Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft

Nach unten 
+6
cookie
melanie85
Lafayote
butterfly1120
uhu810
Admin
10 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft Empty
BeitragThema: Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft   Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft I_icon_minitimeMi Dez 11, 2013 7:26 am

Hypnose vermag das Brustwachstum anzuregen, gerade dann, wenn sich die Brust während der Pubertät aufgrund verschiedener Gründe nicht vollständig entwickelt hat.

Verschiedene Studien belegen, dass es durch Hypnose möglich ist die Brust um 5-10 cm zu vergrößern.

Kurt Tepperwein beschreibt in seinem Buch „Die hohe Schule der Hypnose“, welches 1977 erschienen ist, ein von ihm selbst durchgeführtes Experiment. Tepperwein wollte skeptischen Ärzten beweisen, dass es mittels Hypnose möglich sei, eine unterentwickelte Frauenbrust zum wachsen zu bringen. Er wollte den Erfolg seiner hypnotischen Technik besonders offensichtlich demonstrieren und so gab er der Probandin, einer 22 jährigen Studentin, die Suggestion, dass sich ihre linke Brust vergrößern solle, und zwar nur die linke Brust. Sein Erfolg beeindruckte die Experten, denn die linke Brust hatte die gewünschte Größe innerhalb von sieben Wochen erreicht, während die rechte Brust noch immer unterentwickelt war.

Da die junge Frau verständlicherweise nicht mit unterschiedich großen Brüsten herumlaufen wollte, begann Kurt Tepperwein auch das Wachstum der rechten Brust durch Suggestion anzuregen und nach nur drei Wochen war die rechte Brust der Frau ebenfalls voll entwickelt.

Hier noch einige sehr interessante Informationen über "Brustvergrößerung durch Selbsthypnose" aus dem Buch von Josef Karner, Verlag: Books on Demand, ISBN: 3833418745: KLICK

In dem Buch erwähnt Josef Karner ebenfalls das Experiment Tepperweins.
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft   Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft I_icon_minitimeDo Apr 17, 2014 6:39 pm

Ich kann bestätigen, dass das funktioniert. Ich habe vor NBV 4 cm damit dazugewonnen (3 cm waren auch permanent) und das nur durch meine Vorstellungskraft, wo ich mich mit meinen Traumbrüsten vorstellte.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft   Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft I_icon_minitimeDo Apr 17, 2014 10:01 pm

Das ist klasse Uhu und das für so ein junges Mädel wie du.... Chapeau  applaus 
Mit Autosuggestionen arbeite ich schon seit 1997, als mir damals ein Buch von Dr. Joseph Murphy in die Hände fiel und danach folgten dutzend weitere von verschiedenen Autoren und man kann unglaublich viel damit erreichen. Die Kraft der eigenen Gedanken sollte man nicht unterschätzen, ist widerum eine Wissenschaft für sich. Wie schon erwähnt, für NBV speziell hatte ich noch nicht richtig eingesetzt. Aber werde mal drüber nachdenken.  lach
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft   Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft I_icon_minitimeFr Apr 18, 2014 12:31 am

Schön von euren Erfahrungsberichten zu lesen. yes
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft   Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft I_icon_minitimeMo Apr 21, 2014 7:51 am

Uhu, wie lange hat es denn gedauert, bis sich bei dir ein Zugewinn zeigte :)?
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft   Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft I_icon_minitimeMo Jun 09, 2014 11:14 pm

Danke Butterfly  lach 

Lafayote, Ich weiß es gar nicht mehr, aber ich denke es hat sich sogar innerhalb eines Monates was getan. Ich habe es insgesamt 4 Monate durchgehalten und jedes Monat 1 cm dazugewonnen. War zu dieser Zeit sehr fest davon überzeugt, dass es funktioniert und habe jeden Morgen und Abend 10 Minuten visualisiert wie ich mich mit größeren Brüsten fühle und wie ich aussehe. Während des Tages habe ich öfter versucht mich hineinzufühlen, wie es ist größere Brüste zu haben.
3cm blieben mir nachdem ich damit aufgehört habe auch lach
Nach oben Nach unten
melanie85
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.02.15

Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft   Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft I_icon_minitimeDi März 03, 2015 10:40 pm

Also, nochmal was zum aufmuntern
Der Wissenschaftler Bruce liphton heißt er glaube
Hat nun wissenschaftlich bestätigt das nicht die Gene uns sondern wir die Gene und darmit alles in uns an uns und um uns beeinflussen können mit der Kraft der Gedanken!
Wen es interessiert schaut sich dazu den Beitrag auf YouTube an.
Der Geist ist stärker als die Gene.
Hab es mir gestern angesehen und weiss nun das man alles erreichen oder haben kann was man will, man muss nur seine überzeugen ändern.
Das ganze erklärt wie quantenphysik und der Körper Geist miteinander zusammenspielen.
Also auch was hypnose betrifft, sehr spannender Vortrag yes freu
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft   Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft I_icon_minitimeDi März 03, 2015 11:43 pm

Davon bin ich auch fest überzeugt. Hab mich mal lange Zeit mit diesem Thema im Allgemeinen beschäftigt und ist gibt eine Vielzahl an Büchern, als auch Studien darüber. top
Nach oben Nach unten
melanie85
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.02.15

Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft   Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft I_icon_minitimeMi März 04, 2015 8:08 am

Nun habe ich mir noch schnell das Buch zu dem Vortrag geholt und muss sagen das es genau wie das video wert ist gelesen zu werden!
Es heißt intelligente Zellen.
Das was dort beschrieben ist ,ist wissenschaftlich
Bewiesen und eröffnet ganz neue Perspektiven!
Nun will ichmeinen zu wissen warum bei manchen crems usfunktionieren und bei manchen nicht.
Es ist allein die überzeug die den Erfolg bring.
Nach oben Nach unten
cookie
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 33
BH Startgröße : 70 AA

Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft   Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft I_icon_minitimeFr Jun 05, 2015 7:10 am

Auch ein interessantes Thema. yes
Ich versuche grade, es in meinen Tagesablauf zu integrieren,  nur blöderweise vergess ich es noch recht oft.
Wie oft bzw. wie lang am Tag nutzt ihr denn die Vorstellungskraft?
Nach oben Nach unten
blackmary
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
blackmary


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.07.15
BH Startgröße : 75 AA bzw. A

Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft   Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft I_icon_minitimeSa Sep 12, 2015 5:14 am

Das Ergebnis von Uhu finde ich super interessant! Könntest du das vielleicht noch etwas ausführlicher berichten, wie du das geschafft hast, Uhu?
Also zum Beispiel wie du dir das vorgestellt hast - ich finde es manchmal schwer, sich das bildlich vorzustellen. Und hast du dazu irgendwie vorher eine Entspannungstechnik oder Selbsthypnose gemacht?
Vor allem wichtig ist ja wahrscheinlich, dass man daran glaubt, oder?
Nach oben Nach unten
blackmary
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
blackmary


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.07.15
BH Startgröße : 75 AA bzw. A

Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft   Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft I_icon_minitimeSa Sep 19, 2015 1:37 am

Ich habe diese Nacht geträumt, ich hätte größere Brüste bekommen. Ich hoffe das ist ein Anzeichen dafür, dass mein Unterbewusstsein sich langsam darauf "einstellt" grins
Vor einigen Wochen habe ich geträumt, dass ich einen großen Hängebusen habe. Mir ist auch bei der Hypnose immer aufgefallen, wie schwer es mir fällt, mir einen richtig runden und schönen Busen an mir vorzustellen. Das fällt mir jetzt leichter, da ich mir einfach Bilder zur Inspiration von Blondie angeschaut habe und schwubs - hatte ich schöne knackige Brüste im Traum grins
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft   Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft I_icon_minitimeSa Sep 19, 2015 2:14 am

Das klingt doch schon mal super. Ich will es auch wieder mit Hypnose versuchen! lach
Nach oben Nach unten
Leonora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.12.15

Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft   Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft I_icon_minitimeSo Jan 10, 2016 12:43 am

Ohh, das macht Mut. Danke euch ;)
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
Wachstum1


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft   Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft I_icon_minitimeSo Aug 07, 2016 7:15 am

Ich beschäftige mich auch damit und meditiere und mache Krya Yoga. Diana Cooper gehört auch zu meinen Lieblingsautoren. Mittlerweile bin ich mir sowas von sicher, dass wir zu weit mehr in der Lage sind, egal wie dumm das klingen mag.
Ich bin gespannt, wie ich es anpacke und was ich erreiche, danke dass es dieses Forum gibt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft   Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» größere Brüste durch brenneseltee?
» Größere Brüste und ein runder Po durch Maca
» Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage
» Selbsthypnose für größere Brüste
» Größere Brust durch schwangerschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Hypnose-
Gehe zu: