Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?

Nach unten 
+4
anna.be1507
kiddo
Caro
sonnenschein33
8 verfasser
AutorNachricht
sonnenschein33
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.03.15
BH Startgröße : 75B nicht ganz ausgefüllt

Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?  Empty
BeitragThema: Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?    Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?  I_icon_minitimeMi Sep 16, 2015 11:20 pm

Es gibt ja so Foren wie Transgender usw wo Männer berichte dass sie sehr schnell richtige Brüste bekommen haben ( innerhalb eines Jahres!!)
Ich frage mich wieso das bei ihnen so schnell geht und bei biologischen Frauen wie uns das soo langsam geht wenn überhaupt? Habe gelesen dass einige ja die Pille nehmen und auch noch Pueraria mirificia. Und beides wird ja bei uns Frauen auch genommen von vielen. Nur wieso gehts bei ihnen trotzdem schneller?
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?  Empty
BeitragThema: Re: Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?    Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?  I_icon_minitimeDo Sep 17, 2015 8:22 am

Ich denke, dass manche von ihren Ärzten Medikamente verschrieben bekommen, die dann die Weiblichkeit sozusagen raushauen lach und dadurch dann so schnelle Erfolge zu erkennen sind.
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
kiddo


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?  Empty
BeitragThema: Re: Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?    Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?  I_icon_minitimeFr Sep 18, 2015 3:34 am

Wo hast du denn das her dass es bei Männer schneller geht?

Soweit ich weiß dürfen Männer offiziell nur das eine Jahr Hormone einnehmen weil es danach zu gefährlich wär (weil normale weibliche Hormonlevel nicht überschritten werden dürfen und dann aber schon erreicht sind). Ich denk mal viele stehen danach auch nur mit ner kleinen Brust da und haben dann die gleichen Probleme wie wir. (das ist ja dann quasi wie ne verspätete Pubertät oder?)

Ich könnt mri auch vorstellen dass Männer höhere PM Dosen nehmen können weil sie keinen Zyklus haben der durcheinander gebracht werden kann und weil ihre Estradiol Werte schwieriger zu erhöhen sind als die von Frauen.
Nach oben Nach unten
sonnenschein33
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.03.15
BH Startgröße : 75B nicht ganz ausgefüllt

Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?  Empty
BeitragThema: Re: Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?    Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?  I_icon_minitimeSa Sep 19, 2015 3:48 am

Hmm damit könntet ihr recht haben dass sie andre sachen verschieben bekommen..
in diesen transgender foren hab ich das gelesen, und die berichten von sooo schnellen erfolgen und schwören auf puearia mirifica. -hier im forum habe ich jetzt nicht so gelesen dass es grosse erfolge damit gab.
ich dachte mir nur,wenns nichtbiologische frauen so schnell zu ner brust schaffen,muss es bei echten frauen doch auch gehen :D
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?  Empty
BeitragThema: Re: Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?    Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?  I_icon_minitimeSo Sep 20, 2015 2:41 am

Ich habe bisher auch das Gefühl, von Männern öfter über große Erfolge mit PM zu lesen als von Frauen.
Schreibe auch gerade privat mit einem jungen Mann, der in 6 Wochen 4cm dazugewonnen hat durch Pueraria.
Ist auf jeden Fall eine interessante Frage :)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?  Empty
BeitragThema: Re: Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?    Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?  I_icon_minitimeMo Sep 21, 2015 4:29 am

Wow 4 cm in 6 Wochen, das ist echt beneidenswert!
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 70
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?  Empty
BeitragThema: Re: Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?    Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?  I_icon_minitimeMo Jul 25, 2016 5:38 am

Ich bin zwar kein Transsexueller, aber ein Mann mit Brüsten. Bei Transsexuellen kann die nötige OP den Wegfall des Testosterons und anderer Androgene verursachen, damit fehlt der Östrogen- Antagonist. Bei nicht operierten TS muss dieser Wegfall medikamentös erzeugt werden. Brustwachstum beim Mann ohne Unterdrückung der Androgene funktioniert leider nicht. Und dass es schnell geht, kann ich gerade nicht sagen, ich bin schon ewig dran und es dauert lang, bis sich wirklich was verändert, sehr zu meinem Leidwesen. Aber ich habe die nötige Geduld und werde mein Ziel dennoch erreichen. Kopf hoch, Mädels, keinen Neid und einfach dran bleiben.
Liebe Grüße
Milchmann
Nach oben Nach unten
NadjaGraciosa
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.09.16
Alter : 61

Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?  Empty
BeitragThema: Re: Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?    Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?  I_icon_minitimeFr Sep 23, 2016 6:51 am

Milchmann schrieb:
Bei nicht operierten TS muss dieser Wegfall medikamentös erzeugt werden. Brustwachstum beim Mann ohne Unterdrückung der Androgene funktioniert leider nicht.

Das stimmt so nicht, zumindest bei mir war nach 8 Monaten, auch ohne Antiandrogene, der Testo-spiegel weit nach unten gerutscht.

Bei der Gabe von gegengeschlechtlichen Hormonen, wird massiv in den Hormonhaushalt eingegriffen, da der Körper nicht zwischen männlichen und weiblichen Hormonen unterscheiden kann, wird die körpereigene Produktion runter gefahren.

Ich kenne mittlerweile etliche TS aus der Selbsthilfegruppe, die eine HT ohne Antis durchführt, Tendenz ist steigend!

Dauert halt deutlich länger!

lg

Nadja

Edith hat letzten Satz hinzugefügt grins
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?  Empty
BeitragThema: Re: Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?    Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?  I_icon_minitimeMo Jun 18, 2018 4:45 am

also kann euch beruhigen.bin bei travesta und habe unmengen an kontakten.
1. sind die wenigsten die über ärztlichen beistand hormone nehmen. nur die auch postop vorhaben.
2. die anderen besorgen sich schwarz die hormone übers ausland.
3.haben alle festgestellt,das sie über hormon einnahme kein brustwachstum auslösen können.
4. sind fast alle auf vakumpumpen und Rotklee und ähnliche mittel ausgewichen und siehe da ,stellt sich brustwachstum ein.
hormon einnahme für brustwachstum ist ein aberglaube.
nehme selber seit 8 monaten die doppelte menge hormone  ein,weil die wirkung  der medikamente nur auf frau eingestellt ist die ja einen gewissen hormonpegel schon hat.
wirkung;
sehe feminer aus.das drüsengewebe ist sehr empfindlich geworden.(Laktation)
das war bei mir auch der grund zur hormoneinnahme. meine brüste habe ich schon auf volles C und wie gesagt ohne hormone ,nur mit vakum.
Nach oben Nach unten
 
Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: