StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wann schwellen die Brüste an?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nouna
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Wann schwellen die Brüste an?   So Sep 13, 2015 11:20 pm

Halli Hallo,
ich habe vor 1 Woche meine Noogleberry Cups erhalten und noogle seit dem täglich 2 Stunden (ich weiß ich bin noch am Anfang) aber wollte mal aus Neugier fragen ab wann die Brüste anfangen nach dem Nooglen anzuschwellen?
Ich habe 2 Jahre gestillt und erst vor 2 Wochen abgestillt, deswegen waren meine Brüste sehr schlaff und als ob sie hohl sind, aber jetzt nach fast einer Woche merke ich schon direkt dass sie innen fester werden und nicht mehr so hohl.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Wann schwellen die Brüste an?   Mo Sep 14, 2015 12:14 am

Ich versteh deine Frage nicht so ganz. anschwellen oder Wachstum? hm
Bei mir sind sie nicht so sehr angeschwollen nach der Anwendung, ein wenig vielleicht.
2 stunden finde ich persönlich etwas lang, aber mit der Noogleberry kenn ich mich auch nicht aus.
2 Stunden mit einer elektrischen, wie ich sie hab, wäre glaub ich etwas zu viel. Maximal eine Stunde mit Unterbrechung und dies so alle 2 Tage, und das über mindstens 6 Monate hat mir dauerhaft definitiv was gebracht. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Nouna
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Wann schwellen die Brüste an?   Mo Sep 14, 2015 8:45 am

Hatte gelesen am Tag 2 std und das jeden tag... nur alle 2 Tage ?
Hmmm wo kann man das genau nachlesen?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Wann schwellen die Brüste an?   Mo Sep 14, 2015 9:04 am

http://www.stockburgershop.de/froehle/brustvergroesserung/

Bei meiner Beschreibung stand anfangs 30 Minuten und nach und nach auf eine Stunde steigern, wenn möglich alle zwei Tage, damit sich das Gewebe erholen kann. Meistens liest man täglich benutzen bis zu einer Stunde. Bevor ich die Vakuumpumpe kaufte, hab ich mich monatelang in allen Foren und Anbieter erkundigt. Wo das jetzt alles steht, weiß ich leider nicht mehr. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wann schwellen die Brüste an?   

Nach oben Nach unten
 
Wann schwellen die Brüste an?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bruce Lee geboren
» Aldi-Treckingsandalen Grösse 40 und Esprit-Sneaker braun-Gold, Gr. 39 abzugeben
» Erste Seife
» Hat Kachelmann ...
» Waldmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Vakuumtherapie-
Gehe zu: