Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hi (:

Nach unten 
+3
mii
butterfly1120
liselotte
7 verfasser
AutorNachricht
liselotte
NBV-Fan
NBV-Fan
liselotte


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Hi (:  Empty
BeitragThema: Hi (:    Hi (:  I_icon_minitimeDi Nov 18, 2014 12:26 am

Heute startet der Rest meines Lebenes (mit hoffentlich grösseren Brüsten)!!!

Meine Boobies sind schon seit längerem eher ein Augengraus, denn ein Schmaus.

Nach der Geburt meines Sohnes vor zwölf Jahren haben die zwei (ohnehin eher klein geratenen) Schätze gänzlich verabschiedet. Klein sind sie (ich nenne sie auch liebevoll 'Nestflüchter', da sie in keinen BH passen) und schlaff - ein Traum (:.

Eine OP kommt für mich nicht in Frage (finanziell, aber auch ästhetisch...)

Da meine Hormone in Ungleichgewicht geraten sind (PCO, Schilddrüsenunterfunktion), bin ich überzeugt, dass in denen mehr Wachstumsenergie steckt - man muss nur ganz fest dran glauben.

Schön, dass euch gibt, noch schöner hier zu sein.

Pack ma's an!!

Grüssle


Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Hi (:  Empty
BeitragThema: Re: Hi (:    Hi (:  I_icon_minitimeDi Nov 18, 2014 5:22 am

Hallo liselotte, willkommen, schön dass du zu uns gefunden hast. Bin ganz gespannt, welches Programm du dir zusammen stellst und was du zu berichten hast. yes
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

Hi (:  Empty
BeitragThema: Re: Hi (:    Hi (:  I_icon_minitimeSa Nov 22, 2014 7:08 am

Willkommen und viel Erfolg!

willkommen
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Hi (:  Empty
BeitragThema: Re: Hi (:    Hi (:  I_icon_minitimeSa Nov 22, 2014 4:09 pm

Auch von mir ganz herzlich Willkommen und viel Erfolg mit NBV. lach
Nach oben Nach unten
jana_dwt
NBV-Neuling
NBV-Neuling
jana_dwt


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.06.14

Hi (:  Empty
BeitragThema: Re: Hi (:    Hi (:  I_icon_minitimeSa Nov 22, 2014 11:18 pm

Herzlich willkomen und viel erfolg
Nach oben Nach unten
liselotte
NBV-Fan
NBV-Fan
liselotte


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Hi (:  Empty
BeitragThema: Re: Hi (:    Hi (:  I_icon_minitimeDi Nov 25, 2014 7:29 pm

So, die erste Woche ist um und ich habe den ersten Fortschritt zu vermelden!

Hört sich vllt. komisch an, aber es ist das erste Mal seit langem, dass meine Brüste weh tun und ich freu mich!! Lustig, ein schöner Schmerz :)

Also, mein Programms bisher: 2xtaglich massieren (female deer, und eine Mischung aus allem möglichen),
Walnussblättertee 3x täglich und 4g maca Pulver.

Jeden 2. Tag mache ich noch selbsthypnose. Das habe ich vorher auch schon gemacht, weil ich den Trance usand liebe, aber ohne Fokus auf meinen Busen...

Wasch definitiv sagen kann, dass der Tee und das maca einen positiven Einfluss auf meinen Hormonhaushalt haben, denn mein Haarausfall ist fast weg! Was für eine angenehme Nebenwirkung ;) außerdem bekomme ich jetzt meine mens und der Busen schwillt (auch zum ersten Mal seit langem) ein wenig...


Umfang technisch hat sich noch nichts getan, aber das Kribbeln allein ist schon toll!

So kann's gerne weitergehen. Danke für die tollen tips!

Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Hi (:  Empty
BeitragThema: Re: Hi (:    Hi (:  I_icon_minitimeDi Nov 25, 2014 9:40 pm

Das Krippeln ist ein wirklich gutes Zeichen für den kommenden Wachstum Liselotte top.
Mehr als 3 Tassen Walnussblättertee soll man auch nicht trinken. Wegen diversen anderen medizinischen Wirkungen soll man sogar höchstens nur 2 Tassen täglich trinken und nicht länger als 6 Wochen, wie bei allen Heiltees. Wenn du ihn aber gut verträgst, ist bestimmt gegen die 3 Tassen nix einzuwenden.  yes
Super dass deine Hormone sich stabilisieren, klasse!!!   top
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Hi (:  Empty
BeitragThema: Re: Hi (:    Hi (:  I_icon_minitimeSo Nov 30, 2014 1:22 am

Hallo Liselotte lach

herzlich Willkommen und viel Erfolg mit NBV. yes
Wie schön, dass die NEM bereits jetzt positive Auswirkungen gezeigt hat (Haarausfall fast weg).
Weiterhin viel Erfolg mit NBV.
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Tanja
NBV-Neuling
NBV-Neuling
Tanja


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.10.15
Alter : 33
BH Startgröße : 70A

Hi (:  Empty
BeitragThema: Re: Hi (:    Hi (:  I_icon_minitimeMo Okt 19, 2015 9:45 pm

Hi! Ich probiers seit kurzem auch mit Wlnussblättertee und Fencheltee - wie hat´s bei dir nun gewirkt? :)
lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi (:  Empty
BeitragThema: Re: Hi (:    Hi (:  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hi (:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: