Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Juhuu, tausche Noogleberry cups L gegen M

Nach unten 
AutorNachricht
Robina
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.03.16

Juhuu, tausche Noogleberry cups L gegen M Empty
BeitragThema: Juhuu, tausche Noogleberry cups L gegen M   Juhuu, tausche Noogleberry cups L gegen M I_icon_minitimeSo März 13, 2016 11:14 pm

Hallo, hallo  
ich heisse Robina und möchte wie wir alle auf natürlichem Wege etwas mehr "obenrum" kriegen.
Habe mir eine Noogleberry gekauft und vorsichtshalber mal Cups in Größe L bestellt was wohl sehr optimistisch war. Vor allen bei einer Differenz von 5 cm  haha
Ich dachte damals : besser zu gross als zu klein !

Aber die sitzen garnicht, es ist sehr schwierig da überhaupt ein Vakuum aufzubauen, so das ich -falls jemand Interesse hat- die gerne gegen M Cups tauschen würde.
Im Tauschforum kann ich mich noch nichts schreiben, weil ich ja ganz neu bin und dann steht ich hätte nicht genug Rechte wein
Deswegen habe ich das mal ganz frei hier gepostet pfeif

Naja, kann leider noch nicht von soo vielen Versuchen/ Erfolgen berichten, außer das mal eine 30 minütige Massage bei Fernsehgucken einen minimalen gefühlten Zuwachs in den nächsten 2 Tagen gebracht hat.

Wollte noch sagen, es ist ganz toll das es dieses Forum gibt und ich wünsche uns allen viel Erfolg  !  top


Zuletzt von Robina am Mo März 14, 2016 2:38 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Neuvorstellung)
Nach oben Nach unten
 
Juhuu, tausche Noogleberry cups L gegen M
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Juhuu, bin sooo gespannt
» Badeanzug mit AA Cups
» Brustwachstum durch passenden BH?!
» Sidermax oder Nooglen?
» Halli Hallo - 2. Tag Noogleberry

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: