Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Halli Hallo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
dadUschi
NBV-Neuling
NBV-Neuling
dadUschi


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.07.15
BH Startgröße : 70A(nicht ausgefüllt )

Halli Hallo  Empty
BeitragThema: Halli Hallo    Halli Hallo  I_icon_minitimeSo Jul 26, 2015 9:47 am

Hallo an alle,

Ich habe per Zufall eure Seite gefunden und bin total überrascht das man auch ohne Brust OP die Brüste vergrößern kann. Ich bin einfach mal angefangen zu massieren und habe jetzt nach 5Wochen einen Zuwachs von 1cm. freu
Hab mich tierisch gefreut!

Nun erstmal zu mir. Ich bin 32 jahre alt und habe nach meinen Schwangerschaften, meine eh schon kleinen Brüste, fast ganz weg gelutscht bekommen. dollwein

Naja und nu hoffe ich das es bei mir gut klappt und ich mich mit euch hier austauschen kann. zwinker
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Halli Hallo  Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo    Halli Hallo  I_icon_minitimeSo Jul 26, 2015 7:33 pm

Hallo dadUschi und herzlich Willkommen im Forum hier!

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit NBV und freue mich für dich, dass du so schnell Ergebisse siehst!



Weiter so! freu
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Halli Hallo  Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo    Halli Hallo  I_icon_minitimeDi Jul 28, 2015 1:04 am

Hallo Uschi,

herzlich Willkommen und schön, dass du dich angemeldet hast. Ich freue mich auch sehr für dich!
Weiter so. busen yes
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Halli Hallo  Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo    Halli Hallo  I_icon_minitimeDi Jul 28, 2015 9:58 pm

willkommen Uschi,

1 cm ist doch schon mal was. Klasse, drück dir auch weiter die Daumen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halli Hallo  Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo    Halli Hallo  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Halli Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli Hallo
» Halli Hallo
» Halli Hallo - 2. Tag Noogleberry
» Hallo
» hallo,

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: