StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Pausen: Wann und wie lange?!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nicole
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.12.15
BH Startgröße : 85AA

BeitragThema: Pausen: Wann und wie lange?!?   Do Jan 14, 2016 12:48 am

Hallo zusammen!

Immer wieder liest man, dass regelmäßig Pausen wichtig sind. Das ist dann klar, wenn man sich am natürlichen Zyklus anhält. Weiters gewöhnt sich der Körper daran und die Kräuter verlieren an Wirkung.

Wie gesagt, ist das bei manchen einigermaßen klar, wenn man den natürlichen Zyklus nachmacht. Es gibt aber auch Kräuter, die mehrere Hormone enthalten und da ist es schon schwieriger.

Gefühlt habe ich schon mehrere Wochen gesucht, aber keine hilfreiche Information gefunden.
Weiss jemand, wo ich dazu Informationen finde? Im Forum habe ich leider nichts gefunden... (kann aber auch an mir liegen  schaem )

_________________
Liebe Grüße
Nicole
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Pausen: Wann und wie lange?!?   Sa Jan 16, 2016 3:36 pm

Ist schwierig zu sagen, ich habe bei breastnexus auch nichts hilfreiches darüber gefunden. Ich würde sagen, dass man während der Periode auf jeden Fall pausieren sollte, also mind. 4-5 Tage nichts einnehmen (so mache ich es zumindest). Viele nehmen PM auch nur 2 Wochen ein und pausieren dann 2 Wochen.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Pausen: Wann und wie lange?!?   Sa Jan 16, 2016 10:58 pm

Hier im Forum gibt es bei dem Punkt "Kräuter und Phytohormone" ein Thema "Können wir mal sammeln...". Da stehen solche Sachen drin, allerdings nur zu zwei Mittelchen bisher. Sonst findest du Infos zu Pausen manchmal in den Kommentaren zu einem bestimmten Mittel. Ich kenne mich damit leider nicht so besonders gut aus, aber man sagt, dass man z.B. Tees nach sechs Wochen spätestens absetzen soll um eine mindetens genau so lange Pause zu machen.

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
nicole
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.12.15
BH Startgröße : 85AA

BeitragThema: Re: Pausen: Wann und wie lange?!?   Sa Jan 16, 2016 11:53 pm

Danke Blondie, Danke Caro!

Der Thread ist mir noch nicht aufgefallen, aber da schaue ich gleich rein.
Ich fürchte jedoch, das Thema wird für mich ein Mysterium bleiben  traurig

Meine Strategie soweit: Will man auf der sicheren Seite bleiben, dann sollte man regelmäßig pausiere. Zumindest bei der Periode, so wie Blondie es macht.

_________________
Liebe Grüße
Nicole
Nach oben Nach unten
kla4
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.02.16
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Pausen: Wann und wie lange?!?   Fr Feb 12, 2016 9:40 am

Ich hatte mal gelesen, dass man alle 3 Monate einen Monat komplett pausieren sollte. Ich wollte das eigentlich auch so handhaben (Bockshornklee und Saw Palmetto), aber gleich nach ein paar Tagen Einnahme habe ich meine Regel bekommen und das war eindeutig zu früh. Nun müsste sie vorbei sein, aber ist immer noch da. Das Bockshornklee nehme ich in Pulver, 1 Teelöffel morgens und abends. Ist das eventuell zu viel?

_________________
LG,
Kla4


Juli 2016: 72 cm- 82 cm
September: 72 cm - 83 cm
März 2017: 71 cm - 84 cm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pausen: Wann und wie lange?!?   

Nach oben Nach unten
 
Pausen: Wann und wie lange?!?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EU-Kartenführerschein
» Mutig gewesen - wie lange hält das Glück?
» Bruce Lee geboren
» Hier kommt Julchen
» Aldi-Treckingsandalen Grösse 40 und Esprit-Sneaker braun-Gold, Gr. 39 abzugeben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: