StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 schmerzende empfindliche Brustwarzen-was tun?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
annablossom
NBV-Fan
NBV-Fan


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.05.15
BH Startgröße : ein flaches 65D, sieht aber aus wie 70A/B

BeitragThema: schmerzende empfindliche Brustwarzen-was tun?   Fr Mai 29, 2015 8:06 am

Hallo:)
Jaa, ich hab beim Massieren immer schön drauf geachtet, die Brustwarzen nicht zu oft zu berühre -aber seit ein paar Tagen(und ich mache die Massagen erst seit 10 Tagen) tun sie soooo weh bei jeder Berührung; sogar wenn ein Stoff minimal daran 'reibt', ich mach jetzt schon den dritten Tag sogut wie gar keine Massage mehr -sie schmerzen aber kmmer noch-aber NUR  bei Berührung etc.
Hatte das jemand von euch schon und einen Supertip? Wäre super! !
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: schmerzende empfindliche Brustwarzen-was tun?   Fr Mai 29, 2015 8:20 am

Das war bei mir anfangs auch so aber immer nur in der Lutealphase (zweite Zyklushälfte), insbesondere ca 1 Woche vor Einsetzen der Periode. Seitdem ich Mönchspfeffer nehme, habe ich das Problem aber nicht mehr.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
annablossom
NBV-Fan
NBV-Fan


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.05.15
BH Startgröße : ein flaches 65D, sieht aber aus wie 70A/B

BeitragThema: Re: schmerzende empfindliche Brustwarzen-was tun?   Fr Mai 29, 2015 8:47 am

Ok Dankeschön lach lach
Nehmst du den jeden  Tag oder nur in der Lutealphase? Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: schmerzende empfindliche Brustwarzen-was tun?   Fr Mai 29, 2015 9:36 am

Ich nehms jeden Tag ein, ausser während der Periode, da mache ich 4 Tage lang Pause. lach

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: schmerzende empfindliche Brustwarzen-was tun?   

Nach oben Nach unten
 
schmerzende empfindliche Brustwarzen-was tun?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: