StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Freunde/Familie und NBV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lena953
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 22
BH Startgröße : 70B/70C

BeitragThema: Freunde/Familie und NBV   Sa Jun 06, 2015 11:39 pm

Redet ihr mit Freunden/ der Familie darüber, dass ihr NBV macht? Bzw. ist euren Freunden/Familie aufgefallen, dass eure Oberweite größer wurde?
Meinem Freund habe ich es erzählt und er war ganz begeistert und fande es überhaupt nicht schlimm.
Meine Oma hat beim Aufräumen mal meine Noogleberry gefunden und mich gefragt was das istl. Habe dann gemeint es wäre etwas für die Lunge, wo man sich Luft in den Mund pumpen kann freu Sie hats mir zumindestens geglaubt grins
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Freunde/Familie und NBV   So Jun 07, 2015 3:54 am

"etwas für die Lunge, wo man sich Luft in den Mund pumpen kann" haha

Ich hab grad ordentlich was zu lachen gehabt :D

Aber zurück zur Frage, ich geh mit dem Thema Vakuumtherapie ganz offen um. Mein Partner, meine Familie und einige meiner Freunde wissen darüber Bescheid.

Auch wenn ich wie verrückt unter meinen Brüsten leide, fällt es mir noch leichter, Witze darüber zu machen, dass ich fast nichts habe, als das Thema immer zu umgehen und betreten wegzuschauen, wenn um mich her über Brüste geredet wird. zwinker
Nach oben Nach unten
Lorelay77
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.05.15
BH Startgröße : 75C/D(genau auf der Grenze)

BeitragThema: Re: Freunde/Familie und NBV   Mi Jun 10, 2015 10:06 am

Ich habs nur meinem Freund und meinem Mitbewohner/besten Freund erzählt. Habe auch sonst nicht das Bedürfnis mit jemandem darüber zu reden. Sie finden es etwas komisch und glauben nicht so recht daran, aber finden es ganz ok soweit. Nur von so Hormoncremes und Phytohormonen ist mein Freund(Arzt) nicht so begeistert.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Freunde/Familie und NBV   Do Jun 11, 2015 10:16 pm

Also ich hab es nur meinen beiden Mädels erzählt nicht mal meinem Mann. Der würde sich eh nur lustig drüber machen. zwinker
Aufgefallen ist es ihm schon, aber ich meinte, dass kommt vom zu- und abnehmen. grins

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Maja1984
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.06.15
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Freunde/Familie und NBV   Do Jun 11, 2015 10:29 pm

Bei mir weiß es meine Mutter. Sie kann es aber nicht verstehen. Aber gut sie kennt mich auch nur mit Push-Up BH und weiß ja nicht wie es ohne aussieht.
Sonst würde ich es aber niemanden erzählen, um mir blöde Kommentare zu ersparen.
Aber ich würde auch bei einer OP, die ich ursprünglich eigentlich geplant hatte, es außer meiner Mutter keinem sagen.
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Freunde/Familie und NBV   Fr Jun 12, 2015 12:20 am

Ja, das Thema Op ist irgendwie nochmal etwas anderes. Mir wäre es sehr unangenehm, plötzlich meinen Bekannten und Verwandten mit Brüsten gegenüberzustehen und ihnen zu sagen, dass die "dranoperiert" wurden :D
Meine Familie hat eine ziemlich alternative Einstellung, ich selbst auch zu großen Teilen und besonders vor meinen Freunden wäre mir das dann schon unangenehm...
Nach oben Nach unten
cookie
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 27
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Freunde/Familie und NBV   Fr Jun 12, 2015 5:02 am

Bei mir weiß es der engste Umkreis, also Familie und Freund. Falls jemand von meinen Freunden fragt (falls sich was tut grins) werd ich sie wahrscheinlich "aufklären". OP wär da auch mir unangenehm und ich würde es, glaub ich, auch nicht machen.
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Freunde/Familie und NBV   Fr Jun 26, 2015 3:24 am

Ich habe es bisher nur meinem Freund erzählt. Er ist da sehr verständnisvoll und unterstützt mich, das ist aber bestimmt nicht ganz uneigennützig zwinker
Ansonsten werde ich erst mit nahestehenden Personen darüber sprechen, wenn sich Erfolge einstellen. Mitleid für meinen kleinen Busen von anderen zu bekommen ist für mich ziemlich verletzend und noch viel unangenehmer als die Tatsache, dass ich kleine Brüste habe...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freunde/Familie und NBV   

Nach oben Nach unten
 
Freunde/Familie und NBV
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gute Freunde
» Eine jüdische Familie im Gelsenkirchen der NS-Zeit
» Michael Landon - Sein Leben, seine Familie
» Nachrichten: Familie mit 20 Kindern
» Zar Nikolaj und seine Familie sind nicht ermordert worden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: