StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zukünftige Verfahren ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TaraM
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.11.15
BH Startgröße : AAA

BeitragThema: Zukünftige Verfahren ?   Do Nov 05, 2015 12:04 am

Ich bin aktuell sehr gespannt auf die Zukunft.
Aktuell gibt es ja schon erste gute Resultate mit der Eigenfett Methode . Doch diese soll in Zukunft mit Stamzellen angereicht werden und somit noch bessere Ergebnisse bringen.

Außerdem gibt es ja für nicht soviel Geld um die 800€, diesen Vanpire Breast Lift mit PRP. Die Ergebnisse der Ärzte sehen gut aus , geben Sie doch eine voluminösere und Jugendliche Brust.

Eine Kombination von diesem Lift mit Eigenfett und Stanmzellen würde in Zulunft bestimmt natürlich und gute Ergebnisse bringen.

Was meint ihr so ?
Gibt es jemanden der noch etwas zu neuen Forschungsmethoden weiß ?
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Zukünftige Verfahren ?   Do Nov 05, 2015 12:38 am

Naja soweit ich weiß gibt es schon Eigenfetttransplantationen mit Stammzellen. Man kann das schon machen lassen, allerdings sind noch keine Langzeitfolgen bekannt und über eine Effektsteigerung kann man bisher auch nur spekulieren.
Sonst weiß ich leider auch nicht viel mehr über neue Vergrößerungsmethoden, aber ich denke aus der Perspektive der Ärzte haben sich die Implantate bewährt zwinker

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
 
Zukünftige Verfahren ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aussitzen funktioniert nicht-EU leitet Verfahren gegen Deutschland ein - Vorratsdatenspeicherung
» Tschernobylstrahlenwolke: Verfahren eingestellt
» Parfümherstellung
» Das ändert sich 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: