StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Brustvergrößerung durch Geißraute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nadja
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.05.15
BH Startgröße : links kleines B Cup, rechts AA

BeitragThema: Brustvergrößerung durch Geißraute    Sa Okt 24, 2015 2:23 am

Hallo, ich nehme schon ein paar Monate Bockshornklee und es regt bei mir tatsächlich das Brustwachstum an. Ich kann das besonders an meiner rechten Brust sehen, die (noch) unterentwickelt ist. Ich überlege, ob ich zusätzlich noch Geißraute Tee trinke, weil der ja ähnlich wirken soll wie Bockshornklee. Hat damit jemand hier schon Erfahrungen gemacht?
Nach oben Nach unten
Kathi
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.01.17
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Geißraute    Mi Jan 04, 2017 8:08 pm

Hallo!
Ich trinke jetzt seit etwa 2 Wochen jeden Tag 2-3 Tassen Geißrautentee. Er schmeckt mit etwas Milch ganz angenehm. Noch kann ich nichts über die Wirkung sagen, da ich in der 2. Zyklushälfte bin und da sowieso bisschen mehr da ist.
Meine Frage ist allerdings, ob ich ihn während der Periode absetzen soll oder würdet ihr ihn 6 Wochen am Stück trinken und dann eine Pause machen?
Nach oben Nach unten
 
Brustvergrößerung durch Geißraute
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geißel (Scourge)
» Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?
» Berufskrankheit durch PC anerkannt - Gerichtsurteil
» Wie findet ihr Tigersterns Tod?
» Wartungsarbeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: