StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hilfe, Pumpe zu fest....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leonora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.12.15

BeitragThema: Hilfe, Pumpe zu fest....   Di Dez 08, 2015 9:32 pm

Hallo ihr lieben, ich habe mir nun eine vakuumpumpe von der firmma fröhle bestellt, die elektrische und ich bekommen auch ein Vakuum hin, jedoch viel zu fest, ich drehe das Rädchen dann auch runter, dann ist es einen mom gut weil dann etwas Luft raus gelassen wird und saugt sich dann wieder fest, ich dreh dann immer ein Stück runter und irgendwann ist das Rädchen ganz ab, aber das ist ja nicht der Sinn, dass ich erstens meine Brüste so beanspruche und sie schon dunkel werden und zweitens dass ich nur zwei min gepumpt habe und dann von neuen Anfangen muss. Wie macht ihr das, bitte um Rat..... :)
Nach oben Nach unten
Leonora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.12.15

BeitragThema: Re: Hilfe, Pumpe zu fest....   Di Dez 08, 2015 9:34 pm

Achso, die schalen sind übrigens zu klein und ich werde sie auch jetzt bald wieder wechseln aber daran kann es doch nicht liegen, oder? :
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hilfe, Pumpe zu fest....   Di Dez 08, 2015 11:22 pm

Leonora , ich kenne mich mit der Fröhle Pumpe nicht aus, habe die elektrische von Baum und die läßt sich sehr gut regulieren. yes Du solltest wirklich versuchen mit wenig Vakuum zu arbeiten.

Welchen Brustumfang/Körbchengröße hast du und welche Schalen hast du bestellt? Wäre schön alles in dein Profil einzutragen, dann kann man besser nachlesen und sich ein Bild machen.
Ich hatte A Körbchen Größe und Schalen waren B/C und das musste auch sein. Brust braucht enorm viel Platz sich optimal auszudehnen. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Leonora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.12.15

BeitragThema: Re: Hilfe, Pumpe zu fest....   Mi Dez 09, 2015 12:28 am

Danke für deine Antwort, ich werde bei Gelegenheit mein profil vervollständigen ;)
Nach oben Nach unten
Leonora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.12.15

BeitragThema: Re: Hilfe, Pumpe zu fest....   Mi Dez 09, 2015 11:19 pm

Würden die fröhle Anwender eventuell schreiben, wie ihr die Pumpe genauer anwendet? ;)
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Hilfe, Pumpe zu fest....   Fr Dez 11, 2015 8:46 am

Hallo Leonora!

Ich bin glaube ich die einzige hier im Forum, die auch eine elektrische Fröhle verwendet hat. Ich hatte oftmals das gleiche Problem wie du, die Pumpe erfordert wirklich Fingerspitzengefühl!

Ich bin dann allerdings sowieso auf die Noogleberry umgestiegen und finde sie viel viel angenehmer und die Cups definitiv sinnvoller geformt!
Nach oben Nach unten
Leonora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.12.15

BeitragThema: Re: Hilfe, Pumpe zu fest....   Fr Dez 11, 2015 4:15 pm

Hallo anna.be1507, danke erstmal für deine Antwort :) muss man bei der Bestellung der noogleberry Zoll bezahlen? Lg
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Hilfe, Pumpe zu fest....   Sa Dez 12, 2015 4:42 am

Nein, soweit ich weiß nicht :)
Nach oben Nach unten
Leonora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.12.15

BeitragThema: Re: Hilfe, Pumpe zu fest....   Sa Dez 12, 2015 5:57 am

Danke dir :) werde es mit fröhle versuchen und sehen wie S klappt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilfe, Pumpe zu fest....   

Nach oben Nach unten
 
Hilfe, Pumpe zu fest....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe für die Ukraine!
» Kälte-Einbruch
» Hab jetzt auch einen Divi :-)
» Vom Büro- zum Party-Outfit
» 25 Jahre nach Tschernobyl - 600 Millionen leiden an Folgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Vakuumtherapie-
Gehe zu: