StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nicole
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.12.15
BH Startgröße : 85AA

BeitragThema: Hallo   Fr Jan 01, 2016 10:15 pm

Hallo zusammen!

Inzwischen habe ich schon viel im Forum gelesen und auch den einen oder anderen Tipp mitgenommen. Nach einigen Einträgen möchte ich mich offiziell vorstellen.
Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Österreich. Mein Busen ist leider (fast) nicht vorhanden, was mich hierher geführt hat. Bis jetzt war das nicht so ein riesen Thema, aber ein bisschen mehr wäre schon schön.
grins grins

Hoffentlich klappt es...

_________________
Liebe Grüße
Nicole
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Hallo   Mo Jan 04, 2016 2:01 am

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :)

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf der Suche nach der für dich passenden Methode und freue mich,
bald mehr von dir zu lesen! :)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo   Mo Jan 04, 2016 11:07 pm

Ich wünsche dir viel Anregungen hier, natürlich das richtige Programm für dich und das allerwichtigste: Durchhaltevermögen. yes busen

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hallo   Mi Jan 06, 2016 12:18 pm

Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg mit NBV. Herzlich Willkommen im Forum. lach

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

BeitragThema: Re: Hallo   Do Jan 28, 2016 5:50 am

Viel Erfolg auch von mir noch liebe
Was machst du zurzeit und hast du schon Erfolge verzeichnen können? lach

_________________
Liebe Grüße
Lavina liebe

Start: 75 - 85 (18. Jan 16)
Februar 2016: 75 - 85,5
März 2016: 75 - 86
Februar 2017: 75 - 86,5
Aktuell: 75 - 87 (März 2017)
Ziel:  75 - 90
Nach oben Nach unten
nicole
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.12.15
BH Startgröße : 85AA

BeitragThema: Re: Hallo   Sa Jan 30, 2016 8:22 am

Hallo Lavina!

Danke, ganz lieb liebe

Meine Routine ist mindestens 2x täglich massieren wobei ich morgens und abends nach etwa 5 Minuten das Gel nehme. Irgendwo habe ich unlängst gelesen, dass die "fat distribution" Massage mindestens genauso gut wie "normale" Brustmassagen sein soll und deshalb mache ich zum Schluss "Chiyomilk Massage".

Ich bin so glücklich, denn es wirkt: +1cm busen Aber noch schöner ist die wunderbare volle Form. Aber frag mich bitte nicht, was wirklich hilft. Das ist auch nebensächlich...

_________________
Liebe Grüße
Nicole
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Hallo   Sa Jan 30, 2016 8:26 am

Nicole, das ist super!
Dann weiterhin so viel Durchhaltevermögen und natürlich auch in Zukunft noch stetige kleine Erfolge!!! :)
Nach oben Nach unten
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

BeitragThema: Re: Hallo   Sa Jan 30, 2016 9:31 am

Oh toll, das freut mich, Nicole! lach party
Kennst du gute Anleitungsvideos für die Massagen?
Ich mache ja zzt seit ca 12 Tagen die Female Deer und anschließend die Tiger Lily Massage und ich finde es auch erstaunlich, wie positiv die Form und Festigkeit davon beeinflusst wird. Ich bin schon total gespannt, ob ich beim nächsten Messen wirklich auch messbare Erfolge habe. schaem
Weiter so! lach

_________________
Liebe Grüße
Lavina liebe

Start: 75 - 85 (18. Jan 16)
Februar 2016: 75 - 85,5
März 2016: 75 - 86
Februar 2017: 75 - 86,5
Aktuell: 75 - 87 (März 2017)
Ziel:  75 - 90
Nach oben Nach unten
nicole
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.12.15
BH Startgröße : 85AA

BeitragThema: Re: Hallo   Sa Jan 30, 2016 11:36 am

Hier im Forum gibt es einen Artikel (http://busen.forumieren.com/t182-chiyomilk-massage), indem du einen weiterer Link mit einem Video findest.

Viel Glück und nur weiter so!

_________________
Liebe Grüße
Nicole
Nach oben Nach unten
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

BeitragThema: Re: Hallo   So Jan 31, 2016 2:17 am

Danke dir! lach
Massierst du die ersten 5 Minuten "trocken" oder verwendest du andere Creme o.ä.?

_________________
Liebe Grüße
Lavina liebe

Start: 75 - 85 (18. Jan 16)
Februar 2016: 75 - 85,5
März 2016: 75 - 86
Februar 2017: 75 - 86,5
Aktuell: 75 - 87 (März 2017)
Ziel:  75 - 90
Nach oben Nach unten
nicole
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.12.15
BH Startgröße : 85AA

BeitragThema: Re: Hallo   So Jan 31, 2016 4:34 am

Ich nehme ein wenig Öl (genauer Oliven-Öl, das ist griffbereit). Oft habe ich von Öl gelesen, und gedacht es liegt an den Inhaltstoffen. Aber inzwischen denke ich, es geht einfach nur darum, die Haut während der Massage zu schonen und schützen.

Das ist aber wirklich meine persönliche Erfahrung und Meinung.

_________________
Liebe Grüße
Nicole
Nach oben Nach unten
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

BeitragThema: Re: Hallo   So Jan 31, 2016 5:01 am

Ich finde es auch wesentlich angenehmer, wenn die Brüste während der Massage schön "flutschig" sind. grins Ich nehme immer das Leinsaat-Gel und lege noch mal nach, falls es währenddessen wieder zu trocken wird. yes

_________________
Liebe Grüße
Lavina liebe

Start: 75 - 85 (18. Jan 16)
Februar 2016: 75 - 85,5
März 2016: 75 - 86
Februar 2017: 75 - 86,5
Aktuell: 75 - 87 (März 2017)
Ziel:  75 - 90
Nach oben Nach unten
Annibelli
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.01.16
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Hallo   So Jan 31, 2016 6:39 am

@ nicole: Hallo und herzliche Willkommen auch von mir. Eine Frage: ich wollte auch die ganze Zeit schon Olivenöl nehmen, sorge mich aber, dass das gar nicht richtig einzieht und ich furchtbar "rumsaue" damit. Aber es soll ja auch gut für die Haut sein. Kannst du die Benutzung empfehlen und soll ichs einfach mal mit einem Spritzer wagen? :D

Liebste Grüße lach

Annibelli

_________________
Allerliebste Grüße

Annibelli liebe
Nach oben Nach unten
nicole
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.12.15
BH Startgröße : 85AA

BeitragThema: Re: Hallo   So Jan 31, 2016 7:35 am

@ Annibelli: Es ist wichtig, dass du nur wenige Tropfen nimmst, aber eine kleine Sauerei ist es schon. Sobald du es gemacht hast, spührst du sofort das angenehme Gefühl. Die Haut wird's mir hiffentlich danken grins

_________________
Liebe Grüße
Nicole
Nach oben Nach unten
Annibelli
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.01.16
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Hallo   So Jan 31, 2016 7:57 am

Danke! haha, alles klar grins dann werd ich das gleich mal ausprobieren und das beste hoffen top
wie sagt man: Weniger ist mehr ;)

Liebste Grüße

Annibelli

_________________
Allerliebste Grüße

Annibelli liebe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo   

Nach oben Nach unten
 
Hallo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo und Guten Morgen!
» BomberHarris sagt hallo
» Hallo Mädels...
» Hallo aus Nordenham
» Hallo aus Recklinghausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: