StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Juhuu, bin sooo gespannt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minna
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.06.15

BeitragThema: Juhuu, bin sooo gespannt   Do Jun 04, 2015 12:32 pm

Hallo zusammen lach

ich bin hier, weil ich schon länger nach Methoden gesucht habe, um meinen leider schon immer eher schlaffen Busen(bin jetzt 29, war aber schon als Teenie so), zu straffen und auch zu vergrößern. Bei mir ist das Blöde, dass ich immer auch viel am Busen abnehme, wenn ich sonst abnehme und da ich leider in den letzten 2 Jahren wieder die 20kg zugenommen habe, die ich 2008 abgenommen hatte (innerhalb eines Jahres), befürchte ich, dass das wieder der Fall sein wird traurig
Auch denke ich, dass mein Busen sich vll nie wirklich entwickelt hat, da meine Brustwarzen irgendwie winzig sind, wenn ich mir manche Brustbilder so ansehe (vll hat sich meine Brust nie wirklcih entwickelt, trotz C-Körbchen).

Freu mich auf regen Austausch lach
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   Do Jun 04, 2015 2:51 pm

Hallo Minna,
ganz herzlich Willkommen im Forum! willkommen

Ich kenne das auch, sobald ich abnehme, nehme ich zuerst am Busen ab. traurig Wenn ich dann aber wieder zunehme, dann sammeln sich die Pfunde wo anders an.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit NBV. busen

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
cookie
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 27
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   Do Jun 04, 2015 7:56 pm

Hallo Minna, auch von mir ein herzliches willkommen
Drücke die Daumen! ;)
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   Do Jun 04, 2015 8:00 pm

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir! :)

Vorallem was eine Bruststraffung betrifft, haben die meisten Frauen mit NBV sehr große Chancen!
Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Suche nach einer Methode für dich!

lach
Nach oben Nach unten
loversgirl23
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.06.15

BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   Fr Jun 05, 2015 12:11 am

Wünsche dir auch viel Erfolg mit deiner NBV, habe letztes Jahr auch abgenommen und hatte das Gefühl ich hätte NUR an den Brüsten abgenommen, denke aber das kennen die meisten Frauen:D
Nach oben Nach unten
Minna
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.06.15

BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   Fr Jun 05, 2015 9:46 am

Ich hatte mir vor paar Monaten eine Brustpumpe von Fröhle gekauft, dann lag's aber am fehlenden Durchhaltevermögen und ich hatte wo gelesen, dass es ungesund sein könnte (Brustkrebs fördern) .
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   Fr Jun 05, 2015 10:04 am

Ja, ich habe auch immer wieder mit der Vakuumtherapie angefangen und doch schnell wieder aufgehört. weil halt nicht gleich in kürzester Zeit ein Wachstum sichtbar ist und Geduld sowieso mein größter Feind ist...

Dieses Mal pumpe ich nun aber mit der angenehmeren Noogleberry und will unbedingt durchhalten!

Denn im Grunde ist es egal, welche NBV Methode du probierst. Ohne genügend Geduld, wird es nichts! Leider... zwinker
Nach oben Nach unten
Minna
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.06.15

BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   Fr Jun 05, 2015 8:13 pm

anna.be, was ist an der Brustpumpe denn besser?
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   Fr Jun 05, 2015 10:12 pm

Also qualitativ ist sie nicht unbedingt besser. Fröhle hat schon auch einen recht guten Ruf und ich habe für meine elektrische Pumpe damals auch über 100 Euro bezahlt.

Allerdings sind die Brustschalen recht hart und unflexibel. Mir tat schnell der Brustkorb sehr weh und ich hatte dolle Blutergüsse. Das liegt aber glaube ich vorallem an meinem Körperbau und an der Tatsache, dass ich sehr wenig Fett auf den Rippen habe.

Die Noogleberry jetzt kam mit schmaleren Schalen und den von mir dazu bestellten Softrings an und ist so wesentlich angenehmer! lach
Nach oben Nach unten
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   Fr Jun 05, 2015 11:02 pm

Auch willkommen von mir und viel Erfolg.

_________________
Liebe Grüße

Yuliya lach
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   Sa Jun 06, 2015 12:48 am

Minna schrieb:
Ich hatte mir vor paar Monaten eine Brustpumpe von Fröhle gekauft, dann lag's aber am fehlenden Durchhaltevermögen und ich hatte wo gelesen, dass es ungesund sein könnte (Brustkrebs fördern) .

Wo hast du das denn gelesen? Auf der Webseite der Firma Fröhle steht nämlich genau das Gegenteil:

Zitat :
Frauen, die ihr Kind nur kurze Zeit stillten, hatten noch keine immune Krebsabwehr im Brustgewebe, auch dann nicht, wenn sie mehrere Kinder geboren und gestillt hatten. Erst die Langstillzeit baut im Körper eine immune Krebsabwehr auf, die häufig für das ganze Leben bestehen bleibt.

Da die Schröpfkopf-Saugmassage dem Prinzip des Stillens folgt, jedoch häufiger und regelmäßiger anwendbar ist, kann Sie viel effektiver eingesetzt werden. Durch die lokal angewandte wiederholte Schröpfkopftherapie mit entsprechender Saugleistung, wird das Abwehrsystem langsam mobilisiert und aktiviert.

Eine regelmäßige und intakte Durchblutung ist somit ein wichtiger Faktor der Krebsprophylaxe! Dieser Zusammenhang besteht auch für die Brust. Das Gewebe wird mit notwendigem Sauerstoff und Nährstoffen versorgt und über das Lymphsystem werden die Schlackestoffe aus dem Körper abtransportiert.

http://www.froehle.de/brustprobleme_brustkrebs_prophylaxe.htm

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   Sa Jun 06, 2015 12:54 am

so kannte ich das bisher auch lach
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   Sa Jun 06, 2015 7:13 am

Hallo Minna, herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg.  yes
Ich hab auch eine elektrische Pumpe von der Firma Baum und bin sehr zufrieden damit.
Mit der These Vakuum Methode und Brustkrebs fördern bin ich auch nicht so einig und hab nirgends was dazu gelesen.  hm

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Minna
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.06.15

BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   Sa Jun 06, 2015 9:49 am

Das hatte ich auf der Fröhle Seite auch gelesen, mir fällt grad nimmer ein, wo ich das mit dem Krebs gelesen habe :( Hatte auch schon überlegt mir eine elektrische Pumpe mit 2 Saugschalen zu holen, aber da gab's nur welche ab 200€ :(
Nach oben Nach unten
lena953
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 22
BH Startgröße : 70B/70C

BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   Sa Jun 06, 2015 11:44 pm

Minna schrieb:
Das hatte ich auf der Fröhle Seite auch gelesen, mir fällt grad nimmer ein, wo ich das mit dem Krebs gelesen habe :( Hatte auch schon überlegt mir eine elektrische Pumpe mit 2 Saugschalen zu holen, aber da gab's nur welche ab 200€ :(
Also ich finde, dass eine normale Brustpumpe eigentlich vollständig ausreicht gerade für den Anfang, wo man evtl. eh schneller wieder aufhört, weil man noch keine Erfolge sieht.
Nach oben Nach unten
Minna
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.06.15

BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   So Jun 07, 2015 10:56 am

Da hast du wohl Recht lena953, ich dachte mir halt, wenn ich quasi nur daliegen müsste und zwei Brustschalen hätte, würde es mir womöglich leichter fallen durch zu halten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Juhuu, bin sooo gespannt   

Nach oben Nach unten
 
Juhuu, bin sooo gespannt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: