Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brustvergrösserung durch induzierte Laktation

Nach unten 
+8
Wachstum1
Blondie
anna.be1507
brausedrops
Caro
Gina
nicole
Maxi
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
brausedrops
NBV-Neuling
NBV-Neuling
brausedrops


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 31
BH Startgröße : a

Brustvergrösserung durch induzierte Laktation Empty
BeitragThema: Brustvergrösserung durch induzierte Laktation   Brustvergrösserung durch induzierte Laktation I_icon_minitimeMo Feb 08, 2016 12:13 am

nach längerer pause mit meiner medela freestyle, habe ich wieder
mit dem abpumpen begonnen.
ich hatte nach einem halben jahr und unzähligen ausprobieren
meine einstellungen und meinen rhytmus gefunden.
dadurch konnte ich mein (sagen wir mal eher schwaches) a körbchen
auf ein zufriedenstellendes b körpchen pushen.

ich freue mich auf heiteren gedanken- und erfahrungsaustausch.

lg brausedrops hallo


Zuletzt von brausedrops am Di Feb 23, 2016 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maxi
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.02.16

Brustvergrösserung durch induzierte Laktation Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch induzierte Laktation   Brustvergrösserung durch induzierte Laktation I_icon_minitimeDi Feb 09, 2016 4:54 am

hallo,
super das dies wirklich funktioniert!
Bist du zufrieden mit dieser Pumpe. Möchte mir auch eine besrgen!
Mach weiter so! lach
Nach oben Nach unten
nicole
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
nicole


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.12.15
BH Startgröße : 85AA

Brustvergrösserung durch induzierte Laktation Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch induzierte Laktation   Brustvergrösserung durch induzierte Laktation I_icon_minitimeMi Feb 10, 2016 8:49 am

Hallo brausedrops!

Herzlich willkommen!

Über medela freestyle oder andere Pumpen habe ich schon viel nachgedacht.
Es ist immer wieder hilfreich, etwas darüber zu lesen.
Willst du etwas über deine Erfahrungen (Einstellung, wie oft, wie lange) sagen?

p.s. Deine Profilbild stimmt mich nachdenklich ?!?
Nach oben Nach unten
brausedrops
NBV-Neuling
NBV-Neuling
brausedrops


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 31
BH Startgröße : a

Brustvergrösserung durch induzierte Laktation Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch induzierte Laktation   Brustvergrösserung durch induzierte Laktation I_icon_minitimeSa Feb 13, 2016 1:03 am

hallo

ja als erstes sollte ich wohl etwas über die anschaffung erzählen.
über ein anderes forum bin ich überhaupt auf den gedanken gekommen.
jedenfalls wurde mir die doppelpumpe freestyle von medela mehrfach empfohlen.
da ich ungerne sachen über das internet kaufe, bin ich direkt in eine baby-walz filiale.
ich war sofort von grösse und gewicht überzeugt.
nur der preis von fast 300 € hat mich kurz umgehauen.
dazu noch zwei 50 ml flaschen um das gewicht niedrig zu halten.
um mit der pumpe im haushalt mobil zu bleiben habe ich mir auch das bustier zugelegt.
nennt sich medela easy expression bustier. mein preis damals 45 €.
aber wenn man die pumpe täglich mehrfach benutzt (und das führt mich gleich zu den einstellungen),
dann ist das eine echte erleichterung.

anfangs wahr ich wohl sehr ungeduldig und wollte wegen der hohen ausgaben schnell zu einem erfolg gelangen.
ich habe also im 2 stunden rhytmus jeweils eine halbe stunde die pumpen angelegt.
davon kann ich jeder frau nur abraten !
man kann nichts erzwingen und geduld zahlt sich letztendlich schneller aus.
nach fast zweiwöchiger pause wegen schmerzen nun ein neuer versuch.
dieses mal nur dreimal täglich jeweils 15 minuten.
nachdem sich meine brust an diese prozedur gewöhnt hatte,
bin ich hoch auf einen rhytmus von 3 stunden mit 15 minütiger pumpdauer.

nach der vierten woche hatte ich ein leichtes ziehen an den aussenseiten der brüste.
die warzenhöfe wurden etwas fester und auch dunkler.
dann plötzlich innerhalb von 2-3 tagen eine merkliche vergrösserung der brüste.
bis schlussendlich nach weiteren zwei wochen die erste (gelbliche) flüssigkeit in den fläschchen war.
nach kurzer zeit (ich denke es waren 6-8 wochen) war der milchfluss normal und die brustgrösse so wie ich sie mir vorgestellt habe.
klein, handlich, nicht zu gross und vorzeigbar.
ich hatte später wieder auf dreimal (15 min.) am tag reduziert und konnte so die grösse halten.
auch hatte ich keinen unerwarteten milchfluss und konnte weiterhin auf bh und eventuell
stilleinlagen verzichten.

ja und jetzt hoffe natürlich an den erfolgen von damals anknüpfen zu können.
der frühling steht bald vor der tür, die klamotten werden luftiger
und man will ja als frau wahrgenommen werden.

lg brausedrops bye
Nach oben Nach unten
brausedrops
NBV-Neuling
NBV-Neuling
brausedrops


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 31
BH Startgröße : a

Brustvergrösserung durch induzierte Laktation Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch induzierte Laktation   Brustvergrösserung durch induzierte Laktation I_icon_minitimeSa Feb 13, 2016 1:05 am

nicole schrieb:
Hallo brausedrops!

p.s. Deine Profilbild stimmt mich nachdenklich ?!?

was stimmt damit nicht ?
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

Brustvergrösserung durch induzierte Laktation Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch induzierte Laktation   Brustvergrösserung durch induzierte Laktation I_icon_minitimeSa Feb 13, 2016 11:32 pm

Hallo,

habe ich das richtig verstanden, dass du eine Milchpumpe, also zum Abpumpen verwendest? Wenn ja macht das für mich nicht so richtig Sinn, denn die Vakuumbehandlung setzt ja andere Geräte ein. Es muss die gesamte Brust mit einbezogen werden, und nicht nur die Brustwarzen. Auch ist eine Anregung der Milchproduktion nicht das Entscheidende.

Vllt liest du dich im Bereich Vakuumtherapie nochmal gründlich ein. Eigentlich müssten damit eher Erfolge zu erzielen sein.
Nach oben Nach unten
brausedrops
NBV-Neuling
NBV-Neuling
brausedrops


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 31
BH Startgröße : a

Brustvergrösserung durch induzierte Laktation Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch induzierte Laktation   Brustvergrösserung durch induzierte Laktation I_icon_minitimeSo Feb 14, 2016 12:52 am

nein es muss nicht die gesamte brust vakumiert werden.
durch die stimulation der brustwarzen werden die milchdrüsen aktiviert.
nennt sich "induzierte laktation". google gibt da durchaus gute infos.
durch die aktivierung vergrössert sich auf natürliche weise die brust,
ohne das äussere gewebe zu strapazieren.

lg brausedrops
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Brustvergrösserung durch induzierte Laktation Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch induzierte Laktation   Brustvergrösserung durch induzierte Laktation I_icon_minitimeMo Feb 15, 2016 5:04 am

Hallo brausedrops, auch von mir willkommen im Forum hallo

Das du so tolle Erfolge hast klingt ja ganz super! Hier im Forum haben wir auch einen Thread zum Thema induzierte Laktation, vielleicht hast du den ja schon gesehen. Ich habe mich zu dem Thema schon ein bisschen eingelesen und finde es ganz interessant. Darf ich fragen, ob du schon Kinder hast? Und auch, wie du mit deinem Programm weitermachst? Denn wirklich spannend fände ich es zu wissen, ob die Brüste wieder kleiner werden, wenn man mit dem Pumpen aufhört da man dann ja keine Milch mehr produziert. Ich habe mich bisher noch nicht so richtig an die Laktation getraut, da es mir vor meiner Frauenärztin und auch vor meinem Freund irgendwie unangenehm wäre schaem deine Erfahrungen sind also ganz wertvoll zwinker
Nach oben Nach unten
brausedrops
NBV-Neuling
NBV-Neuling
brausedrops


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 31
BH Startgröße : a

Brustvergrösserung durch induzierte Laktation Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch induzierte Laktation   Brustvergrösserung durch induzierte Laktation I_icon_minitimeMo Feb 15, 2016 10:34 pm

hallo caro

ich habe den thread gerade über die sufu gefunden.
aber scheinbar ist die induzierte laktation für dieses forum eher uninteressant traurig

zu deinen fragen:
nein ich habe keine kinder und kann leider durch eine erkrankung in der pupertät auch keine haben.
durch meine erfahrungen im letzten jahr, pumpe ich zur zeit alle drei stunden für 15 min.
wenn ich dann meine grösse erreicht habe reduziere ich auf dreimal täglich für 15 min.
die grösse nimmt/nahm bei mir nach ca. einer woche ab ohne abzupumpen.

wenn du mit deiner gynäkologin nicht darüber reden kannst, dann such dir eine/n andere/n.
meine hat mich gut beraten und von vielen vorteilen erzählt, wie zb.:
-jede geburt verringert das brustkrebs-risiko um 7% (bei mir natürlich nicht)
und jedes jahr stillen/abpumpen um nochmal 4,3%.
-stillen/abpumpen senkt das osteoporose-risiko.
-oxytocin(was beim stillen/abpumpen ausgeschüttet wird) stimuliert die proliferation von osteoblasten,
die für den knochenaufbau zuständig sind.
-ebenso vermindert sich das risiko für altersdiabetis und gebärmutterhalskrebs.
-stillen/abpumpen verbraucht kalorien.
und so weiter und so fort.
manche bereichern mit der michgebenden brust sogar ihr liebesleben  zwinker
du siehst, bis auf den zeitaufwand gibt es sehr viele vorteile.

lg brausedrops  lach


Zuletzt von brausedrops am Mo Feb 15, 2016 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Brustvergrösserung durch induzierte Laktation Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch induzierte Laktation   Brustvergrösserung durch induzierte Laktation I_icon_minitimeMo Feb 15, 2016 11:40 pm

Ja, von den vielen Vorteilen habe ich auch schon gelesen lach es ist mir vor meiner Gyn nur irgendwie unangenehm über Brustvergrößerung usw zu sprechen. Hier im Internet bin ich ja mehr oder weniger anonym, von Angesicht zu Angesicht fällt es mir aber eher schwer über meine Komplexe wegen meiner Brüste zu sprechen ohne in Tränen auszubrechen. Das hat sich zwar im letzten Jahr wirklich gebessert aber toll fühle ich mich dabei immer noch nicht. Ich habe das Thema Brustvergrößerung einmal bei meiner FA angeschnitten weil ich eine stärkere Pille wollte und sie meinte, wenn ich will soll ich einen extra Termin dazu ausmachen aber eine stärkere Pille wird sie mir nicht (oder nur sehr ungerne) verschreiben. Den extra Termin trau ich mich aber aus oben genannten Gründen nicht zu machen...

So oder so ist es toll zu hören, dass es bei dir so gut funktioniert :)
Nach oben Nach unten
brausedrops
NBV-Neuling
NBV-Neuling
brausedrops


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 31
BH Startgröße : a

Brustvergrösserung durch induzierte Laktation Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch induzierte Laktation   Brustvergrösserung durch induzierte Laktation I_icon_minitimeMo Feb 15, 2016 11:54 pm

hallo caro

mir scheint du hast nicht wirklich vertrauen oder eine bindung zu deiner gynäkologin aufgebaut.
ich empfehle dir einen wechsel, oder nimm dir eine person deines vertrauens mit.
frag deine mutter, eine enge freundin, oder deine/n partner/in.

wenn du willst stehe ich dir gerne für weitere fragen rede und antwort.
es wäre aber sinnvoller wenn die admin`s oder moderatoren diesen thread
in ein passenderes forum teilen oder verschieben.

lg brausedrops
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Brustvergrösserung durch induzierte Laktation Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch induzierte Laktation   Brustvergrösserung durch induzierte Laktation I_icon_minitimeDi Feb 16, 2016 11:45 pm

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir :)

Mich hat das Thema induzierte Laktation vor einiger Zeit auch schon interessiert, allerdings weiß ich von meiner Stillzeit, dass die "Milchabgabe" für mich ungeheuer erschöpfend war, da ich generell zu wenig esse und trinke und dann ja sozusagen noch mehr verloren geht.

Obwohl man ja glaube ich bei einer induzierten Laktation auch nur sehr kleine Mengen abgibt, oder?

Für mich wäre es wohl keine Option, weil sie erstens nur geringe Vergrößerungen bewirken kann und zweitens die Brust ja nach dem "Absetzen" meist kleiner und schlaffer wird als vorher, was ich wirklich nicht gebrauchen kann :D

Trotzdem interessantes Thema! lach
Nach oben Nach unten
brausedrops
NBV-Neuling
NBV-Neuling
brausedrops


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 31
BH Startgröße : a

Brustvergrösserung durch induzierte Laktation Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch induzierte Laktation   Brustvergrösserung durch induzierte Laktation I_icon_minitimeDo Feb 18, 2016 11:08 pm

hallo anna.be1507

für mich war die vergrösserung von "nichts" zu "b" ein quantensprung.
die menge der milchabgabe nur nebensächliches beiwerk.
die im schnitt 40-60 ml milch fand ich auch in keinster weise belasten oder störend.
mir ging es nur darum mich wohlzufühlen ohne chemie, hormone oder silikon in meinem körper zu haben.
nach dem absetzen stellte ich nichts negatives fest.
wie auch, wenn man quasi wieder auf null brust reduziert ist ?
die probleme könnten eventuell bei schon vorher grösseren brüsten auftreten,
oder vielleicht bei älteren frauen, oder schwachem gewebe.

lg brausedrops
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrösserung durch induzierte Laktation Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch induzierte Laktation   Brustvergrösserung durch induzierte Laktation I_icon_minitimeDi Feb 23, 2016 5:36 am

Hallo Brausedrops, ich habe deinen Thread verschoben. Könntest du den Betreff deines Threads ändern, z.B. in "Mein Erfolg mit induzierter Laktation" o.Ä. dann wird es auch viel leichter gefunden. Danke! lach
Nach oben Nach unten
brausedrops
NBV-Neuling
NBV-Neuling
brausedrops


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 31
BH Startgröße : a

Brustvergrösserung durch induzierte Laktation Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch induzierte Laktation   Brustvergrösserung durch induzierte Laktation I_icon_minitimeDi Feb 23, 2016 11:02 pm

hallo blondie

danke für die verschiebeaktion applaus
betreff geändert hallo

lg brausedrops
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Brustvergrösserung durch induzierte Laktation Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch induzierte Laktation   Brustvergrösserung durch induzierte Laktation I_icon_minitimeSo März 06, 2016 9:48 pm

Hallo brausedrops,

wieso hast du eigentlich zwischendurch dann doch nochmal ganz aufgehört?
Und dann war dein Busen nach kurzer Zeit wieder genauso groß / klein, wie vorher und es kam eben keine Milch mehr?

Von "nichts" zu B ist tatsächlich ein voller Erfolg, ich habe die Befürchtung, dass ich das Abpumpen schwer öfter am Tag in meinen Alltag integrieren könnte, aber ein B-Körbchen wäre für mcih schon ein Traum :D
Nach oben Nach unten
brausedrops
NBV-Neuling
NBV-Neuling
brausedrops


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 31
BH Startgröße : a

Brustvergrösserung durch induzierte Laktation Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch induzierte Laktation   Brustvergrösserung durch induzierte Laktation I_icon_minitimeSa März 26, 2016 12:34 am

hallo anna.be1507

sorry für die verspätete antwort.
warum ich aufgehört habe ? naja, wie das leben so spielt.
partnerin verlassen, unterschlupf bei verschiedenen bekannten gehabt,
stressige wohnungssuche, an-ab-ummelden und so sachen eben.

die brust wird natürlich wieder kleiner und der milchfluss kommt zum stoppen.
die meisten werden sich mit dem täglichen abpumpen schwer tun.
ich hatte glück und kann das wunderbar mit meinen beiden jobs verbinden.

ich wünsche euch allen sonnige ostern   Brustvergrösserung durch induzierte Laktation Ostern(36)  Brustvergrösserung durch induzierte Laktation Ostern(50)  Brustvergrösserung durch induzierte Laktation Ostern(49)
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
Wachstum1


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

Brustvergrösserung durch induzierte Laktation Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch induzierte Laktation   Brustvergrösserung durch induzierte Laktation I_icon_minitimeDo März 29, 2018 5:21 am

Hallo ihr Lieben, wieder einmal Ostern, der Thread ist interessant! Macht mir wieder Hoffnung und bringt die Disziplin, alle paar Stunden die Pumpe anzulegen. Je mehr gepumpt wird umso leichter wird es umso mehr bringt es. Ich hatte durch eine Saftkur vor ca 3 Wochen arg abgenommen der Bauch schlabbert faltig rum, ich meine,dass das Pumpen meinen Brüsten sehr geholfen hat.
Brausedrops, wie geht es dir inzischen?

Was macht das Pumpen, noch jemand dabei?

lg
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustvergrösserung durch induzierte Laktation Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch induzierte Laktation   Brustvergrösserung durch induzierte Laktation I_icon_minitimeDo März 29, 2018 10:10 pm

Ja ich.aber vakumiere die ganze brust und dann zur formgebung des busens mit trichtern bestimmte bereiche des busens die mir nicht so gut gefallen.regt zudem ernorm das drüsengewebe an,was meiner meinung nach auch für die busen formung schon wichtig ist.laktation etwas tröpfchen weise,dazu muß eben mit einer milchpumpe direkt gesaugt werden wie brausedrops schon erwähnt hat.
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
Wachstum1


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

Brustvergrösserung durch induzierte Laktation Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch induzierte Laktation   Brustvergrösserung durch induzierte Laktation I_icon_minitimeSo Apr 01, 2018 6:58 am

Tolle Sache, dass du noch fleissig dran bist! FREU Noch jemand da?
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustvergrösserung durch induzierte Laktation Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch induzierte Laktation   Brustvergrösserung durch induzierte Laktation I_icon_minitimeDi Apr 10, 2018 12:14 pm

hallo
habe auf einer anderen plattform (Travesta) eine eigene gruppe gegründet.gibt es jetzt seit 20 tagen und habe jetzt über 100 mitglieder.hat eingeschlagen wie eine bombe. auch meine umgebauten pumpen verkaufen sich dort sehr gut .mittlerweile schon 9 verkauft.hatte deswegen nicht mehr soviel zeit ,bleibe aber auf alle fälle hier bei NBV. wer weiß denn besser über brüste bescheid als ihr frauen.wir sind nur nachahmer,aber mit erfolg.
meine gruppe hat sich mittlerweile eingespielt und habe auch einen co moderator.kann mich dann wenigstens auch mal verkrümmeln.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustvergrösserung durch induzierte Laktation Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch induzierte Laktation   Brustvergrösserung durch induzierte Laktation I_icon_minitimeMi Apr 11, 2018 1:57 am

Da sieht man ja, dass der Bedarf an männlichen NBV-ler doch enorm ist und schön, dass du dafür eine Plattform geschaffen hast. Ich sagte doch, bau eine eigene Vakuumpumpe und lass sie patentieren!! grins
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustvergrösserung durch induzierte Laktation Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch induzierte Laktation   Brustvergrösserung durch induzierte Laktation I_icon_minitimeFr Apr 13, 2018 10:01 am

wenn,hätte usw.haben wollen über 30 eine vakumpumpe wie ich sie habe.war auch der grund warum so viele in meiner gruppe bin.die meisten haben aber kein geld dafür.
desweiteren sind viele von meinen tipps begeistert.muß mich dafür bei euch entschuldigen.habe ich dort weiter gegeben und kommen sehr gut an.
auch die anderen themen wie pflegen und cremen ,brust handmassage sind sehr gefragt.
nur mit hypnose will keiner was zu tun haben.
gruß wunschdenker
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Brustvergrösserung durch induzierte Laktation Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch induzierte Laktation   Brustvergrösserung durch induzierte Laktation I_icon_minitimeMo Jul 02, 2018 1:42 am

Hallo zusammen,

ich hab ja schon eine ganze Weile mit Milchpumpen und induzierter Laktation geliebäugelt und mir heute eine vergleichsweise günstige bestellt, die im Verlauf der Woche ankommen sollte. Ich bin schon ganz aufgeregt, weil ich es jetzt doch einfach gemacht habe dance :D Ich hoffe, dass ich eine andere Art der Bruststimulation dadurch bekomme und so etwas mehr Abwechslung in mein Programm bringe. Wenn die Bewegung den Milchfluss stimuliert, braucht man über einen längeren Zeitraum vielleicht keine Milchbildung, um eine Vergrößerung der Brüste zu erzielen (wegen Hormonbildung und Massageeffekt).

Sobald ich die Pumpe getestet habe, gebe ich euch mal Bescheid, wie ich damit klargekommen bin. Haben manche hier schon beim Stillen Erfahrungen mit solchen Pumpen gemacht, die mir Helfen können?

Mein Ziel ist jetzt vorerst noch nicht die Laktation. Darüber würde ich gerne mit meinem Partner zuerst sprechen, kann mir aber vorstellen, dass ich das auch angehe, wenn ich mit der Pumpe gut zurecht komme. Habe ihm erst letztens von meinem Booby-Projekt erzählt und will es nicht gleich ausreizen, weil es doch ein ungewöhnliches Thema ist.
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
Wachstum1


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

Brustvergrösserung durch induzierte Laktation Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch induzierte Laktation   Brustvergrösserung durch induzierte Laktation I_icon_minitimeFr Jul 06, 2018 1:15 am

Hallo liebe Caro, ich hab 2013 damit angefangen. Rausgefunden habe ich es eher durch Zufall, jemand hat davon gesprochen und ich habe mich erstmal durchgegoogelt...ich wünsch dir viel Freude und Erfolg,denn ab jetzt wird alles anders! grins

Ich habe die Handpumpe aus der Drogerie verwendet und schon bald kamen die ersten Tropfen. Wahnsinn sag ich... ich bin froh, das entdeckt zu haben.

Deinen letzten Punkt kann ich sehr gut nachvollziehen da ja keiner weiss, wie was wo bei dem Thema, sind die Reaktionen darauf auch sehr unterschiedlich, zwischen Verständnis und Abscheu ist alles dabei.

Ok, ist was dir guttut und wenn du deine Ziele so ereichst, umso besser, ich habe mich dann meinem Partner anvertraut, er mag es zwar nicht so, akzeptiert aber meinen Wunsch und wir können so gut damit leben und es in meinem Leben integrieren.

Ich freue mich auf Neues, vielleicht weiss ich noch nicht alles, auf Austausch und Tipps.

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brustvergrösserung durch induzierte Laktation Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch induzierte Laktation   Brustvergrösserung durch induzierte Laktation I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brustvergrösserung durch induzierte Laktation
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Induzierte Laktation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: