StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Manchmal längliche Ergebnisse, wenig Volumen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nicole
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.12.15
BH Startgröße : 85AA

BeitragThema: Manchmal längliche Ergebnisse, wenig Volumen   Sa Dez 26, 2015 3:11 am

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und habe schon viel über die Vakuumtherapie gelesen. Mit etwas Unterstützung hoffe ich, dass meine kleinen fast A-Cups ncoh etwas "wachsen".
Nur auf manchen Fotos sieht man Brüste, die so aussehen als wären sie vor allem länger geworden? Da fehlt das Volumen. Kann das daran liegen, dass Schalen mit zu kleinen Durchmessern verwendet wurden oder das Vakuum zu groß war? Oder täuscht das nur?
Was denkt ihr?

LG
Nicole
Nach oben Nach unten
TaraM
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.11.15
BH Startgröße : AAA

BeitragThema: Re: Manchmal längliche Ergebnisse, wenig Volumen   Mi Dez 30, 2015 11:31 pm

Hmm dann nimm noch eine Creme mit Volufiline und eine mit voluplus dazu.
Die helfen Vorallem für mehr Volumen sozusagen, und können den Effekt falls er auftreten sollte etwas abfedern.
Nach oben Nach unten
nicole
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.12.15
BH Startgröße : 85AA

BeitragThema: Re: Manchmal längliche Ergebnisse, wenig Volumen   Do Dez 31, 2015 4:47 am

Danke Tara! Noch ist es eine Befürchtung, aber etwas Angst habe ich doch.

Damit sprichst du ein Thema an, das ja viele interessiert, nämlich Cremes.

Im Thread "Volufiline und Voluplus" hast du geschrieben, dass du bei Amazon eingekauft hast. Wie auch du scheue ich mich noch ein wenig vor selber anrühren. Vor allem weil ich immer fürchte, dass ich etwas falsches nehme oder was vergesse.

Welche Erfahrungen hast du mit der gekauften Creme bis jetzt? Aufgrund deiner Antwort vermute ich sehr gute.

_________________
Liebe Grüße
Nicole
Nach oben Nach unten
littleangel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 22
BH Startgröße : 70 AA? B: 80cm UB: 71cm

BeitragThema: Re: Manchmal längliche Ergebnisse, wenig Volumen   Do Jan 28, 2016 12:03 am

habe ich auch schon sehr oft gesehen, wüsste auch gerne woran es liegt :o
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Manchmal längliche Ergebnisse, wenig Volumen   Do Jan 28, 2016 5:43 am

Hallo, könntet ihr Fotos einfügen oder verlinken, bei denen ihr diesen Eindruck hattet?
Ich habe das noch nie gedacht, würde aber gerne mal sehen, was ihr meint lach
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Manchmal längliche Ergebnisse, wenig Volumen   Fr Jan 29, 2016 6:57 am

Ich habe mal eine Frage und würde gerne eure Meinungen dazu wissen. Ich bin ja in letzter Zeit dabei, nur die kleinere Brust zu "behandeln". Wenn ich jetzt nur die kleinere noogle, mach ich mir Gedanken, ob sich die Form der kleineren Brust so ändern könnte, dass sie nicht zur anderen passt hm deswegen noogle ich auf jeden Fall zurzeit nicht, obwohl es mir effektiver zu sein scheint als nur die Massage. Was haltet ihr davon?

Ich wusste nicht, wo ich die Frage sonst stellen soll, hier passt es ja ganz gut.

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Manchmal längliche Ergebnisse, wenig Volumen   Fr Jan 29, 2016 7:02 am

Also ich kann mir das absolut nicht vorstellen! :)
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

BeitragThema: Re: Manchmal längliche Ergebnisse, wenig Volumen   Sa Apr 16, 2016 11:48 pm

Naja viele Cups sind ja auch eher länglich geformt und dieser Form passen sich ja dann auch die Brüste an. Eine Lösungsstrategie habe ich im noogleberry Forum gefunden. Man macht die Form künstlich runder indem man etwas in die Cups reintut als "Stopper":
http://www.noogleberry.com/forum/index.php/topic,3471.0.html
siehe auch die ähnliche Konstruktion von Blondie: http://busen.forumieren.com/t34p50-anwendung-vakuumpumpe
Dies soll auch dagegen helfen dass die Nippel zu stark wachsen.

Mir ist bei vielen Vorher-Nachher-Fotos mal abgesehen davon noch aufgefallen dass die Brustwarzen im Laufe des Wachstumsprozesses häufig immer weiter "runter wandern". Das liegt glaube ich vor allem daran dass viele Nutzer ihre Schalen weit oben ansetzen weil sie sich erhoffen damit mehr "Cleavage" (gibt es eine deutsche Übersetzung dafür? Zuwachs vor allem der oberen Brust) zu erzielen bzw. gegen Hängebrüste anzugehen. Das passiert auch automatisch bei mir wenn ich nicht dagegen halte - warum auch immer wandern die Cups automatisch nach oben sodass mehr von der oberen Brust eingesogen wird. Ich finde das sieht im BH super aus aber nackt finde ich persönlich es schöner wenn die Nippel genau in der Mitte der Brüste sind was mir wichtiger ist und deshalb setze ich die Schalen auch tiefer an und halte dann während des Vakuums von oben dagegen damit sie in der Position bleiben. Der Nachteil davon ist halt dass die Brüste nicht so schön "angehoben" werden. Kann man sich das vorstellen? Sonst könnte ich Bilder malen um das zu verdeutlichen.

Ich hoffe das hilft. lach

Liebe Grüße, kiddo
Nach oben Nach unten
kla4
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.02.16
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Manchmal längliche Ergebnisse, wenig Volumen   So Apr 24, 2016 12:43 pm

Ich habe auch oft bemerkt, dass die Fotos auf dem NB Forum eher längliches Wachstum zeigen und das sieht auch teilweise komisch aus. Nun habe ich mir gerade die kontourierten bestellt, sind diese dann tendenziell verlängernd? Also Dekolleté (= cleavage, oder?) ist eigentlich schön, aber bei einigen sieht das schon künstlich aus und es sitzt sehr weit oben. Mir wäre es lieber, sie würden rund bleiben, aber voller werden.

_________________
LG,
Kla4


Juli 2016: 72 cm- 82 cm
September: 72 cm - 83 cm
März 2017: 71 cm - 84 cm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Manchmal längliche Ergebnisse, wenig Volumen   

Nach oben Nach unten
 
Manchmal längliche Ergebnisse, wenig Volumen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1000 Dinge die kein Geld kosten...
» Bundesliga-Tipp 2012/13
» Ein außerirdisches Signal von SETI empfangen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Vakuumtherapie-
Gehe zu: