Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo von einer jüngeren Dame Anfang 20 :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
adriana21
NBV-Neuling
NBV-Neuling
adriana21


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.09.15
Alter : 29
BH Startgröße : 75C

Hallo von einer jüngeren Dame Anfang 20 :) Empty
BeitragThema: Hallo von einer jüngeren Dame Anfang 20 :)   Hallo von einer jüngeren Dame Anfang 20 :) I_icon_minitimeSa Sep 05, 2015 5:39 am

Hallo meine Lieben !
Ich bin Adriana und dieses Jahr 21 geworden, bin sooo froh dieses Forum gefunden zu haben, da ich momentan wirklich etwas verzweifelt bin. Ich habe recht gute Proportionen, kann mich allerdings nicht entscheiden ob ich für Sport bereit bin meine Brüste aufzugeben. Eigentlich bin ich das nicht, habe ein normales C Körbchen und wirklich zufrieden. Ich litt in meiner Jugend extrem unter Häseleien von anderen da ich sehr spät in die Pubertät kam und meine Brüste erst mit 16 angefangen haben zu wachsen. Damit kam aber auch allgemeine Gewichtszunahme. Ich würde gerne wieder abnehmen aber verliere leider sofort an den Brüsten Umfang (wie viele Frauen :(..)
Ich hoffe mit der Massage Methode meine Brüste vergrößern zu können, am liebsten D, doch ich denke da ich etwas an Gewicht verliere, wird es am Ende von B auf C sein.

Ich habe einfach extreme Angst wieder kein Busen zu haben da ich eben als Teenager so schlimme Dinge dadurch erlebt habe.
Ich habe auch schon über eine OP nachgedacht, auch über Pillen und Cremes.. würde davon aber gerne erstmal die Finger lassen.

Ich freue mich sehr über alle Beiträge von euch & hoffe ich kann nach einigen Monaten auch erfolgreiche Ergebnisse mit den Mitgliedern hier teilen !

P.S.: ich würde mich über eine Aufnahme des Privaten Forums bezüglich den Bildern etc sehr freuen :)
Ganz liebe Grüße
Adriana :)
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
kiddo


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

Hallo von einer jüngeren Dame Anfang 20 :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo von einer jüngeren Dame Anfang 20 :)   Hallo von einer jüngeren Dame Anfang 20 :) I_icon_minitimeSa Sep 05, 2015 9:30 pm

Hallo Adriana,

Herzlich willkommen im Forum!

Ja das ist leider so, dass man an den Brüsten meist ordentlich mit abnimmt. Ich kann es nachvollziehen dass du deshalb Angst hast zuerst ab zu nehmen. Andererseits kann man mit push-ups das auch gut kaschieren wenn es denn so wäre. lach
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg mit NBV. Schau dich hier in Ruhe um und bastel dir ein Programm was dir zusagt.

Viele Grüße, kiddo
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Hallo von einer jüngeren Dame Anfang 20 :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo von einer jüngeren Dame Anfang 20 :)   Hallo von einer jüngeren Dame Anfang 20 :) I_icon_minitimeMo Sep 07, 2015 3:12 am

Herzlich Willkommen im Forum willkommen
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Hallo von einer jüngeren Dame Anfang 20 :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo von einer jüngeren Dame Anfang 20 :)   Hallo von einer jüngeren Dame Anfang 20 :) I_icon_minitimeMo Sep 07, 2015 3:34 am

Hallo Adriana,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg.
Die Freischaltung für den privaten Bereich kannst du allerdings erst nach einer Eingewöhnungszeit hier bekommen und nachdem du mindestens 20 Einträge verfasst hast.

Alles Gute!
Anna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo von einer jüngeren Dame Anfang 20 :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo von einer jüngeren Dame Anfang 20 :)   Hallo von einer jüngeren Dame Anfang 20 :) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo von einer jüngeren Dame Anfang 20 :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo von mir!
» Hallo
» Hallo
» Hallo^^
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: