Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Papayamilch zur Brustvergrößerung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Papayamilch zur Brustvergrößerung Empty
BeitragThema: Papayamilch zur Brustvergrößerung   Papayamilch zur Brustvergrößerung I_icon_minitimeDi Feb 21, 2017 6:46 am

Hey ihr Lieben,

ich habe im Internet gelesen, dass die Mischung aus Papayasaft und Milch die Brust anregen zu wachsen.
Ich habe hier nichts finden können im Forum darüber und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung damit hat. Ich werde es jetzt mal ausprobieren mit selbst gepresster Papaya und Milch dazu.
Papayasaft selber ist ziemlich selten, ich habe in den normalen Läden nichts gefunden, in Asialäden oder Online soll sowas zu finden sein.

Hat jemand Erfahrung damit? lach

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Papayamilch zur Brustvergrößerung Empty
BeitragThema: Re: Papayamilch zur Brustvergrößerung   Papayamilch zur Brustvergrößerung I_icon_minitimeSo März 19, 2017 11:05 pm

Klinkt interessant Saski, wäre vielleicht einen Versuch wert. Ihn dann als Smoothie zubereiten vielleicht. Ich denke das wird auch viel billiger sein.
Kannst ja mal berichten wie oft du ihn trinkst und ob es wirkt. yes
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Papayamilch zur Brustvergrößerung Empty
BeitragThema: Re: Papayamilch zur Brustvergrößerung   Papayamilch zur Brustvergrößerung I_icon_minitimeMi März 22, 2017 8:55 am

Ja ich mache es jetzt ein Monat fast regelmäßig, meistens esse ich die Papaya so und trinke ein Glas Sojamilch dazu, soll aber den gleichen Effekt haben lach Ich habe auch ein Zuwachs jedoch kann ich nicht sagen durch was, da ich mehrere Sachen mache grins aber es kann ja nicht schaden und ich denke auch vor allem das Soja wirkt unterstützend lach

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Papayamilch zur Brustvergrößerung Empty
BeitragThema: Re: Papayamilch zur Brustvergrößerung   Papayamilch zur Brustvergrößerung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Papayamilch zur Brustvergrößerung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: