Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Griaß eich :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tanja
NBV-Neuling
NBV-Neuling
Tanja


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.10.15
Alter : 33
BH Startgröße : 70A

Griaß eich :) Empty
BeitragThema: Griaß eich :)   Griaß eich :) I_icon_minitimeMo Okt 19, 2015 9:17 pm

Hallo liebe Leute :)

Ich komme aus Österreich, bin 25 Jahre alt und habe 70A. Schon seit vielen Jahren beschäftigt mich das Thema Brust / Brustvergrößerung, da ich meinen Busen viel zu klein und nicht weiblich finde (ist auch leider nicht schön rund).

Da ich gerade sehr motiviert bin versuche ich seit knapp 2 Wochen mehreres in der Hoffnung, dass sich etwas tut :)
Aus der Apotheke habe ich mir Rotklee-Yamswurzellkapseln besorgt (die eigentlich aber in den Wechseljahren eingenommen werden sollten), dazu trinke ich gemischt Fencheltee, Hopfentee und Walnussblättertee. Auch diesen Klingelton Rockmelon höre ich mir an und "Binaurial Beats" die man auf Youtube findet. Aus dem im Garten wachsenden Wildhopfen habe ich mir ein Öl (eingelegt in normalen Rapsöl) angesetzt, mit dem ich mir meine Brüste 1-2 mal täglich massiere.

Was meint ihr? Ist das Programm schon übertrieben oder gar zu sehr durchgemixt? Bis jetzt konnte ich in diesen 2 Wochen noch keine Veränderung bemerken (nur kurz vor der Periode vor einer Woche waren sie praller als sonst).

Liebe Grüße und ich freu mich auf einen regen Austausch mit euch :)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Griaß eich :) Empty
BeitragThema: Re: Griaß eich :)   Griaß eich :) I_icon_minitimeMo Okt 19, 2015 10:07 pm

Erstmal willkommen hier im Forum. Parallel kannst du auch mit täglichen Massagen beginnen, die du hier zur genüge in Videos und Anleitungen anschauen kannst.
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünsche ich dir. yes
Nach oben Nach unten
Tanja
NBV-Neuling
NBV-Neuling
Tanja


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.10.15
Alter : 33
BH Startgröße : 70A

Griaß eich :) Empty
BeitragThema: Re: Griaß eich :)   Griaß eich :) I_icon_minitimeMo Okt 19, 2015 10:12 pm

Vielen Dank, ich bin schon fleißig beim Durchstöbern lach
Hoffentlich wird das was grins
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Griaß eich :) Empty
BeitragThema: Re: Griaß eich :)   Griaß eich :) I_icon_minitimeDo Okt 22, 2015 5:23 am

Hallo Tanja! Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit NBV! busen
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Griaß eich :) Empty
BeitragThema: Re: Griaß eich :)   Griaß eich :) I_icon_minitimeFr Okt 30, 2015 9:20 pm

Hallo Tanja! hallo

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Ich wünsche dir viel Geduld, viel Motivation, viele gute Anregungen und natürlich auch Erfolserlebnisse mit NBV! :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Griaß eich :) Empty
BeitragThema: Re: Griaß eich :)   Griaß eich :) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Griaß eich :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: