StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neuankömmling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

BeitragThema: Neuankömmling   So Jan 03, 2016 9:00 am

Hallo liebe Community lach
Da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen.. Mittlerweile bin ich 19 Jahre alt - habe die Pille (Minisiston) etwa 2,5 Jahre genommen und im April 2015 abgesetzt. Seitdem hatte ich nur etwa 4 Mal meine Tage, weshalb ich auch bereits bei meiner FA war. Die riet mir direkt zu einer neuen Pille, da sie Östrogenmangel vermutete. Wenn es mich nicht stört, solle ich doch erst einmal abwarten und ggf. Hormontests durchführen lassen. Zudem hatte ich in den ersten 3 Monaten extrem Haarausfall, der sich jetzt zwar reduziert hat, aber dennoch sehr stört, da dazu noch Kopfhautjucken kam, was ebenfalls bis heute anhält..
Eventuell kann man gegen diese Probleme auch homöopathisch gegenwirken?
Ich habe mich auch bereits ein wenig über über Bockshornklee, Sägepalme und Wild Yam informiert, jedoch eigentlich interessehalber in Bezug auf NBV. Die meisten BHs passen mir in 75C, wobei ich rein von der Optik eher vermuten würde, dass ich eher ein B hätte - da müsste ich noch mal vernünftig nachmessen.. Jedenfalls hätte ich gerne ein volles C, weshalb ich euch gerne fragen würde, was ihr mir ratet - eventuell auch gleichzeitig zur Verbesserung der Zyklus- und o.g. Probleme.
Mein Blutbild habe ich bereits mehrfach aufgrund dessen testen lassen, dass ich schlecht zunehmen kann und um eventuell dem Problem mit dem Haarausfall auf den Grund zu gehen.. alle getesteten Werte  waren soweit auch ok und mir konnte bisher nicht weiter geholfen werden.. Ich überlege auch, eventuell mal zu einem Homöopathen, den mir meine Tante empfohlen hat, zu gehen.
Und wären alle Probleme noch nicht genug, kommt auch noch hinzu, dass seit dem Absetzen der Pille meine Libido total im Keller ist, wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich auch vorher nie ne extreme "Sexmaschine" (grins) war und auch schwer bis nie Orgasmen bekomme. Habe seit über 3 Jahren einen festen Freund und das Thema wird uns, vor allem ihm schon langsam zur Last..
Ist wahrscheinlich etwas wirr, was ich hier verfasst habe, aber ich wusste einfach nicht wo ich anfangen sollte grins
Alle Probleme noch mal zusammengefasst:
- Unregelmäßiger Zyklus, leichte bis manchmal starke Menstruationsschmerzen vor allem damals mit der Pille
- Haarausfall und Kopfhautjucken
- schlechte Libido
- Keine Gewichtszunahme seit Jahren (versuche mit Fitness bzw Kraftraining Gewicht aufzubauen, funktioniert aber auch schwer)
- relativ kleine Körbchengröße busen
LG Lavina liebe
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Neuankömmling   Mi Jan 06, 2016 12:23 pm

Hallo Lavina,

herzlich Willkommen im Forum.

Ich habe gehört, dass Mönchspfeffer den Zyklus regulieren soll, du kannst dich ja mal darüber informieren. Nach dem Absetzen der Pille waren meine Zyklen auch sehr unregelmässig. Haarausfall war auch verstärkt.

75B oder C ist nicht wirklich eine kleine Körbchengröße, viele von uns haben nichts und wären über ein A froh.

Du kannst auf jeden Fall mal mit Massage beginnen. Ich wünsche dir viel Erfolg. lach

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Neuankömmling   Do Jan 07, 2016 5:07 am

Ich finde die Bezeichnung "relativ kleine Körbchengröße" bei B-C in diesem Forum auch eher etwas provokant als nachvollziehbar! :P

Den Tipp mit dem Mönchspfeffer hätte ich auch gegeben, oft sind Homöopathen aber tatsächlich eine super Anlaufstelle!

In jedem Fall viel Erfolg dir! :)
Nach oben Nach unten
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

BeitragThema: Re: Neuankömmling   Do Jan 07, 2016 5:19 am

So sollte es nicht rüber kommen, sorry wenn es das tat  wein
Ich wollte eigentlich damit sagen, dass mir viele BHs in C passen, ich aber das Gefühl habe, dass viele BHs irgendwie komplett falsche Proportionen bzw Größenangaben haben, da mir meine Brüste viel kleiner vorkommen. Bin leider noch nicht dazu gekommen zu messen, aber das wird sicher "nur" ein kleines B sein. Viel will ich auch gar nicht vergrößern, da es auch nicht unbedingt zu meinem zierlichen Körper passt, aber ich würde mich definitiv mit einer halben bis einer Körbchengrösse wohler fühlen.
Ich kann gerne noch mal berichten, wenn ich ausgemessen habe, das wird sicher kleiner ausfallen als es jetzt hier klingt.

Hat denn wer von euch auch schon mal erlebt, dass zB BHs von H&M oder Bikinioberteile von buffalo viel kleiner ausfallen, als man sich eigentlich unter der Größe vorstellt?

Mit meinen anderen angesprochenen Problemen habe ich auch etwas mehr zu kämpfen, aber ich dachte, dass das eventuell viel miteinander zusammenhängt und man mit manchen Kräutern zB mehreren Problemen entgegenwirken kann five
Nach oben Nach unten
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

BeitragThema: Re: Neuankömmling   Do Jan 07, 2016 5:56 am

Nach Berechnung wäre es sogar "nur" ein 75 A mit UBW 76cm und BU 85cm, weshalb ich überhaupt nicht kapiere, wieso ich in fast allen BHs mindestens B brauche traurig


Zuletzt von lava96 am Fr Jan 08, 2016 11:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

BeitragThema: Re: Neuankömmling   Do Jan 07, 2016 6:04 am

Blondie, würdest du mir direkt zur Massage mit Bockshornklee/Leinsaat-Öl (was du auf deinem YT-Kanal auch gezeigt hast) raten oder lieber erst mal ganz normal ohne Öl anfangen? Oder sollte man lieber generell irgendein Öl nehmen?

_________________
Liebe Grüße
Lavina liebe

Start: 75 - 85 (18. Jan 16)
Februar 2016: 75 - 85,5
März 2016: 75 - 86
Februar 2017: 75 - 86,5
Aktuell: 75 - 87 (März 2017)
Ziel:  75 - 90
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Neuankömmling   Sa Jan 09, 2016 11:39 pm

wenn du 76 cm UW und 85 cm OW hast, dann sind das 9 cm, damit liegst du nur im Bereich knapp AA!, zumindest nach den normalen Größentabellen.
Allerdings sind diese Werte und Messungen immer etwas ungenau. Man kann sich leicht um 2 cm vermessen und die Größen unterscheiden sich ohnehin nur wenig. Dazu kommt, dass man nur das messen kann, was vom Körper absteht, und die Menge im unteren Bereich der Brustwarzen nicht mit gemessen wird. Wenn du sagst, B bis C-Cup paßt dir, dann hast du auch diese Größe. Dazu kann man noch "fitten" durch kleinere UW und damit scheinbar größeren Buchstaben.

Oder meinst du, dass du nur einen BH mit geformten, bzw gefütterten Schalen tragen kannst, und ein normaler formloser BH in der Größe nicht ausgefüllt wird? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass 9 cm Differenz, also ca. AA einen C-Cup ausfüllen soll. Selber habe ich um die 14 cm und trage 80 B, was aber nicht immer komplett ausgefüllt wird, A-Cup wird eher vollständig ausgefüllt, drückt den Busen aber oft noch flacher, daher trage ich 80B. Meine Maße dazu 86 UW, 100 OW. Da ich die Unterweite etwas fitte auf 80 abrunde, liegt die scheinbare Differenz bei 20 cm!!!, trotzdem habe ich weiterhin A bis B.

Mit anfang 20 hatte ich übrigens nur 4 cm Brustdifferenz, habe mit verschiedenen Methoden, hauptsächlich Creme/Massagen um gut 10 cm verbessern können auf ca. 14 cm, wenn ich gut messe vllt sogar schon 15 cm! Von AAAA(A) auf B-Cup immerhin.
Nach oben Nach unten
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

BeitragThema: Re: Neuankömmling   Mo Jan 11, 2016 9:16 am

Wow, das klingt doch super, was du erreichen konntest, Gina! freu

Meist trage ich gepolsterte BHs, da ich diese bequemer finde. Bei den meisten Ungepolsterten habe ich das Problem, dass der Abstand zwischen den Cups zu groß ist, somit meine Brüste irgendwie zur Seite gedrückt werden und der BH dann absteht bzw. die Cups nicht mehr ganz ausfüllt werden. Da müsste ich alle paar Minuten nachhelfen, damit nichts verrutscht und zudem ist das Gefühl sehr unangenehm, wenn der BH zwischen den Cups so blöd sitzt. Sieht dann 1. natürlich blöd aus (vor allem bei engen Oberteilen) und 2. macht es, wie du angesprochen hast, den Busen noch flacher.
Ziemlich anstrengend, vernünftige BHs zu finden beleidigt

Für alle, die es verfolgen möchten, habe ich jetzt mein Programm in mein Profil gepostet und werde dann auch regelmäßig unter diesen Thread und die entsprechenden Threads meine Erfahrungen posten. kuss

_________________
Liebe Grüße
Lavina liebe

Start: 75 - 85 (18. Jan 16)
Februar 2016: 75 - 85,5
März 2016: 75 - 86
Februar 2017: 75 - 86,5
Aktuell: 75 - 87 (März 2017)
Ziel:  75 - 90
Nach oben Nach unten
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

BeitragThema: Re: Neuankömmling   Do Jan 28, 2016 5:27 am

Update: Ich massiere meine Brüste seit 10 Tagen mit Leinsamen-Gel und habe schon das Gefühl, dass sie etwas praller aussehen. Evtl. nur Einbildung, aber immerhin ein gutes Gefühl und ein Anfang. grins
Ebenfalls seit 10 Tagen nehme ich tägl. 3000mg Macapulver. Eine Veränderung oder generelle Wirkung auf mein Befinden/meinen Körper habe ich allerdings noch nicht festgestellt. Ist aber glaube ich auch normal, dass dies erst nach mindestens einem Monat der Fall sein wird.
Jedenfalls werde ich monatlich mal abmessen und schauen, ob ich bald erste Erfolge verzeichnen kann.
Bis dahin! liebe

_________________
Liebe Grüße
Lavina liebe

Start: 75 - 85 (18. Jan 16)
Februar 2016: 75 - 85,5
März 2016: 75 - 86
Februar 2017: 75 - 86,5
Aktuell: 75 - 87 (März 2017)
Ziel:  75 - 90
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Neuankömmling   Do Jan 28, 2016 5:29 am

Das klingt doch schonmal ziemlich gut, viel Erfolg weiterhin!!! lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuankömmling   

Nach oben Nach unten
 
Neuankömmling
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: