StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Natürliche Familienplanung

Nach unten 
AutorNachricht
blackmary
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.07.15
BH Startgröße : 75 AA bzw. A

BeitragThema: Natürliche Familienplanung   Mi Aug 19, 2015 8:46 pm

Hallo zusammen,

ich wollte mal hören, ob hier wer mit der NFP-Planung verhütet und wie eure Erfahrungen damit sind. Ich praktiziere das jetzt schon eine Weile und bisher klappt das ganz gut.
Trotzdem habe ich manchmal Angst, dass etwas schief gehen könnte.

Liebe Grüße,
blackmary
Nach oben Nach unten
 
Natürliche Familienplanung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unerklärliche Phänomene in der Natur
» Eine Unerklärliche Urlaubsbegegnung.
» Seltsame Laute weltweit
» mehrere EU-Länder holen ihr Gold wieder ins eigene Land, außer Deutschland natürlich
» Liste Aktueller Seismologischer Ausschläge natürlicher und Herbeigeführter Art (Kernwaffen und co)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: