StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Können wir mal sammeln...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

BeitragThema: Können wir mal sammeln...   Mi Jul 01, 2015 9:12 am

Hallo zusammen,

ich würde hier gerne mal so eine Art Übersicht zusammenstellen, an welchen Tagen im Zyklus das ein oder andere Phytoöstrogen angewandt werden sollte. Evtl. könnte man auch die max. Tagesdosis dazuschreiben. Was haltet ihr davon?
Ich beginne dann mal mit

1. Pueraria Mirifica
1. Zyklushälfte (Tag 1-14), 500mg-1000mg, kann auch den gesamten Zyklus durchgenommen werden, allerdings in geringer Dosis, da sonst die Regelblutung verspätet kommt.
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Können wir mal sammeln...   Sa Jul 18, 2015 2:58 am

Dann mache ich mal hier weiter:

2. Rotklee
1. Zyklushälfte (Tag 1-14), 500mg-1000mg (40-80mg Isoflavon), kann auch den gesamten Zyklus durchgenommen werden, allerdings dann nur 500mg, da sonst die Regelblutung verspätet kommt. Ich hatte vor vielen Jahren 1000mg am Tag eingenommen, was definitiv zu viel war, denn meine Periode kam sehr verspätet!

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
 
Können wir mal sammeln...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch Frauen können "schöntrinken"
» Pilze sammeln
» Fähigkeiten Angeln.
» Mal ein bisschen Statistik
» Glyzis können ja richtig toll sein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: