StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Subliminale Töne zur Brustvergrößerung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   So Dez 15, 2013 3:44 am

"Subliminal bedeutet die unterschwellige Wahrnehmung (oder auch die Verabreichung) von Sinnesreizen.
Subliminal heißt, dass die Bewusstseins-Schwelle nicht überschritten wird. Subliminale Reize mogeln sich also ins Gehirn, ohne dass man es mitkriegt.

Menschen sind nämlich nicht in der Lage, subliminale Reize zu bemerken. Das heißt, sie werden vom Bewusstsein nicht aufgespürt.
Subliminale Reize können mit Tönen, Bildern und auch mit Gerüchen transportiert werden."

Quelle: www.silentsubliminals.de

Hier findet ihr ein YouTube Video zur Brustvergrößerung: Natural Effective Breast Enhancement

Das Video sollte man mindestens 2x täglich anhören.

Der Anbieter hat auch verschiedene andere "subliminal sounds" welche für die Brustvergrößerung nützlich sein könnten, wie z.B. HGH und Collagen Booster. Wer möchte kann sich auch diese anhören: Pure Estrogen Boost und Progesteron.
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
mii
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Di Jul 01, 2014 8:30 am

Ich höre mir das gerade zum ersten Mal an und oh je, das ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig  dollwein 
Hat jemand von euch damit bereits Erfahrungen gemacht?

_________________
72 - 83,5 cm / April 2014
73 - 89 cm / November 2014
72 - 92 cm   / Ziel!
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Di Jul 01, 2014 9:15 am

Das Problem ist, dass die Meisten von uns verschiedene Methoden gleichzeitig ausprobieren und letztendlich wissen wir dann nicht was wirklich geholfen hat... schaem

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Mo Jul 07, 2014 5:53 am

Blondie schrieb:
Das Problem ist, dass die Meisten von uns verschiedene Methoden gleichzeitig ausprobieren und letztendlich wissen wir dann nicht was wirklich geholfen hat... schaem

 grins Dann bleibe ich wohl erstmal bei der Massage und beim Bockshornklee
Nach oben Nach unten
Dana
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.12.13
BH Startgröße : 70B (nicht ausgefüllt)

BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   So Jul 13, 2014 5:02 am

Ich vermisse hier den rockmelon ringtone, der auch im Taff-Video erfolgreich getestet wurde (3 cm Zuwachs in nur 10 Tagen). Ist zwar sehr nervig aber ich höre mir das ab jetzt mind. 10x am Tag an und hoffe ich halte durch. grins

Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   So Jul 13, 2014 5:30 am

Also dieser Rockmelon Klingelton hat mir bei mehreren Versuchen leider nichts gebracht traurig

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
Dana
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.12.13
BH Startgröße : 70B (nicht ausgefüllt)

BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   So Jul 13, 2014 6:02 am

Schade. traurig Wie oft hast du den Klingelton am Tag angehört und in welchem Zeitraum?
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   So Jul 13, 2014 6:13 am

Alle 3 Male als ich es versuchte 1 Monat lang, min. 10-20 Minuten tgl.

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
bustyhoney
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.07.14
BH Startgröße : 65C

BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Sa Aug 09, 2014 11:12 pm

Den Rockmelon Klingelton höre ich mir ab heute auch an lach
In die Silent Subliminals muss ich mich erstmal einlesen, was die bewirken und inwiefern.

_________________
Startmaße: 72/82 
August 2014: 71/87
Nach oben Nach unten
Amalina
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.09.14

BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   So Sep 21, 2014 10:53 pm

Hallo,
hat jemand bis jetzt Erfolge mit dieser Methode verbuchen können?
Mfg
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Fr Sep 26, 2014 9:41 am

Es ist schwer zu sagen, welche Maßnahmen genau zum Erfolg führen und welche nicht, da meist mehrere Maßnahmen parallel angewandt werden. Wenn ich es zeitlich einrichten kann höre ich mir die Töne von Sapien Med gerne an. Blondie hat noch einen Ton gepostet den ich auch sehr gerne mag: https://www.youtube.com/watch?v=RRiMqu6TMzk lach

Leider schaffe ich es nicht regelmäßig die Töne zu hören sondern nur phasenweise, aber das ist besser als gar nicht.
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Fr Sep 26, 2014 10:02 pm

Der Ton klingt ziemlich gut! Viel viel besser als der Rockmelon grins Da überlege ich mir glatt wieder, ob ich subliminalen Tönen wieder eine Chance geben will

_________________
72 - 83,5 cm / April 2014
73 - 89 cm / November 2014
72 - 92 cm   / Ziel!
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Sa Sep 27, 2014 9:30 am

Rockmelon habe ich bisher nur 1x gehört.

Manchmal lasse ich diese beiden Töne gleichzeitig laufen: lach
den von Blondie geposteten Ton https://www.youtube.com/watch?v=RRiMqu6TMzk
und diesen Sapien Med-Ton http://www.youtube.com/watch?v=2UIuhsoV60g
Nach oben Nach unten
Busenfreundin
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.11.14

BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Mi Nov 26, 2014 7:08 am

Ich probiere Jetzt Rockmelon 10-20 Minuten am Tag anzuhören,
Und c.a 10 Minuten Täglich Natural Effective Breast Enhancement
Obwohl es jedoch sehr gewöhnungsbedürftig ist, liebe
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Mi Nov 26, 2014 10:08 am

Mir ging der Rockmelon in kürzester Zeit derbe auf den Keks, ich halte den mittlerweile keine Minute mehr aus grins
Busenfreundin berichte bitte mal, ob du einen Unterschied siehst/misst lach Die Frau vom Taff-Beitrag (habe dazu einen extra Thread aufgemacht) soll ja zumindest schnell mehr gemessen haben. Viel Erfolg!

_________________
72 - 83,5 cm / April 2014
73 - 89 cm / November 2014
72 - 92 cm   / Ziel!
Nach oben Nach unten
Busenfreundin
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.11.14

BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Do Nov 27, 2014 5:19 am

Danke ja man gewöhnt sich an die Melodie yes
Ich hab bis jetztnoch keinen Unterschied gemerkt. Aber ist ja erst der 3. Tag.
So sieht mein Programm derzeitig aus:

Rockmelon 10-20 Minuten am Tag
c.a 10 Minuten  Natural Effective Breast Enhancement
Und Massage Handgriffe (Was Admin gepostet hat)
Ich werde bescheid sagen wenn ich was merke top
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Di Jun 30, 2015 11:34 pm

Hallo alle zusammen  hallo
ich habe gestern angefangen mir auch mal Melodien anzuhören, u.a. auch dieses Rockmelon. Ich hab dazu gelesen, dass bei Frauen Östrogen und Progesteron ausgeschüttet wird, wenn sie Rockmelon hören (wegen dem Babygeschrei im Hintergrund). Das sind ja auch die Hormone, die bei Massagen produziert werden, glaube ich. Das müsste dann ja auch (und vor allem in Verbindung mit den Massagen) was bringen.
Ich werde mir jetzt auf jeden Fall immer Rockmelon währed der Massage 20 mal anhören (dann muss ich auch die Kreise nicht mitzählen grins ), mal schauen wie lange ichs schaffe, wirklich entspannend ist die Melodie ja leider echt nicht
Bei Veränderungen werde ich berichten
Nach oben Nach unten
Elisa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.08.15
BH Startgröße : 70C (70-86)

BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   So Aug 30, 2015 10:10 pm

Hallo an alle :)

Ich habe den Rockmelon-Klingelton über einen Zeitraum von über einem Monat mindestens zwanzig Mal am Tag gehört (oft öfter) und leider keinerlei Veränderung sehen oder messen können :/
Naja, ich werde subliminalen Tönen trotzdem Mal eine Chance geben und mir und mir die "Breast Booster Frequency" mal anhören. Bei Veränderungen berichte ich :D

PS: Meine Smileys werden irgendwie nicht richtig angezeigt.
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Di Sep 01, 2015 12:30 pm

Hallo Alena,

schade, dass Rockmelon bei dir nichts gebracht hat. Wegen den Smileys: Klick doch einfach beim Erstellen deiner Nachricht oben auf den gelben Smiley (viertes Symbol von rechts), dann kannst du aus verschiedenen Smileys auswählen. lach

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Elisa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.08.15
BH Startgröße : 70C (70-86)

BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Do Sep 03, 2015 5:51 am

Hallo Blondie,

ja aber was soll man machen gibt ja noch genug andere Methoden lach
Ja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen aber bei mir werden die irgendwie nicht angez hm eigt
Naja, vielleicht ist es ja nur in der Vorschau so und wird später wieder in das "Richtige" übersetzt. yes
Sieht man ja an den in der Nachricht verwendeten Smileys dann.

Liebe Grüße,
Alena.
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 25

BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Di März 07, 2017 1:13 am

https://www.youtube.com/watch?v=8sZVZDNtpEY

Ich komme mit dem Ton hier ganz gut klar. Also er hört sich nicht so schlimm an wie andere finde ich :D obwohl er auch irgendwie ätzend ist. Aber ich finde die Frequenz kommt einem Babyschreien irgendwie nahe - und ich bilde mir ein dass meine Brüste dann etwas pulsieren.
(natürlich kann das auch Einbildung sein)

Meint ihr es ist besser das während der Massage zu hören oder lieber entspannt hinlegen und wirklich nur auf den Ton konzentrieren?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Di März 07, 2017 10:48 pm

Ich kann mir gut vorstellen das es speziell bei dieser Technik egal ist, da diese Suggestionen ja direkt im Unterbewusstsein landen, ohne erst am Verstand vorbei zu müssen, der ja erstmal meistens sehr skeptisch je nach Botschaft ist. Schaden kann es nicht, wenn man es im Hintergrund (sofern keine Haustiere in der Nähe sind, die könnten sich sehr gestört fühlen durch die Frequenz) oder leise über Kopfhörer sich anhören. lach

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 25

BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Di März 14, 2017 8:19 am

Ich höre sowieso immer über Kopfhörer, da hör ich besser irgendwie grins
I feel the beat busen
Nach oben Nach unten
Simpsons11000
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.05.17

BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Fr Jun 02, 2017 7:55 pm

Hat bei mir kurz funktioniert
Aber ich konnte die gressliche Melodie von rockmelon nicht mehr hören. :)
Nach oben Nach unten
Simpsons11000
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.05.17

BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   Fr Jun 02, 2017 7:56 pm

Hat bei mir kurz funktioniert
Aber ich konnte die gressliche Melodie von rockmelon nicht mehr hören. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Subliminale Töne zur Brustvergrößerung   

Nach oben Nach unten
 
Subliminale Töne zur Brustvergrößerung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Hypnose-
Gehe zu: