StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Trockene Haut am Dekoltee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Trockene Haut am Dekoltee   Fr Jul 31, 2015 9:30 pm

GutenMorgen Zusammen,

ich wusste nicht zu welchem Thread es am Besten passt, deshalb habe ich einfach einen Neuen eröffnet.


Als ich vor ein paar Monaten mit NBV bzw. den Kreismassagen (mit Mandelöl) angefangen habe, habe ich mich richtig gefreut, die kleinen Trockenheitsfältchen sind alles verschwunden. Doch seit 2 Monaten wird meine Haut am Dekoltee immer trockener, egal wieviel creme oder massiere. Ich habe schon viele verschiedene Cremes oder Öle ausprobiert, aber nichts hilft.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

_________________
Liebe Grüße

Yuliya lach
Nach oben Nach unten
 
Trockene Haut am Dekoltee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches Kraut für meine Haut?
» Efeuextrakt
» Kamelienöl / Camellia oil
» Arganöl
» Frage zu Gewürz-seife

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Cremen und Pflegen-
Gehe zu: