Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Guten Tag :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
blackmary
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
blackmary


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.07.15
BH Startgröße : 75 AA bzw. A

Guten Tag :) Empty
BeitragThema: Guten Tag :)   Guten Tag :) I_icon_minitimeSo Aug 09, 2015 2:15 am

Hallo zusammen!
Auch ich bin neu hier und motiviert und optimistisch, meinen kleinen Busen vielleicht etwas zu vergrößern.
Momentan bewege ich mich irgendwo bei 75 AA und wäre mit einem schönen B-Cup schon mehr als zufrieden!
Habe vor ein paar Tagen mit Massagen angefangen und versuche regelmäßig Fencheltee zu trinken. Dazu arbeite ich an meiner positiven Einstellung und versuche es mit ein wenig Selbsthypnose und versuche mir immer wieder vorzustellen, wie es mit einem großen Busen wäre - sowohl das Gefühl als auch bildlich.
Sobald ich die ersten Erfolge beobachte, werde ich sie natürlich gerne mit euch teilen :)

Und zum Schluss nochmal: super Forum! Eine richtig gute Motivation so mit "Leidensgenossen" das Thema anzugehen!
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Guten Tag :) Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag :)   Guten Tag :) I_icon_minitimeSo Aug 09, 2015 4:17 am

Hallo blackmary und herzlich Willkommen! lach

Wir haben wahrscheinlich so ziemlich die gleiche Ausgangsposition und auch für mich wäre ein B-Körbchen schon ein Traum!

Deine Einstellung klingt super und ich wünsche dir ganz viel Freude hier im Forum und natürlich viel Erfolg mit NBV!

party
Nach oben Nach unten
blackmary
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
blackmary


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.07.15
BH Startgröße : 75 AA bzw. A

Guten Tag :) Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag :)   Guten Tag :) I_icon_minitimeSo Aug 09, 2015 6:56 am

Vielen lieben Dank für das freundliche Willkommenheißen! :)
Dir natürlich auch viel Erfolg :)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Guten Tag :) Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag :)   Guten Tag :) I_icon_minitimeMo Aug 10, 2015 11:27 pm

Herzlich willkommen und viel Erfolg blackmary!
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Guten Tag :) Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag :)   Guten Tag :) I_icon_minitimeDo Aug 13, 2015 11:26 am

Auch von mir herzlich Willkommen liebe blackmary! lach
Nach oben Nach unten
blackmary
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
blackmary


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.07.15
BH Startgröße : 75 AA bzw. A

Guten Tag :) Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag :)   Guten Tag :) I_icon_minitimeDo Aug 13, 2015 9:51 pm

Vielen lieben Dank! :)
Ich bin schon sehr gespannt, was ich so erreichen kann.
Euch auch weiterhin viel Erfolg - ihr habt ja teilweise schon richtig was bewirken können, das ist echt motivierend :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guten Tag :) Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag :)   Guten Tag :) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Guten Tag :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guten Tag
» Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: