StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sonnenschein33
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.03.15
BH Startgröße : 75B nicht ganz ausgefüllt

BeitragThema: Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?    Mi Sep 16, 2015 11:20 pm

Es gibt ja so Foren wie Transgender usw wo Männer berichte dass sie sehr schnell richtige Brüste bekommen haben ( innerhalb eines Jahres!!)
Ich frage mich wieso das bei ihnen so schnell geht und bei biologischen Frauen wie uns das soo langsam geht wenn überhaupt? Habe gelesen dass einige ja die Pille nehmen und auch noch Pueraria mirificia. Und beides wird ja bei uns Frauen auch genommen von vielen. Nur wieso gehts bei ihnen trotzdem schneller?
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?    Do Sep 17, 2015 8:22 am

Ich denke, dass manche von ihren Ärzten Medikamente verschrieben bekommen, die dann die Weiblichkeit sozusagen raushauen lach und dadurch dann so schnelle Erfolge zu erkennen sind.

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

BeitragThema: Re: Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?    Fr Sep 18, 2015 3:34 am

Wo hast du denn das her dass es bei Männer schneller geht?

Soweit ich weiß dürfen Männer offiziell nur das eine Jahr Hormone einnehmen weil es danach zu gefährlich wär (weil normale weibliche Hormonlevel nicht überschritten werden dürfen und dann aber schon erreicht sind). Ich denk mal viele stehen danach auch nur mit ner kleinen Brust da und haben dann die gleichen Probleme wie wir. (das ist ja dann quasi wie ne verspätete Pubertät oder?)

Ich könnt mri auch vorstellen dass Männer höhere PM Dosen nehmen können weil sie keinen Zyklus haben der durcheinander gebracht werden kann und weil ihre Estradiol Werte schwieriger zu erhöhen sind als die von Frauen.
Nach oben Nach unten
sonnenschein33
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.03.15
BH Startgröße : 75B nicht ganz ausgefüllt

BeitragThema: Re: Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?    Sa Sep 19, 2015 3:48 am

Hmm damit könntet ihr recht haben dass sie andre sachen verschieben bekommen..
in diesen transgender foren hab ich das gelesen, und die berichten von sooo schnellen erfolgen und schwören auf puearia mirifica. -hier im forum habe ich jetzt nicht so gelesen dass es grosse erfolge damit gab.
ich dachte mir nur,wenns nichtbiologische frauen so schnell zu ner brust schaffen,muss es bei echten frauen doch auch gehen :D
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?    So Sep 20, 2015 2:41 am

Ich habe bisher auch das Gefühl, von Männern öfter über große Erfolge mit PM zu lesen als von Frauen.
Schreibe auch gerade privat mit einem jungen Mann, der in 6 Wochen 4cm dazugewonnen hat durch Pueraria.
Ist auf jeden Fall eine interessante Frage :)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?    Mo Sep 21, 2015 4:29 am

Wow 4 cm in 6 Wochen, das ist echt beneidenswert!

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 63
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Re: Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?    Mo Jul 25, 2016 5:38 am

Ich bin zwar kein Transsexueller, aber ein Mann mit Brüsten. Bei Transsexuellen kann die nötige OP den Wegfall des Testosterons und anderer Androgene verursachen, damit fehlt der Östrogen- Antagonist. Bei nicht operierten TS muss dieser Wegfall medikamentös erzeugt werden. Brustwachstum beim Mann ohne Unterdrückung der Androgene funktioniert leider nicht. Und dass es schnell geht, kann ich gerade nicht sagen, ich bin schon ewig dran und es dauert lang, bis sich wirklich was verändert, sehr zu meinem Leidwesen. Aber ich habe die nötige Geduld und werde mein Ziel dennoch erreichen. Kopf hoch, Mädels, keinen Neid und einfach dran bleiben.
Liebe Grüße
Milchmann
Nach oben Nach unten
NadjaGraciosa
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.09.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?    Fr Sep 23, 2016 6:51 am

Milchmann schrieb:
Bei nicht operierten TS muss dieser Wegfall medikamentös erzeugt werden. Brustwachstum beim Mann ohne Unterdrückung der Androgene funktioniert leider nicht.

Das stimmt so nicht, zumindest bei mir war nach 8 Monaten, auch ohne Antiandrogene, der Testo-spiegel weit nach unten gerutscht.

Bei der Gabe von gegengeschlechtlichen Hormonen, wird massiv in den Hormonhaushalt eingegriffen, da der Körper nicht zwischen männlichen und weiblichen Hormonen unterscheiden kann, wird die körpereigene Produktion runter gefahren.

Ich kenne mittlerweile etliche TS aus der Selbsthilfegruppe, die eine HT ohne Antis durchführt, Tendenz ist steigend!

Dauert halt deutlich länger!

lg

Nadja

Edith hat letzten Satz hinzugefügt grins
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?    

Nach oben Nach unten
 
Wieso gehts bei den Transsexuellen schneller als bei normalen Frauen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: