StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

  Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rosé
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.06.15

BeitragThema: Hallo    Sa Jun 27, 2015 2:08 am

Hab heute zum ersten Mal von dieser Möglichkeit gehört!!! Das wäre einfach der Wahnsinn wenn das wirklich funktionieren würde!! Wäre soooo glücklich!!
Schön das es auch andere Mädels mit gleichen Gedanken gibt!!! Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Rosé
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.06.15

BeitragThema: Re: Hallo    Sa Jun 27, 2015 2:54 am

Habe auch über eine eigenfettbehandlung nachgedacht nur leider bin ich so dünn!
Gibt es jemanden der die Pumpe schon länger benutzt?
Habe Sehr dünne Menschen auch die Chance das sich da was tut?
Was ist das beste Ergebnis von euch??
Entschuldigt bitte meine Neugier!
Würde mich sehr über Antworten freuen
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hallo    Sa Jun 27, 2015 4:25 am

Hallo Rosé,

herzlich Willkommen im Forum. Ich mache NBV schon seit Winter 2013 und habe bisher einen Zuwachs von fast 6 cm. Den meisten Zuwachs hatte ich in den ersten 4 Monaten, seitdem geht es sehr langsam voran. Aber ich finde es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sehr dünne Frauen haben es schwerer und es dauert mitunter länger bis man erste Ergebnisse sieht.

Viel Erfolg mit NBV!

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
cookie
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 27
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Hallo    Sa Jun 27, 2015 4:54 am

Da kann ich mich nur anschließen, bin auch sehr "schlank" ;) und bei mir scheint es auch langsamer zu gehen, als bei vielen anderen hier. Aber erst mal herzlich willkommen hier! :)
Nach oben Nach unten
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Hallo    Sa Jun 27, 2015 6:26 am

willkommen Rosé

ich schließe mich auch an und spreche aus eigener Erfahrung. Über die Eigenfettbehandlung habe ich auch schon nachgedacht. Doch wie du schon sagst... abgesehen davon, dass die Behandlung nicht gerade günstig ist, hat man noch ein Problem dabei, wenn man sehr schlank ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo    

Nach oben Nach unten
 
Hallo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo und Guten Morgen!
» BomberHarris sagt hallo
» Hallo Mädels...
» Hallo aus Nordenham
» Hallo aus Recklinghausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: