StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Vakuumpumpe welche könnt ihr empfehlen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sasasu
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger

BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Vakuumpumpe welche könnt ihr empfehlen?   Di Sep 29, 2015 12:43 pm

Hey ihr lieben!

ich habe jetzt schon von so vielen gelesen, dass sie mit der Pumpe so gute Erfolge hatten, im Moment habe ich den Eindruck das es nicht voran geht dollwein
Ich muss leider sagen, dass ich Student bin und echt nicht viel Geld übrig habe. Die für 100€ kann ich mir leider überhaupt nicht leisten. Auf Ebay habe ich ein paar recht günstige gesehen, hat jemand da vielleicht eine gekauft und kann mir sagen ob die auch funtkonieren? Also die ganz günstigen würde ich glaub ich nicht nehmen bei 15 € ist bestimmt ein Harken dran, aber da gab es auch welche für so 40 €. Ich möchte nur mein Geld nicht zum Fenster raus werfen und bin über jeden Tipp sehr dankbar. yes
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie

BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Vakuumpumpe welche könnt ihr empfehlen?   Mi Sep 30, 2015 4:48 am

Definitiv die Noogleberry, das wird dir hier fast jeder sagen ;) Gerade was dein Budget betrifft, ist die wahrscheinlich die beste Wahl! Ich hab sie auch und auch eine teure elektrische von Fröhle, und die Noogleberry ist mir viel lieber!
Pendelt sich ja auch um die 40€ ein denke ich, ich hab meine auch über Ebay neu gekauft.
Blondie hat meiner Meinung nach eine von Kangzhu, die spielt preislich ungefähr in der gleichen Liga und ist der Noogleberry recht ähnlich. Da kenne ich mich nur mit dem Versand nicht aus.

Viel Glück bei deiner Suche! lach
Nach oben Nach unten
Sasasu
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger

BeitragThema: Re: Vakuumpumpe welche könnt ihr empfehlen?   Mi Sep 30, 2015 9:49 am

Super danke für den Tipp :))
Ich werde dann mal ebay durchstöbern und schaue ob och so eine finde. Hab gelesen man sollte bei einem A Cub so B/C größe nehmen?
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie

BeitragThema: Re: Vakuumpumpe welche könnt ihr empfehlen?   Mi Sep 30, 2015 6:36 pm

Das ist generell richtig ja. :) Kommt auf die genauen Maße an. Es gibt Frauen, die ein A-Cup haben und eine Pumpe mit M-Cups, aber auch welche mit der gleichen Körbchengröße und L-Cups. Auf jeden Fall immer größere Cups bestellen, als man schon hat an Brust. yes
Nach oben Nach unten
Sasasu
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger

BeitragThema: Re: Vakuumpumpe welche könnt ihr empfehlen?   Mi Sep 30, 2015 10:30 pm

Ich habe jetzt mal nachgeschaut und die von Noogleberry ist aber doch recht teuer, habe nur eine für ca. 80 ´€ gefunden. Hat jemand einen Tipp wo man die günstiger her bekommt, oder eine ähnliche für weniger Geld? dollwein wein
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie

BeitragThema: Re: Vakuumpumpe welche könnt ihr empfehlen?   Do Okt 01, 2015 5:21 am

Ich war eben nochmal auf der Noogleberry-Seite, ich weiß nicht, woher du die Preise nimmst, bei mir kostet die Pumpe nach wie vor um die 40 Euro.?! grins
Nach oben Nach unten
Sasasu
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger

BeitragThema: Re: Vakuumpumpe welche könnt ihr empfehlen?   Do Okt 01, 2015 6:52 am

Hmmm da hab ich mich vielleicht verguckt. Hatte aber auch auf der Noogleberry Seite direkt geschaut. Ich schaue dann nochmal auf ebay schaem
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie

BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

BeitragThema: Re: Vakuumpumpe welche könnt ihr empfehlen?   Do Okt 01, 2015 11:04 pm

Als preiswerte Alternative gibt es auch noch die Khangzu. Die gibt es bei ebay und aliexpress. Ich habe meine für insgesamt ca. 40 € (Schalen, Pumpe und Versand) bekommen. Der Nachteil ist dass manchmal die Verschlussdinger abgehen und ich sie dann mühsam wieder reinfriemeln muss. Der Vorteil in meinen Augen ist dass Silikonringe mit dabei sind, die man bei noogleberry extra dazu kaufen muss.
Die beieden lassen sich übrigens auch kombinieren, man kann also auch die noogleberry XXL Cups mit der Khangz Pumpe verwenden (wenn man denn irgendwann bei dieser Größe angelangt sein sollte). xD
Nach oben Nach unten
TaraM
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger

BH Startgröße : AAA

BeitragThema: Re: Vakuumpumpe welche könnt ihr empfehlen?   Mo Nov 02, 2015 3:31 am

Habe die Noogleberry aus England mir bestellt und bin zufrieden, habe jedoch keinen Vergleich.
Gibt es die Khangzu wirklich bei eBay hier ? Habe sie leider nicht gefunden :(, ein Link wäre nett wenn einer einen hat :)))
Würde die gerne auch neben der Berry mal testen
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie

BeitragThema: Re: Vakuumpumpe welche könnt ihr empfehlen?   Mo Nov 02, 2015 6:16 am

Ich glaube kaum, dass das viel bringen würde, wenn du mit der Noogleberry zufrieden bist.
Die beiden Pumpen ähnlich sich sehr. ;)
Nach oben Nach unten
Lilia
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Vakuumpumpe welche könnt ihr empfehlen?   Mi Dez 02, 2015 9:12 am

Hallo,

ich wollt mir jetzt nach langer NBV-Pause auch eine Noogleberry bestellen. Hat jemand nen Link, wo ich die z.B. bei ebay kriege? Werde da nicht fündig. Auf der NB Seite kostet die Pumpe mit L Cups knapp 70 Euro. Was ist der Vorteil an Airlock bzw. dem Contoured System?

lach
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator

BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Vakuumpumpe welche könnt ihr empfehlen?   Di Dez 08, 2015 10:26 am

Ich glaube "annablossom" hatte eine per Ebay bestell. Schick ihr doch mal eine private Nachricht und frag nach.

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie

BeitragThema: Re: Vakuumpumpe welche könnt ihr empfehlen?   Fr Dez 11, 2015 8:50 am

Ich hatte meine auch über Ebay, scheinbar gibt es das Angebot aber momentan nicht. Zu den anderen beiden Fragen:

Das Airlock-System hat den Nutzen, dass du die Pumpe von den Cups "abklippsen" kannst und dann nur mit Saugschalen durch die Wohnung laufen kannst beziehungsweise das Vakuum eben vorhanden bleibt in den Schalen.

Das Contoured-System hat eine spezielle Cup-Formung, die gerade für schmalere Oberkörper recht gut geeignet sein soll.

lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vakuumpumpe welche könnt ihr empfehlen?   

Nach oben Nach unten

Vakuumpumpe welche könnt ihr empfehlen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1