StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hiiiiilfe Pumpe funktioniert nicht!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nadine L
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.15
BH Startgröße : 75AA (Unterbrust: 76cm, Oberbrust 84/85)

BeitragThema: Hiiiiilfe Pumpe funktioniert nicht!!!   Mo Sep 28, 2015 1:16 am

Hallo ihr Lieben!!!
Mein Mann hat mir für viel Geld eine elektrische Pumpe von Baum geschenkt. Leider funktioniert sie irgendwie nicht traurig Es baut sich gar kein Vakuum auf.

Ich habe es erst am Oberschenkel getestet, auch mit dem Finger kaum etwas fühlbar.
Ich habe den Standardregulator u da verändert sich auch durch das Drehen des Rädchens nichts. Mache ich was falsch oder war das ganze Geld zum Fenster rausgeschmissen???

Ich hab Cup B/C genommen bei einer Unterbrustweite von 76 u auf den brustwarzen 84cm. Also nicht mal A glaube ich und nur 8cm Differenz.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Nadine
Nach oben Nach unten
Nadine L
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.15
BH Startgröße : 75AA (Unterbrust: 76cm, Oberbrust 84/85)

BeitragThema: Re: Hiiiiilfe Pumpe funktioniert nicht!!!   Mo Sep 28, 2015 1:33 am

Ok jetzt hab ich sie doch noch ranbekommen...zum Glück!! Echt ein seltsames Gefühl!
In der Anleitung steht täglich 30 min beginnen. Sollte man auch am Anfang immer mal einen Tag Pause einlegen?
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Hiiiiilfe Pumpe funktioniert nicht!!!   Mo Sep 28, 2015 4:40 am

:D Haha liebe Nadine, schön, dass es doch noch geklappt hat!
Ich habe mit meiner Fröhle damals auch erstmal ein paar Anläufe gebraucht und auch schon gedacht, das Teil würde nicht funktionieren ;)
Wenn du dich mit dem Pumpen wohl fühlst und gleich zu Beginn das richtige Maß findest (ohne dass deine Brust danach von Blutergüssen übersät ist) brauchst du keinen Tag Pause einlegen! :)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hiiiiilfe Pumpe funktioniert nicht!!!   Mo Sep 28, 2015 9:22 pm

Nadine, es kann sein, dass B/C anfangs noch etwas zu groß sind und du deswegen noch Schwierigkeiten hast. Auch ist das Ölen vorher sehr wichtig! Ich stelle sie erst auf hohes Vakuum, dann erst setze ich sie auf und reguliere langsam auf ein Minimum. Ich lass sie nur auf diesem Minimum. Probiere selbst, ob du sie täglich nutzt oder mal mit Pause. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Nadine L
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.15
BH Startgröße : 75AA (Unterbrust: 76cm, Oberbrust 84/85)

BeitragThema: Re: Hiiiiilfe Pumpe funktioniert nicht!!!   Di Sep 29, 2015 1:21 am

Danke! So habe ich es dann auch gemacht... :) sind so ganz kleine blaue Flecke u es fühlt sich auch bisschen so an wie ein blauer fleck. Also pausiere ich heute u mache morgen weiter. Vielleicht gewöhnt sich das Gewebe ja dran... ☺
Macht ihr das eigentlich vor euren Männern u Kindern?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hiiiiilfe Pumpe funktioniert nicht!!!   Di Sep 29, 2015 2:11 am

Nadine, ich kann dir nur aus eigener Erfahrung raten, die Schalen alle paar Minuten zu entfernen, etwas massieren und Vakuum nicht zu stark. Wirklich nicht mit Gewalt etwas erzwingen wollen.
Vor meinen Töchtern nutze ich sie, aber nicht vor meinem Mann. Der würde sich nur drüber lustig machen. zwinker

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Nadine L
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.15
BH Startgröße : 75AA (Unterbrust: 76cm, Oberbrust 84/85)

BeitragThema: Re: Hiiiiilfe Pumpe funktioniert nicht!!!   Di Sep 29, 2015 3:01 am

Ja das hab ich auch so gemacht. Nur die Fein Justierung hat etwas gedauert bis ich das raus hatte
Nach oben Nach unten
Nadine L
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.15
BH Startgröße : 75AA (Unterbrust: 76cm, Oberbrust 84/85)

BeitragThema: Re: Hiiiiilfe Pumpe funktioniert nicht!!!   Di Sep 29, 2015 3:02 am

Danke für euren Rat! lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hiiiiilfe Pumpe funktioniert nicht!!!   

Nach oben Nach unten
 
Hiiiiilfe Pumpe funktioniert nicht!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aussitzen funktioniert nicht-EU leitet Verfahren gegen Deutschland ein - Vorratsdatenspeicherung
» Wie funktioniert Backpulver?
» .de nicht erreichbar...
» Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
» Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Vakuumtherapie-
Gehe zu: