StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Website für NBV gefunden!

Nach unten 
AutorNachricht
Maxi
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Neue Website für NBV gefunden!   Sa Feb 20, 2016 10:57 pm

Ich bin über diese Seite gestolpert. Finde sie sehr gut!

frieden Mustgrowbust.com
Nach oben Nach unten
Simpsons11000
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.05.17

BeitragThema: Danke   So Jun 04, 2017 3:35 am

Danke für die Webseite
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Neue Website für NBV gefunden!   Mo Jun 05, 2017 1:28 am

Die Webseite haben wir hier auch schon oft verlinkt. Aber danke trotzdem.

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
TinkerBell
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.09.15
BH Startgröße : 65B

BeitragThema: Re: Neue Website für NBV gefunden!   Mo Dez 18, 2017 11:27 pm

Vielen lieben Dank, kannte ich noch nicht :)
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

BeitragThema: Re: Neue Website für NBV gefunden!   Fr Feb 02, 2018 7:20 am

Maxi schrieb:
Ich bin über diese Seite gestolpert. Finde sie sehr gut!

frieden      Mustgrowbust.com

Vielen Dank für den Hinweis, diese Texte liefern mir die Bestätigung für das, was ich vermutet habe. Konstantes Pumpen, jahrelang ergibt konstanten Wachstum, dazu noch die Richtigen Kapseln (Bockshornklee etc. für den Schub von innen und dann tut sich auch was!

_________________
Der Geist ist stärker als die Gene grins
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Neue Website für NBV gefunden!   Fr Feb 02, 2018 11:58 pm

Das denke ich auch Wachstum1,
nur das aller schwierigste ist, für sich die richtigen Kräuter und passende Dosis dazu zu finden. Die Foren sind ja voll von Erfolgsgeschichten. Wer da die nötige Geduld an den Tag legt, wird auch belohnt. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

BeitragThema: Re: Neue Website für NBV gefunden!   Sa Feb 03, 2018 12:32 am

Das glaube ich, jeder Körper ist anders und hormonell anders eingestellt. Aber eins ist mir klar- ohne dieses Forum hier wäre ich nicht soweit wie jetzt. Ich bin sehr dankbar. Auf an die Arbeit! <3

_________________
Der Geist ist stärker als die Gene grins
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Neue Website für NBV gefunden!   Fr Feb 09, 2018 7:52 am

hallo das was wachstum1 sagt kann ich nur bestätigen.konstantes pumpen (mit den richtigen Pumpen)bringen den erwünschten erfolg.mache jeden tag ca 4 Std pumpen,keine medikamente und bin mir 100% sicher ,das jeder/jede erfolg mit seinen brüsten hat.das ist die gesündeste Methode brust wachstum zu stimmulieren.ganz ohne op oder crems und so weiter.hat doch bei mir funktioniert,dann müsste es bei euch erst recht funktionieren.der Wille es zu wollen und regelmäßige arbeit mit den pumpen reicht vollkommen aus.
gruß wunschdenker
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

BeitragThema: Re: Neue Website für NBV gefunden!   Sa Feb 10, 2018 4:26 am

Super- aber echt unglaublich, 4 Stunden am Tag! :-O soviel Zeit habe ich leider nicht,ich bin Unternehmerin und habe noch 3 Kinder, ich pumpe täglich nur ca 3x 15 Minuten wenn es hochkommt. Wenn ich Freizeit habe geht natürlich mehr. Toll, du nimmst überhaupt nichts dazu ein? Wow, danke, du machst echt Mut! freu

_________________
Der Geist ist stärker als die Gene grins
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Neue Website für NBV gefunden!   Sa Feb 10, 2018 5:14 am

Hallo
habe schon sovielen teilnehmern von meinem erfolg erzählt.wenn man so hört wie andere sich hier abquälen nur ein winziges körbchen zu erreichen,tun mir diejenigen alle leid.ich weiß mittlerweile,das brustvergrößerung für alle ohne zusätzliche mittel erreich bar ist.der wille ist dabei sehr wichtig.4 std ,denke ich muß nicht sein,dauert aber dementsprechend länger.ich hatte es eilig einen busen zu bekommen,deswegen läuft die pumpe auch so lange.freude sowie motivation kommt auch schneller auf,wenn die brust wächst,was natürlich bei 4 std auch kein wunder ist.3-15 minuten geht aber überhaupt nicht.das gewebe hat doch keine chance sich aus zu dehnen bei so kurzer laufzeit.mache es mir angenehmer ,wenn ich die schalen dran habe und surfe hier und schreibe oder beantworte sie.so kann man doch die zeit sinnvoll nutzen.denke ,wenn jeder regelmäßig die schalen für 45-60 min. benutzen würde.ständen hier bestimmt tolle erfolgs geschichten drin und bin mir sicher im forum wäre wieder was los.
gruß wunschdenker
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

BeitragThema: Re: Neue Website für NBV gefunden!   Sa Feb 10, 2018 5:21 am

Wenn ich könnte, würde ich das auch tun, aber meine Familie würde befremdlich reagieren, wenn ich mich mit den Busenschalen am Laptop hinsetzen würde. shock ich werd halt länger brauchen :heul:
Nichts destotrotz hast du sicher recht. Heute zum ersten mal seit langem habe ich mal mehr als eine Stunde frei und keine Kinder bei mir. Es ist für mich wirklich eine Seltenheit. Aber ich arbeite daran!

_________________
Der Geist ist stärker als die Gene grins
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Neue Website für NBV gefunden!   Sa Feb 10, 2018 5:32 am

weiß nicht ob die möglichkeit besteht,sich ein kleines zimmerlein dem entsprechend einzurichten.würde alles etwas einfacher machen.bin ja ein mann und meine frau weiß natürlich davon,ist zwar gar nicht begeistert ,aber läßt mich gewähren.dort habe ich die entsprechende ruhe und kann mich mit dem vakumieren voll beschäftigen.Ist nur so ein gedanke,weiß natürlich nicht,ob die kinder immer um dich sind,was dann die sache schwieriger macht.
wo ein willl ist auch ein weg.manchmal hilfts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Website für NBV gefunden!   

Nach oben Nach unten
 
Neue Website für NBV gefunden!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage
» NEUE Bunker?? Russland,China!!
» Neue Tipps und Trick für LN.
» asiatische Männerröcke ...
» Suche nach Bomben-Blindgängern – Bei Fund könnte Evakuierung der Innenstadt notwendig sein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: