StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bleibt der Zuwachs?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nadine L
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.15
BH Startgröße : 75AA (Unterbrust: 76cm, Oberbrust 84/85)

BeitragThema: Bleibt der Zuwachs?   Do Jul 16, 2015 9:02 am

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und lese seit einigen Tagen über Vakuumtherapie. Dabei steht oft, dass die Schwellung wieder weg geht. Wie sind eure Erfahrungen? Sind die Vergrößerungen irgendwann dauerhaft? Und hat jemand Erfahrung mit der YOUNGLINE von Baum?

Danke schon mal, liebe Grüße
Nadine lach
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Bleibt der Zuwachs?   Do Jul 16, 2015 10:33 pm

Hallo Nadine,

mit Baum Pumpen habe ich gar keine Erfahrungen, deren Ruf ist aber ziemlich gut.
Die Ergebnisse der Vakuumtherapie sollten anhalten, zumindest wenn du nicht ganz aufhörst zu pumpen, sondern mindestens 1-2 mal pro Woche noch pumpst :)

Viele Grüße!
Anna
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Bleibt der Zuwachs?   Sa Jul 18, 2015 10:49 pm

Ich habe die "Youngline" von Baum und bin sehr zufrieden. top top
Ich pumpe nun seit mehreren Monaten gar nicht mehr, und der Wachstum ist geblieben. (etwas weniger durch Gewichtsabnahme, aber das ist normal bei mir).
Voraussetzung ist natürlich, dass du mindestens ein halbes Jahr lang konsequent alle zwei Tage die Pumpe anwendest, damit neues Gewebe wachsen kann. Dies ist nicht zu vergleichen mit der Schwellung direkt nach dem Pumpen, dass kommt von der vorübergehenden vermehrten Durchblutung und geht meist wieder zurück.
In ein paar Monaten werde ich mit größeren Schalen einen Neuanfang starten. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Nadine L
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.15
BH Startgröße : 75AA (Unterbrust: 76cm, Oberbrust 84/85)

BeitragThema: Re: Bleibt der Zuwachs?   So Jul 19, 2015 12:45 am

Danke euch für eure Antworten, das motiviert mich!!! lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bleibt der Zuwachs?   

Nach oben Nach unten
 
Bleibt der Zuwachs?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kernkraftwerk Biblis B bleibt endgültig abgeschaltet
» TW - Aiden & Ethan (Charlie & Max Carver)
» Folge 15 - What's left behind.../Was zurück bleibt...
» Alex bleibt bei CBS!
» Guten Morgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Vakuumtherapie-
Gehe zu: