kaffee trinke, dann entspanne ich total und plötzlich kribbelt es im Busen. Ich denke Kaffee in Maßen ist i.O.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Kaffeekonsum   Do Sep 18, 2014 12:21 am

Hab grad meine erste "entkoffeinierte" Tasse Kaffee getrunken. Na ja ist ok. traurig
Da Koffein ja die Östrogenproduktion bremsen soll und ich PM nehme, möchte ich mal schauen ob es Auswirkungen hat. Obwohl ich den Kaffee immer wie empfohlen, mindestens eine halbe Stunde nach Einahme erst getrunken habe. Jetzt hoffe ich auch, dass es rein um das Koffein geht, welches die Östrogenproduktion bremsen soll und nicht noch andere Substanzen im Kaffee.
Erstaunlicherweise gibt es bei dieser These kulturelle Unterschiede.  hm

http://www.apotheken.de/news/article/mehr-koffein-mehr-oestrogene/

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Adhara
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.01.15
BH Startgröße : ?

BeitragThema: Re: Kaffeekonsum   Sa Jan 17, 2015 11:08 am

Oje, sowas höre ich aber auch nicht gern... Ich brauche im Büro einfach ein paar Tassen Kaffee :D
Aber wie bei allem denk ich hat es halt bei manchen Menschen Auswirkungen und bei manchen nicht.
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Kaffeekonsum   Mi Jan 21, 2015 9:20 am

Ich liebe Kaffee (Italiener..grins ) Versuche nun aber, mich auf max. 2-3 pro Tag zu reduzieren.
Nach oben Nach unten
erna
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 63
BH Startgröße : 95B

BeitragThema: Re: Kaffeekonsum   Sa Feb 21, 2015 8:37 am

Ich trinke täglich zwischen 5 und 8 Tassen Kaffee. Habe weder ein Wachstum noch eine Verkleinerung festgestellt. Kaffee muss sein.
Nach oben Nach unten
Stella1992
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 25
BH Startgröße : 86cm

BeitragThema: Koffein lässt die Brüste schrumpfen?   Mo März 30, 2015 8:59 am

Beschäftige mich noch nicht allzulang mit dem Thema Brüste
und jetzt grad hab ich im Internet gelesen das Koffein die
Brüste bei Frauen schrumpfen lassen soll wein
Ist da was dran?Trinke jeden Morgen seid mehreren Jahren 2-3 Tassen Kaffe und kann
mir irgendwie nicht vorstellen das sich das auf die Brüste auswirkt hm
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Kaffeekonsum   Mo März 30, 2015 9:23 am

Hallo Stella, das Thema wurde hier schon diskutiert, deswegen habe ich deinen Beitrag mal verschoben. zwinker

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Stella1992
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 25
BH Startgröße : 86cm

BeitragThema: Re: Kaffeekonsum   Mo März 30, 2015 9:48 pm

Werde jetzt auf eine Tasse Kaffee am Tag reduzieren yes
Ganz verzichten kann ich nicht hm

_________________
75 - 86 (aktuell, März 2015)
75 - 95 (Wunschmaße) busen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaffeekonsum   

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekonsum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: