StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Pumpe alltagstauglich und mobil?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nadine L
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.15
BH Startgröße : 75AA (Unterbrust: 76cm, Oberbrust 84/85)

BeitragThema: Pumpe alltagstauglich und mobil?    Sa Feb 20, 2016 11:21 pm

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit September letztes Jahr eine elektronische Pumpe von Baum. Ich habe es ca 3 Monate durchgezogen und hatte null Veränderung.

Ich würde gerne nochmal beginnen, habe aber einfach keine Zeit(kleinkind) mehrmals die Woche mit der pumpe auf dem Sofa festzusitzen!

Kennt ihr eine Variante mit der man mobiler ist und vielleicht bisschen Haushalt nebenbei machen kann? Eine mit Airlock oder in einen BH integriert?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen zwinker

Liebe Grüße,
Nadine
Nach oben Nach unten
brausedrops
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 25
BH Startgröße : a

BeitragThema: Re: Pumpe alltagstauglich und mobil?    So Feb 21, 2016 1:35 am

hallo nadine

ich habe ---> hier <--- in meinem vorstellungs tread über meine medela freestyle
und dem dazugehörigen bustier berichtet.
das ist eine milchpumpe, also keine vakuumpumpe wie sie hier viele userinnen in gebrauch haben.
vielleicht aber doch für dich interessant, da du ja mobil sein willst.

lg brausedrops
Nach oben Nach unten
Nadine L
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.15
BH Startgröße : 75AA (Unterbrust: 76cm, Oberbrust 84/85)

BeitragThema: Re: Pumpe alltagstauglich und mobil?    Mo Feb 22, 2016 1:33 am

Hallo liebe Brausedrops,

danke für deine Antwort! Also ich möchte meine Milchproduktion ja nicht (wieder) in Gang bringen. Wenn ich richtig informiert bin, baut der Körper in einer Schwangerschaft Fettgewebe der Brust in Milchdrüsen um um sich auf das Stillen vorzubereiten. Ich möchte ja aber wieder mehr Fettgewebe da drin haben und keine Milchproduktion/Stillbusen - oder verstehe ich das jetzt irgendwie falsch?

Liebe Grüße,
Nadine lach
Nach oben Nach unten
brausedrops
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 25
BH Startgröße : a

BeitragThema: Re: Pumpe alltagstauglich und mobil?    Mo Feb 22, 2016 10:53 pm

das hast du schon richtig verstanden.
sicherlich kann dir eine der anderen userinnen weiterhelfen.
mit diesen vakuumpumpen habe ich leider (noch) keine erfahrung.

lg brausedrops lach
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Pumpe alltagstauglich und mobil?    Di Feb 23, 2016 5:56 am

Ich habe eine Kangzhu Pumpe bei aliexpress.com (China) gekauft. Die hat Airlocks und ich kann mich damit frei bewegen. Nur selten lösen sich die Schalen ab, z.B. wenn ich mich weit nach vorne beuge aber ansonsten halten die bombenfest. lach

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pumpe alltagstauglich und mobil?    

Nach oben Nach unten
 
Pumpe alltagstauglich und mobil?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Vakuumtherapie-
Gehe zu: