StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Anwendung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nadine L
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.15
BH Startgröße : 75AA (Unterbrust: 76cm, Oberbrust 84/85)

BeitragThema: Anwendung    Mo Okt 05, 2015 12:35 am

Hallo ihr Lieben!
Ich hab in der Anleitung meiner Baum pumpe gelesen dass man das Vakuum immer nach ca 5 min lösen soll u massieren. Dann immer so weiter...

Gibt es jemanden der das Vakuum länger dran gelassen hat u zb das Vakuum variiert hat?

Ich frage deshalb weil bei mir nach dem pumpen nichts an Schwellung zu sehen ist, die ja vorübergehend da sein müsste oder?

Liebe Grüße,
Nadine
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Anwendung    Mo Okt 05, 2015 6:44 am

Hallo Nadine,
ich habe zwar keine Baum Pumpe sondern eine Noogleberry, aber woher das Vakuum kommt dürfte ja egal sein  zwinker  

Zu deiner ersten Frage: ich habe das Vakuum zum Teil länger drauf gelassen (maximal 15 min) und auch die Stärke variiert. Meine Pumpe ist nicht richtig dicht und wenn ich das Vakuum dran habe wird es mit der Zeit von alleine langsam immer schwächer und dann pumpe ich eben wieder nach, manchmal auch stärker, dann muss ich nicht so oft nachpumpen yes aber ich glaube, dass das nicht so gut für meine Boobies ist, die eine Brust schmerzt in letzter Zeit ein bisschen und deshalb habe ich die letzten Tage nicht gepumpt.

Zu dem zweiten Punkt: bei mir tritt auch keine besonders starke Schwellung nach dem pumpen ein. Als ich mit NB angefangen habe hat sich da nichts getan und jetzt ist es vielleicht so eine ein bis höchstens zwei cm Schwellung, aber auch eben nur direkt danach.

Und zu meinem Erfolg mit meiner Pump-Technik kann ich (noch) nichts berichten. Seit ich Angefangen habe zu noogeln (dürften etwa zwei Monate her sein) hat sich leider nichts getan... Ich drück dir aber bei deinem Start die Daumen und hoffe, dass es bei dir schneller anschlägt als bei mir :)

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
Nadine L
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.15
BH Startgröße : 75AA (Unterbrust: 76cm, Oberbrust 84/85)

BeitragThema: Re: Anwendung    Mo Okt 05, 2015 6:49 am

Hallo Caro,

Danke für deinen Erfahrungsbericht! Ich drücke dir auch fest die Daumen, dass es bald mehr wird! zwinker
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Anwendung    Di Okt 06, 2015 3:36 am

Also ich ließ sie immer bis maximal wenn überhaupt 10 Minuten am Stück drauf. so zwischen 6-8 Minuten und eine direkte Schwellung hatte ich danach auch kaum. Insgesamt eine halbe Stunde bis Stunde und nicht jeden Tag. Mal 4-5 Tage hintereinander, mal tagelang gar nicht. Und Vakuum sollte nicht zu stark sein, es bringt nichts mit Gewalt dran zu ziehen.   panik

Nach etwa 3-4 Monaten hatte ich dann letztendlich eine dauerhafte "Gewebeexpansion" erreicht von 75A auf 75B und trage dies noch, obwohl ich seit Februar gar nicht mehr pumpe.  yes

12 Wochen werden Minimum angesetzt, bis man erste Erfolge DAUERHAFT sieht/fühlt. Natürlich kann es schneller gehen oder länger dauern oder im schlimmsten Fall halt nichts passiert. Bitte habt Geduld und mindestens mehrere Monate weiter pumpen nach Erfolg! top

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Nadine L
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.15
BH Startgröße : 75AA (Unterbrust: 76cm, Oberbrust 84/85)

BeitragThema: Re: Anwendung    Di Okt 06, 2015 5:36 am

Danke liebe Butterfly fürs Mutmachen! Wann hast du denn erste Erfolge gehabt, die erstmal aber noch nicht dauerhaft waren sondern nur vorübergehend?
Bei mir passiert bis jetzt absolut nichts, wende aber auch noch gar nicht lange an...
Im Grunde mache ich es wie du, eben immer wenn ich zeit hab u das schaffe ich manchmal nicht jeden Tag u auch nicht immer 1h... zwinker
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Anwendung    Di Okt 06, 2015 6:21 am

Nadine, die Frage kann ich ehrlich nicht beantworten. schaem  
Ich dachte länger, es tut sich nix und wirklich ganz plötzlich ist es mir aufgefallen und anderen auch. Das ging so schleichend, dass ich wirklich "den" Moment verpasst hab und es war zur fast täglichen Routine geworden, deswegen hab ich nicht mehr so sehr drauf geachtet. Begann im März damit und als es wärmer wurde und beim Tragen meiner Bikinis und Kleidchen ist es mir dann so richtig aufgefallen. freu

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Nadine L
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.15
BH Startgröße : 75AA (Unterbrust: 76cm, Oberbrust 84/85)

BeitragThema: Re: Anwendung    Di Okt 06, 2015 6:47 am

Das ist echt cool! :D Ich hoffe so dass es bei mir auch klappt! Ich hab gestern mal in einer Tabelle geschaut, da hab ich nicht mal o gerade so cup AA :(
Nach oben Nach unten
Nadine L
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.15
BH Startgröße : 75AA (Unterbrust: 76cm, Oberbrust 84/85)

BeitragThema: Re: Anwendung    Di Nov 17, 2015 7:37 am

Hallo Caro, ich wollte mal fragen wie es dir inzwischen geht? Hat sich schon was getan?
Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anwendung    

Nach oben Nach unten
 
Anwendung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winglets bzw. Sharklets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Vakuumtherapie-
Gehe zu: