Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Secret Curves fastpush

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Secret Curves fastpush Empty
BeitragThema: Secret Curves fastpush   Secret Curves fastpush I_icon_minitimeFr März 08, 2019 7:26 am

Guten Abend!
Was hält Ihr von diesem Produkt?
Da davon von Focus& Stern berichtet wurde klingt es eigentlich seriös...oder ist das nur Fake?
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Secret Curves fastpush Empty
BeitragThema: Re: Secret Curves fastpush   Secret Curves fastpush I_icon_minitimeSa März 09, 2019 5:00 am

Achja bist im forum hier in eine falsche spalte gerutscht und müßtest in cremen und pflegen oder so ähnlich schreiben .geht hier glatt unter deine anfrage.
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Secret Curves fastpush Empty
BeitragThema: Re: Secret Curves fastpush   Secret Curves fastpush I_icon_minitimeSa März 09, 2019 7:28 am

Vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Bin Ende 30 und Mama von 4 Kindern und das forumieren überfordert mich noch ein wenig zwinker
Liebe Grüsse Wunschdenker!!
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Secret Curves fastpush Empty
BeitragThema: Re: Secret Curves fastpush   Secret Curves fastpush I_icon_minitimeSa März 09, 2019 11:12 am

Meinst du in schrift oder brüste bearbeiten?
Woww 4 kinder ,das ist eine beachtliche leistung von dir.
verbeuge mich vor dir.
aber bei 4 kinder zur welt bringen dürften deine brüste gar nicht so klein sein.
Ganz locker bleiben,mit 30 fängt dein leben erst richtig an.
respecktvollen gruß Petra
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Secret Curves fastpush Empty
BeitragThema: Re: Secret Curves fastpush   Secret Curves fastpush I_icon_minitimeSo März 10, 2019 6:37 am

Hi Petra!
Schriftl bin ich überfordert.
Was meinen Busen betrifft, so hab ich noch nichts gemacht.
Aber ich interessiere mich dafür.
Finde das Thema faszinierend und wusste nicht, dass sowas funktionieren kann.
Ich hab trotz 4 Kinder nur 75 A ( nur beim Stillen& in Ssw war es C, aber dafür hatte ich sonst auch 20kg mehr auf den Rippen)
Jetzt bin ich wieder schlank& sportlich und hab meine " mini" A zurück , noch dazu weicher und kleiner als zuvor.
Alles an mir ist trainiert, nur am Busen konnte ich nix ändern, leider...
Dein Foto ist toll, Wunschdenker& Du bist ein Mann?
Wie hast Du das so toll hinbekommen?
Meinst Du, dass ich mit Massage & diesen Secret Curves Kapseln was bewirken könnte?
Glg Maryjane
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Secret Curves fastpush Empty
BeitragThema: Re: Secret Curves fastpush   Secret Curves fastpush I_icon_minitimeSo März 10, 2019 9:45 am

Hallo Maryjane
Ja ichbin ein Mann. Eigentlich habe ich meine brüste aus trotz wegen meiner frau erarbeitet. 2 Jahre dran zu tun gehabt.jetzt leben wir in scheidung und denke ,es ist besser so. haben auch 2 kinder die mittlerweile volljährig sind.Thema brust Frau weiß ich nur soviel,das du nicht die einzigste bist ,nach der Geburt/stillen kleinere Brüste zu bekommen.Bin aber der Meinung das es bei euch viel leichter mit dem brustaufbau gehen muß als bei uns männern.Handmassage ist gut. lese viel hier von frauen mit crems und kapseln einnehmen. ist ein hin und her mit dem wachstum und ich hätte bestimmt schon hingeschmissen.
die gute alte handarbeit oder mit der vakumpumpe die noch effektiver arbeitet,ist viel besser.
Die frauen sind meist nicht so von der vakumpumpe begeistert,da es schmerzhaft sein kann.
ging mir aber auch so.
bin ein tüftler und habe es geschafft die pumpe so zu verändern,das es schmerzfrei geht.
einige frauen hier die meine umgebaute pumpe nutzen sind total begeistert. was ich nicht geschafft habe in 2 wochen haben die geschafft.2cm zuwachs. aber gut ich bin ein mann .gene sind nunmal anders.aber 2 jahre arbeit und der busen bleibt so in dieser größe wie du ihn siehst.finde ich doch bemerkenswert. Ohne BH kann ich nicht mehr rumlaufen,aber finde es mittlerweile sehr angenehm so einen stoff zu tragen.
wenn du wissen möchtest wie das funktioniert,müßte ich deine mail haben um dir die bilder /video sowie anleitung und  wo Kaufen schicken zu können. des weiteren kann ich dir die profilnamen derer geben die mit dem system arbeiten.
Erster schritt von mir,meine mail adresse.
moehle.peter@kabelmail.de
schönes rest wochenende wünsche ich dir.
Petra
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Secret Curves fastpush Empty
BeitragThema: Re: Secret Curves fastpush   Secret Curves fastpush I_icon_minitimeSo März 10, 2019 8:36 pm

Erstmal tausend Dank Petra:-))
Melde mich, sobald Zeit!
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Secret Curves fastpush Empty
BeitragThema: Re: Secret Curves fastpush   Secret Curves fastpush I_icon_minitimeSo März 10, 2019 11:58 pm

Das ist in ordnung .
bloß kein Stress,macht nur krank.
Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Secret Curves fastpush Empty
BeitragThema: Re: Secret Curves fastpush   Secret Curves fastpush I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Secret Curves fastpush
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Secret Curves fastpush
» Secret curves fastpush Neue Formel
» Secret curves etc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Nutzungsbedingungen-
Gehe zu: