Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Prolaktinom?!?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
nicole
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
nicole


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.12.15
BH Startgröße : 85AA

Prolaktinom?!? Empty
BeitragThema: Prolaktinom?!?   Prolaktinom?!? I_icon_minitimeMo Jan 11, 2016 7:46 am

Auf BN hat ein Mitglied geschrieben, dass eben dieses Prolaktinom diagnostiziert wurde (soweit ich das verstanden habe). Die Ursache sei dem zufolge eine zu hohe Dosis Fenugreek.

Ich bin keine Ärztin und tue mir deshalb etwas schwer. Besorgt bin ich auf jeden Fall.

Kann das jemand hier bewerten?

Besteht eine Gefahr, wenn man zuviel Fenugreek (Bockshornklee) nimmt? Was ist zuviel?

Links:
http://www.breastnexus.com/showthread.php?tid=25201
https://de.wikipedia.org/wiki/Prolaktinom
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Prolaktinom?!? Empty
BeitragThema: Re: Prolaktinom?!?   Prolaktinom?!? I_icon_minitimeMo Jan 11, 2016 9:58 am

Es wurde bei ihr noch nicht diagnostiziert, oder?
Vielleicht habe ich auch etwas missverstanden.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass nach 12-tägiger Einnahme von BKH ein Tumor entsteht. Aber ich bin natürlich ebenfalls keine Ärztin.

Auf sämtlichen deutschsprachigen Seiten finde ich zu Bockshornklee nur sehr positive Informationen, oftmals wird es auch als superfood bezeichnet.

Mein Freund isst davon mehrmals wöchentlich ziemlich große Mengen und konnte bisher nur positive Auswirkungen feststellen.

Ich bin aber auf die Meinung anderer hier gespannt lach
Nach oben Nach unten
nicole
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
nicole


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.12.15
BH Startgröße : 85AA