Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo an alle :)

Nach unten 
+2
kiddo
Elisa
6 verfasser
AutorNachricht
Elisa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.08.15
BH Startgröße : 70C (70-86)

Hallo an alle :) Empty
BeitragThema: Hallo an alle :)   Hallo an alle :) I_icon_minitimeDo Sep 17, 2015 7:25 am

Hallöchen,

ich bin - keine Ahnung wie - auf dieses Forum gestoßen und mich gleich mal angemeldet. Ich bin mit meinen Brüsten wirklich nicht unzufrieden (kleines 70B), finde aber, dass mir C ein wenig besser stehen würde.zwinker Da ich relativ aufgeschlossen bin, was verschiedene Methoden wie Hypnose betrifft, will ich mal ein paar Sachen ausprobieren und schauen, obs hift - schaden wird es ja hoffentlich nicht. Und wenns nicht klappt, kann ich auch mit Leben lach
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
kiddo


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

Hallo an alle :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle :)   Hallo an alle :) I_icon_minitimeFr Sep 18, 2015 2:47 am

Hallo Alena,

Herzlich willkommen im Forum!

Ich finde du hast eine sehr gesunde Einstellung zu NBV und zu deinem Körper. lach

Schau dich hier in Ruhe um und dann viel Glück beim loslegen!

Liebe Grüße,
kiddo
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Hallo an alle :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle :)   Hallo an alle :) I_icon_minitimeFr Sep 18, 2015 3:54 am

Auch von mir herzlich Willkommen! hallo
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Hallo an alle :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle :)   Hallo an alle :) I_icon_minitimeFr Sep 18, 2015 11:01 pm

Hallo,

von mir auch ein ganz herzliches Willkommen und viel Freude an NBV! lach
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Hallo an alle :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle :)   Hallo an alle :) I_icon_minitimeSa Sep 19, 2015 2:13 am

Ganz herzlich Willkommen im Forum! lach
Nach oben Nach unten
Tanja
NBV-Neuling
NBV-Neuling
Tanja


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.10.15
Alter : 33
BH Startgröße : 70A

Hallo an alle :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle :)   Hallo an alle :) I_icon_minitimeMo Okt 19, 2015 9:42 pm

Hallo Elisa!
Na wie sieht´s bei dir inzwischen aus? :)
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo an alle :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle :)   Hallo an alle :) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo an alle :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an alle
» Hallo an alle :-)
» Hallo an alle <3
» Hallo an alle leidensgenossen
» hallo alle zusammen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: