StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hiiiiilfe Pumpe funktioniert nicht!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Nadine L
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.15
BH Startgröße : 75AA (Unterbrust: 76cm, Oberbrust 84/85)

BeitragThema: Hiiiiilfe Pumpe funktioniert nicht!!!   Mo Sep 28, 2015 1:16 am

Hallo ihr Lieben!!!
Mein Mann hat mir für viel Geld eine elektrische Pumpe von Baum geschenkt. Leider funktioniert sie irgendwie nicht traurig Es baut sich gar kein Vakuum auf.

Ich habe es erst am Oberschenkel getestet, auch mit dem Finger kaum etwas fühlbar.
Ich habe den Standardregulator u da verändert sich auch durch das Drehen des Rädchens nichts. Mache ich was falsch oder war das ganze Geld zum Fenster rausgeschmissen???

Ich hab Cup B/C genommen bei einer Unterbrustweite von 76 u auf den brustwarzen 84cm. Also nicht mal A glaube ich und nur 8cm Differenz.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Nadine
Nach oben Nach unten
Nadine L
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.15
BH Startgröße : 75AA (Unterbrust: 76cm, Oberbrust 84/85)

BeitragThema: Re: Hiiiiilfe Pumpe funktioniert nicht!!!   Mo Sep 28, 2015 1:33 am

Ok jetzt hab ich sie doch noch ranbekommen...zum Glück!! Echt ein seltsames Gefühl!
In der Anleitung steht täglich 30 min beginnen. Sollte man auch am Anfang immer mal einen Tag Pause einlegen?
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 24
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Hiiiiilfe Pumpe funktioniert nicht!!!   Mo Sep 28, 2015 4:40 am

:D Haha liebe Nadine, schön, dass es doch noch geklappt hat!
Ich habe mit meiner Fröhle damals auch erstmal ein paar Anläufe gebraucht und auch schon gedacht, das Teil würde nicht funktionieren ;)
Wenn du dich mit dem Pumpen wohl fühlst und gleich zu Beginn das richtige Maß findest (ohne dass deine Brust danach von Blutergüssen übersät ist) brauchst du keinen Tag Pause einlegen! :)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hiiiiilfe Pumpe funktioniert nicht!!!   Mo Sep 28, 2015 9:22 pm

Nadine, es kann sein, dass B/C anfangs noch etwas zu groß sind und du deswegen noch Schwierigkeiten hast. Auch ist das Ölen vorher sehr wichtig! Ich stelle sie erst auf hohes Vakuum, dann erst setze ich sie auf und reguliere langsam auf ein Minimum. Ich lass sie nur auf diesem Minimum. Probiere selbst, ob du sie täglich nutzt oder mal mit Pause. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Nadine L
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.15
BH Startgröße : 75AA (Unterbrust: 76cm, Oberbrust 84/85)

BeitragThema: Re: Hiiiiilfe Pumpe funktioniert nicht!!!   Di Sep 29, 2015 1:21 am

Danke! So habe ich es dann auch gemacht... :) sind so ganz kleine blaue Flecke u es fühlt sich auch bisschen so an wie ein blauer fleck. Also pausiere ich heute u mache morgen weiter. Vielleicht gewöhnt sich das Gewebe ja dran... ☺
Macht ihr das eigentlich vor euren Männern u Kindern?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hiiiiilfe Pumpe funktioniert nicht!!!   Di Sep 29, 2015 2:11 am

Nadine, ich kann dir nur aus eigener Erfahrung raten, die Schalen alle paar Minuten zu entfernen, etwas massieren und Vakuum nicht zu stark. Wirklich nicht mit Gewalt etwas erzwingen wollen.
Vor meinen Töchtern nutze ich sie, aber nicht vor meinem Mann. Der würde sich nur drüber lustig machen. zwinker

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Nadine L
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.15
BH Startgröße : 75AA (Unterbrust: 76cm, Oberbrust 84/85)

BeitragThema: Re: Hiiiiilfe Pumpe funktioniert nicht!!!   Di Sep 29, 2015 3:01 am

Ja das hab ich auch so gemacht. Nur die Fein Justierung hat etwas gedauert bis ich das raus hatte
Nach oben Nach unten
Nadine L
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.15
BH Startgröße : 75AA (Unterbrust: 76cm, Oberbrust 84/85)

BeitragThema: Re: Hiiiiilfe Pumpe funktioniert nicht!!!   Di Sep 29, 2015 3:02 am

Danke für euren Rat! lach
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hiiiiilfe Pumpe funktioniert nicht!!!   Sa Dez 23, 2017 2:43 am

Ich habe auch ein Problem mit meiner Pumpe. Ich versuche inzwischen seit einer Stunde ein Vakuum zu erzeugen, aber es klappt aus irgendeinem Grund nicht.

Gestern war noch alles bestens, heute ist das einzige, das ich erzeuge, diese Pupsgeräusche grins

Hat jemand einen Rat? traurig

_________________
Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Hiiiiilfe Pumpe funktioniert nicht!!!   Sa Dez 23, 2017 1:08 pm

Hallo PrincessZelda
was für eine pumpe benutzt du?eigentlich geht eine pumpe nicht so schnell kaputt.Sitzen die schläuche richtig fest an der pumpe und den brustschalen?hatte das auch schon,das die schläuche vom vielen gebrauch und reinigung ausleiern und nicht mehr dicht sind.das nächste wäre der gummiring an der brustschale.die lösen sich manchmal von der brustschale ab (wenn sie schon länger benutzt wurden) und dann kann die pumpe kein vakum aufbauen.die schläuche und der ring ander brustschale sind aus silicon hergestellt und lassen mit der zeit an festigkeit nach.wenn es das sein sollte,kann man diese teile nachbestellen.so wie du das beschrieben hast,hört sich das ganz danach an,das irgendwo was undicht ist. five
gruß wunschdenker
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hiiiiilfe Pumpe funktioniert nicht!!!   So Dez 24, 2017 3:40 am

Ich habe eine Noogleberry der Größe M. Allerdings erst seit ein par Tagen, glaube ich muss mich einfach noch etwas rantasten.

Die Schläuche und alles habe ich überprüft, eigentlich müsste es passen. Gerade konnte ich auch ohne Probleme ein Vakuum erzeugen und gestern hat es dann auch noch irgendwie geklappt.

Ich glaube, ich habe noch Probleme damit, die richtige Position für die Schalen zu finden. Ist es besser, die Schalen mitten auf der Brust anzulegen oder lieber etwas unterhalb? Wobei da wohl einfach weiches Gewebe fehlt.

Danke, wunschdenker, für deine ausführliche Antwort lach

_________________
Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Hiiiiilfe Pumpe funktioniert nicht!!!   So Dez 24, 2017 4:18 am

Hallo PrincessZelda
hast recht,wenn die brustschalen nicht richtig anliegen,kann die pumpe kein richtiges vakum aufbauen.hat bei mir auch ein bischen gedauert,bis ich die richtige technik raus hatte.wenn ich die schalen ansetze,sehe ich zu das die schalen unterhalb der brust anliegen,weil ich den busen damit besser nach oben formen kann,wenn die pumpe ansaugt.nur spitze der schalen anfassen (wo der schlauch anschluß ist) und dann ganz leicht kreisförmig bewegen.merkst dann wie sie ansaugt.diese bewegung hat den effekt das eine hautfalte sich an dem siliconring nicht bilden kann. top
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Hiiiiilfe Pumpe funktioniert nicht!!!   Di Jan 09, 2018 10:04 am

Hallo PrincessZelda
was macht deine vakumpumpe? ist alles in ordnung.muß mir demnächst wohl eine neue pumpe zulegen.habe das gefühl,die saugkraft der pumpe läst nach.schläuche,sowie neue silikonringe habe ich schon ausgetauscht.naja die pumpe läuft schon 2,5 jahre fast täglich bei ca 4 Std.
gruß wunschdenker
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hiiiiilfe Pumpe funktioniert nicht!!!   Mi Jan 10, 2018 7:39 am

Hallo wunschdenker, inzwischen klappt alles einwandfrei lach Habe keine Probleme mehr mit dem Vakuumerzeugen.

Also die Noogleberry kann ich wirklich sehr empfehlen. Ich habe sie aber nicht mal einen Monat und kann daher nicht sagen, ob ich auch dauerhaft zufrieden bin.

Aber 2,5 Jahre sind doch schon mal eine tolle Leistung. Du hast das Fröhle System, richtig?

_________________
Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Hiiiiilfe Pumpe funktioniert nicht!!!   Mi Jan 10, 2018 8:12 am

Hallo PrincessZelda
stimmt,eine fröhle.da ich sie mit einer medela milchpumpe zusammen angeschlossen habe,denke ich auch das 2,5 jahre ganz in ordnung ist.wie gesagt sie saugt noch,aber es fühlt sich anders an als sonst.
gruß
wunschdenker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hiiiiilfe Pumpe funktioniert nicht!!!   

Nach oben Nach unten
 
Hiiiiilfe Pumpe funktioniert nicht!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie funktioniert Backpulver?
» .de nicht erreichbar...
» Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
» Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?
» Eure lieblings/nicht lieblings Tiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Vakuumtherapie-
Gehe zu: