StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 nimmt jemand die Pille?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
su75
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.15

BeitragThema: nimmt jemand die Pille?   Mo Jul 06, 2015 9:34 am

wenn ja, welche und hattet ihr damit Erfolg?
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: nimmt jemand die Pille?   Mi Jul 08, 2015 9:57 am

Hallo su75,

ich habe deinen Thread hierher verschoben, da passt es besser. Also ich habe früher (von 18-28) die Pille genommen (Valette) und meine Brüsten waren dadurch etwas größer. Nach dem Absetzen wurden sie wieder kleiner. Die Pille ist somit keine Lösung und ausserdem schädlich für die Gesundheit. traurig

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: nimmt jemand die Pille?   Mi Jul 08, 2015 7:41 pm

Hallo  lach  ich nehme die Pille seit ca drei Jahren. Es ist keine starke und ich nehme sie nur zur Verhütung. Bei mir habe ich eigentlich keinen Unterschied gemerkt als ich angefangen habe sie zu nehmen, aber ich weiß natürlich nicht, ob meine Brüste nicht doch kleiner werden, wenn ich sie mal absetzte.
Ich habe mal mit meiner Gyn geredet, ob ich nicht eine stärkere Pille nehmen kann, damit die Brüste etwas größer werden. Sie meinte, dass das keine echte Vergrößerung wäre, sondern nur so lange anhällt, wie man tatsächlich auch die Pille nimmt und dass ich wahrscheinlich  insgesammt dicker werde und mit stärkerer Pille auch das Krebsrisiko ansteigt. Das war es mir dann nicht Wert.
Rede doch auch einfach mal mit deinem Artz darüber und lass dich beraten. Ich denke Ärzte kennen sich zwar nicht unbedingt mit NBV aus, aber mit Risiken und Nebenwirkungen der Pille schon yes vermutlich wird dir dein Arzt abraten nur aus diesem Grund die Pille zu nehmen, wie meine mir auch, aber vielleicht hat er noch andere Vorschläge (meine Ärztin hat mir einen Termin vorgeschlagen, nur um über Brustvergrößerung zu sprechen).

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
Maja1984
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.06.15
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: nimmt jemand die Pille?   Mi Jul 08, 2015 8:10 pm

Ich nehme seit 8 Jahren die Valette im Langzeitzyklus und mache nur einmal im Jahr Pillenpause. Meine Brüste sind minimal größer geworden, aber nicht annähernd so wie ich mir das erhofft hatte.
Zwischendurch habe ich mal 2 Monate die Minisiston genommen, weil die als häufige Nebenwirkung Brustvergrößerung in der Packungsbeilage hat. Gebracht hat es außer einem Damenbart nichts.
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: nimmt jemand die Pille?   Do Jul 09, 2015 1:20 am

Ich nehme die Pille seit ca. 8 Jahren und ich habe kein Brustwachstum dadurch bekommen und auch zwischenzeitlich auf eine stärkere gewechselt und es war immer noch nix. Ich denke jeder Körper reagiert da anders...

_________________
Liebe Grüße!


78 - 89 (aktuell, Dez 2014)
78 - 91,5 (Juli 2015)
78 - 95 (Wunschmaße)
Nach oben Nach unten
cookie
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 27
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: nimmt jemand die Pille?   Do Jul 09, 2015 4:32 am

Ich hab grade die Pille gewechselt, allerdings auch, weil die vorherige Nebenwirkungen brachte. Wenn sich was tut, melde ich mich. ;)
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

BeitragThema: Re: nimmt jemand die Pille?   Do Jul 09, 2015 6:39 am

Ich habe 4 Jahre den Nuvaring genommen, der wirkt wie eine Pille, nur dass man ihn sich quasi nur einmal im Monat unten "reinschiebt" und da 3 Wochen drin lässt. Nebenwirkung bei mir waren ständige Blasenentzündungen und heftige Stimmungsschwankungen, was mir aber erst rückblickend klar geworden ist. Abgesetzt hatte ich die Pille weil ich eine Zeit lang Johanniskraut genommen habe und sich beides nicht verträgt.
Nach dem Absetzen sind meine Brüste jedenfalls um eine ganze BH Größe geschrumpft und ich habe schlimme Akne bekommen. Und dass obwohl meine Brüste VOR dem Nuvaring nicht kleiner waren und ich auch in der Pubertät ziemlich reine Haut gehabt hatte.
Also mein Resumé ist, die Pille ist Gift! Zumindest für mich. Sie hat mein Hormongleichgewicht ziemlich zerstört. Es sind jetzt zwei Jahre vorbei seit ich sie abgesetzt habe und mein Körper hat sich immernoch nicht vollständig davon erholt.
Aber es ist mir schon klar, es gibt nicht wirklich DIE optimale Verhütungsmethode. Kondome sind auch irgendwie doof weil man da nicht so viel fühlt, die Spirale ist riskant für junge Frauen die noch Kinder kriegen wollen und Natürlich Verhütung wär mir persönlich alleine zu riskant. Also alles nicht so optimal. Wann gibt es bloß endlich eine Pille für den Mann? lach
Nach oben Nach unten
su75
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.15

BeitragThema: Re: nimmt jemand die Pille?   Do Jul 16, 2015 2:49 am

Hallo zusammen,
ich habe die Valette letzte Woche Donnerstag bekommen und die nehme ich seit dem ein. Meine Brüste reagieren seit 2 Tagen darauf, es kribbelt und fühlt sich warm an. Bin gespannt. Bin auch kein grosser fan von Pille und Chemiekeulen, aber ich habe so schlimmen Haarausfall gehabt und so unendlich starke Blutungen, dass ich mich wider darauf eingelassen habe.
Nach oben Nach unten
Maja1984
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.06.15
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: nimmt jemand die Pille?   Do Jul 16, 2015 6:12 am

Ich hab die Valette damals auch wegen Haarausfall bekommen. Dagegen hat sie bei mir super geholfen.
Nach oben Nach unten
su75
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.15

BeitragThema: Re: nimmt jemand die Pille?   Do Jul 16, 2015 9:46 am

Hallo Maja1984, hat es Einfluss auf die Brust gehabt?
Nach oben Nach unten
Elisa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.08.15
BH Startgröße : 70C (70-86)

BeitragThema: Re: nimmt jemand die Pille?   Sa Sep 19, 2015 12:07 am

Naja, ich nehme die Pille nicht, bin da ein wenig skeptisch, mir Hormone von außen zuzuführen ... mein Biolehrer hatte uns Mädchen auch damals vor der Pille gewarnt, er meinte, ihre Wirkung wird unterschätzt: Er erzählte auch von Geschichten mit einem verheirateten Paar, dass Kinder bekommen will, also setzt die Frau die Pille ab und stellt plötzlich fest, dass sie ihren Mann gar nicht mag ... (biologische Erklärung: Hormone beeinflussen Geruchssinn, der für unsere unterbewusste Wahrnehmung von Menschen mitverantwortlich ist und direkt zum Gefühlszentrum im Gehirn geht ...)
Ich habe jedenfalls beschlossen, sie nicht zu nehmen hm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: nimmt jemand die Pille?   

Nach oben Nach unten
 
nimmt jemand die Pille?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Pille danach
» Haare färben
» ÄÖ Davana - kennt das jemand? Bezugsquelle?
» selbst gemachtes offiziell verkaufen?
» Und da noch ein kleiner Streit bei den türkischen Theologen betreffend dem Ramadan.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: