Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alternative Heilmethoden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Alternative Heilmethoden  Empty
BeitragThema: Alternative Heilmethoden    Alternative Heilmethoden  I_icon_minitimeMi Sep 25, 2019 6:16 am

Hallo ihr Lieben,  hallo
hab mal ein ganz anderes Thema. Wer von euch nutzt alternative Heilmethoden z. B Klopftherapie, 2 Punkt Methode oder irgendeine Art von Energieheilung oder Quantenheilung?
Also ich beschäftige mich zur Zeit intensiv mit den Themen, hab auch wieder mehr Zeit, nachdem die Kinder (leider wein) ausgezogen sind. Die MET oder EFT Technik eignet sich sehr gut zur Eigenanwendung um falsche Glaubenssätze, Ängste, Süchte, Sorgen, Trauma lösen auch Krankheiten und Schmerzen lindern kann. Hat jemand Erfahrung damit?
Das Klopfen würde sich auch sehr gut bei NBV eignen, wenn man unbewusste Ängste hat, die das Brustwachstum blockieren, oder die Ungeduld beklopfen.
Würde mich über regen Austausch und Ausprobieren freuen.
Drück euch alle knuddel
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Alternative Heilmethoden  Empty
BeitragThema: Re: Alternative Heilmethoden    Alternative Heilmethoden  I_icon_minitimeDi Nov 12, 2019 10:49 am

Hallo Butterfly
habe mir mal die member liste angeschaut.
man könnte meinen ,die meisten haben sich von hier erst mal verabschiedet.
Ich kenne mich auch nicht damit aus was heilmethoden angeht.
Mir geht es jetzt wieder etwas besser und fange wieder an zu denken.
Rita hat wohl eine sehr gute art,einen in so eine art hypnose zu versetzen ,das ich alles getan habe was sie wollte.
Gruß Petra
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Alternative Heilmethoden  Empty
BeitragThema: Re: Alternative Heilmethoden    Alternative Heilmethoden  I_icon_minitimeDo Mai 14, 2020 7:51 pm

Hallo Butterfly,

ich bin seit einer Weile nur noch ab und an passiv am Mitlesen, da sich bei mir einfach nichts neues ergibt und ich die meisten Methoden für mich abgehakt habe.
Mit dem Thema alternative Heilmethoden beschäftige ich mich aber selber regelmäßig seit geraumer Zeit.

Wenn hier jemand interesse hat, schildere ich gerne mehr über meinen 'spirituellen Werdegang' :)

Das Klopfen habe ich selber ausprobiert, konnte mich aber damit nicht so gut anfreunden.

Im letzten Jahr habe ich an einem Kurs teilgenommen, in dem es um Achtsamkeit und Selbstwahrnehmung ging. Das beinhaltete Theorie und Meditationspraxis.
Ich habe dort unter anderem von der Meta-Meditation gelernt, in der man sich zunächst beruhigt (dabei sind verschiedene Methoden möglich), sich dann in einen Zustand mit Glücksgefühl versetzt (das ist finde ich relativ schwierig) und sich dann positive Affirmationen gibt. Diese sind in der Meta Mediation individuell aber recht allgemein gehalten ('möge ich glücklich sein', 'möge ich meinen Alltag mit Leichtigkeit beschreiten', 'möge es mir geistig und körperlich an nichts mangeln', ...).

Ich finde diese Art der Meditaion sehr hilfreich, da man hierbei die Blockaden nicht kennen muss.
Das positive Gefühl von Glück, Freude etc, in das man sich vor den Affirmationen bringt, hilft dabei, die Glaubenssätze ins Unterbewusstsein zu bringen.

Ich versuche derzeit mit der Methode spezifischere und auch NBV bezogene Affirmationen zu verinnerlichen.

Außerdem habe ich mich auch ein wenig mit Theta-Healing beschäftigt und ein YouTuber (bei Interesse recherchiere ich seinen Namen), der primär Viedeos über das Law of Attraction dreht, macht viele tolle Videos zu Meditations- und Entspannungstechniken, was aus meiner Sicht sehr hilfreich ist für die alternativen Heilmethoden.

Viele Grüße

Caro :)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Alternative Heilmethoden  Empty
BeitragThema: Re: Alternative Heilmethoden    Alternative Heilmethoden  I_icon_minitimeDo Jun 04, 2020 9:48 pm

Hallo Caro,

hab ich jetzt erst gelesen. Meta-Meditation kenn ich nicht, klingt aber interessant. Gerne kannst du berichten was du noch so erfahren hast auf deinem sprirituellen Weg, finde ich sehr interessant. Ich persönlich würde das Wort "möge es mir" ersetzen durch "ich erlaube mir... oder aus dem Thetahealing... "ich weiß wie es sich anfühlt glücklich zu sein".

Ich hab ja 2007 mal Reiki gelernt aber kaum praktiziert. Kundalini Reiki (Meister) und Gold Reiki wende ich jedoch regelmäßig an auch als Fernreiki für Freunde und Bekannte. Die sind sehr begeistert davon.

Die 2 Punkt Methode, auch als Quantenheilung bekannt, hatte ich im letzten Jahr ein Seminar besucht und vorher unendlich viele Bücher drüber gelesen. Ist waaahnsinnig spannend und hat bei mir viel ins Rollen gebracht.

Das Klopfen verwende ich hin und wieder bei tief liegenden Themen und wende es auch bei Bedarf an, weil es eine fantastische Methode ist, um Ängste und Blockaden zu lösen. Es gibt tolle Studien drüber.

Thetahealing Basic Seminar hat ich vor 2 Wochen in 3 Tagen absolviert. Puhhh, da gehts richtig an eingemachte, aber da möchte ich tiefer einsteigen nun.

Mache zur Zeit noch eine Ausbildung zum Psychologischen Berater, danach möchte ich noch Bachblütenberater lernen und mein großes Ziel ist nächstes Jahr den "Heilpraktiker für Psychotherapie" zu lernen obwohl ich schon Bammel vor der Amtsarztprüfung hätte. Aber erstmal eins nach dem anderen und schauen wo mich der Weg hinführt sowohl geistig als auch spirituell, denn beides gehört für mich zusammen. zwinker

Ich freu mich was von dir zu lesen.

Liebe Grüße und bis dann. hallo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alternative Heilmethoden  Empty
BeitragThema: Re: Alternative Heilmethoden    Alternative Heilmethoden  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alternative Heilmethoden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: